Amélie
Zunge 
Hallo,
heute hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit Amélie (ich schreibe es mal so).
Es war heute Abend nicht so viel los, die Mädels wirkten gelangweilt und waren - aufgrund mangelnder Männer - "ziemlich arbeitslos"...
An der Theke, beim Bier sitzend, sah ich aus der Entfernung eine hübsche, schlanke, langbeinige, schwarzhaarige Frau mit Brille, die mich süß anlächelte.
Kurze Zeit später winkte sie mir zu und machte ich im selben Moment auf den Weg zu mir an die Bar. 
Die stellte sich als Amélie vor. Ich schreibe es mal "französisch", da sie von ihrem Erscheinungsbild genau so wirkte. Aber sie kommt natürlich aus... Rumänien (wo laut ihrer Aussage die hübschesten Frauen herkommen)...
Von ihrer Art ist sie bezaubernd. Sehr natürlich, hübsch, das nette Mädel von nebenan.
Nochmal eine etwas präzisiere Kurzbeschreibung:
Ca. 1,70 groß, schwarze, schulterlange Haare (hochgesteckt), schlank, lange Beine, knackiger Hintern und echt ein bezauberndes Lächeln. Die Oberseite war - aufgrund des "Dessous-Tages" - hübsch in einen schwarzen BH verpackt.
Da ihr sicher die Körbchengrösse wissen wollt: Großes B Richtung C würde ich sagen.
Konsistenz: fest stehend, aber nicht künstlich gemacht. Es ist auch keine Narbe unter der Brust zu sehen.
Habe jetzt auch nicht weiter auf Anzeichen einer evtl. Silikon-OP geachtet.
Mir haben die Brüste gefallen. Beim See haben sie sich auch schön bewegt... Sehr nett anzuschauen...
Auf dem Zimmer war Entspannung pur angesagt und sie verwöhnte mich zuerst mit herrlichem französisch und schaute mir dabei tief in die Augen (ich liebe das). Während sie mich oral verwöhnte, streichelte sie mich und ließ bei ihren Berührungen wirklich nichts aus.
Dabei genoss sie auch meine Streicheleinheiten und ich konnte sie Fingern... Sie wurde gleich feucht.
Sie leckte auch meine Eier und spielte viel mit ihrer Zunge. Es war echt gekonnt und ohne Handeinsatz.
Später ging es dann in die Missio und noch ein bisschen von der Seite und von hinten... Alles GFS-mäßig.
Küssen war auch Bestandteil des Programms, aber keine ZK.
Ok, ich hatte auch nur 1/2 Stunde gebucht.
Was sie nicht mag, ist Saugen an ihren Nippeln. Dort möchte sie nur geküsst und gestreichelt werden.
Alles in allem war es eine gute halbe Stunde  mit schönem Service und AST am Schluss.
Die Chemie zwischen uns beiden stimmte und ich werde nicht das letzte Mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen sein.
Genauer gesagt: Wiederholungsfaktor: 100 % 
Das habe ich ihr auch auf dem Zimmer noch gesagt.
Sie ist eine ganz Nette.
Seit zwei Tagen wieder im FMH.
Für zwei Monate will sie erst mal wieder bleiben.

So, das war's ... :-) 
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Savage,Marc Aurel,Jan_Meyer,Der Stenz,Gabriel,dirtydeed,Stuart,Lustwandel,albatros
(29.06.2016, 23:43)FKK-Freund schrieb: Küssen war auch Bestandteil des Programms, aber keine ZK

Na dann.... Engel
(30.06.2016, 07:43)Stuart schrieb:
(29.06.2016, 23:43)FKK-Freund schrieb: Küssen war auch Bestandteil des Programms, aber keine ZK

Na dann.... Engel

Ist doch ,,total normal,, am Osthafen .......  Weia

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!