H3 Dunkelhaarige Rumänin Alina
Lupinenstraße 3
Mannheim
Erdgeschoss, Zimmer 4
Karte Anzeigen
Es gab bereits Berichte über eine bulgarische Alina, die auch in H3/H4 aktiv war. Ich war heute bei einer rumänischen Alina,  einige Beschreibungen weichen ein wenig ab. Daher vermute ich, dass es sich um zwei verschiedene Frauen handelt. Falls es sich doch um die gleiche Person handelt, bitte verlinken.

Ich betrete die Lupi, Alina schaut aus dem Fenster und lächelt mich an. Süßes Gesicht, man sieht aber sofort, sie hat einige Kilo zu viel. Trotzdem ins Haus 3 rein, fand sie einfach sympathisch. Vor ihrem Zimmer (Erdgeschoss drittes Zimmer links - Nummer 4) steht auch ihr Name mit Nationalität "Alina Rumänien" an der Tür. Verständigung geht auf Deutsch ganz gut. Sie ist seit 3 Jahren in der Lupi aktiv, zuvor war sie im Haus 4 arbeiten. 

Die brünette Rumänin ist 25 Jahre alt, C-Cups-Brüste, ordentlich Speck auf der Hüfte und ein Tattoo über der linken Brust. Für 30 Min BFA 50 EUR vereinbart. Sie entkleidet sich und legt sich auf die Spielwiese. Blasen (mit Gummi) ist ganz gut, ein wenig monoton aber durchaus engagiert. Dabei lässt sie sich überall abgreifen. Ihre Nippel werden schnell hart und werden immer länger. Sie fragt dann, ob ich ficken möchte. Ich lasse sie noch ein wenig blasen, macht sie ohne Probleme. Danach ist dann Ficken angesagt. Erst Missio, wo sie die Beine anwinkelt, damit ich schön tief eindringen kann. Sie geht ganz gut mit und stöhnt auch ein wenig dabei. Leider hat sie Augen die ganze Zeit geschlossen. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit wechsel ich in die Doggy. Alina hält gut dagegen, kann man also auch heftiger ficken. So dauert es nicht mehr lange und ich komme. 

Zusammenfassung: Süßes Gesicht, einige Kilo zu viel, engagiert, hält den vereinbarten Service ein
Wiederholung: Falls meine Stammfrauen belegt oder im Urlaub sind, durchaus.
Es bedanken sich: wrobeldirk,limbo,Kitomer,Jerry,poppeyepopper,erisch66,Fritzi,marakesch,Mr. Longtime,mailfreak75,Jan_Meyer
Alina ist seit ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück und nun zwar weiterhin im H 3, allerdings im 1. OG rechter Flur, 1. Zi links Nr. 9 (rechts neben Monika; altes Miruna-Zimmer!) zu finden. Namensschild ist an der Tür angebracht.

Die B-Probe hat sie bei mir bestanden. Wieder für 30 Min 50 EUR bezahlt. Sie bietet u.a. auch FO (20 EUR) an - wollte ich aber nicht. Blasen, Missio und Doggy war genauso gut wie beim Ersttest. Im Doggy habe ich dann leider schlapp gemacht (Hitze? Quitschendes Bett?, laute Musik von der Bar gegenüber?) Für sie kein Problem, sie macht ein neues Gummi drauf, bläst noch einmal und dann gehts ein zweites Mal in die Doggy-Position. Nach fünf Minuten mache ich leider schon wieder schlapp. Sie schlägt ne Ölmassage vor. Die macht sie auch wirklich gut, massiert meine Eier, den Damm bis zum Anus und guckt mich dabei süß an und grinst. So kommt es mir auch in kurzer Zeit.

Danach noch nett unterhalten.

Zusammenfassung: Serviceorientiert und engagiert, kein Zeitdruck
Wiederholung: Ja.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,Fritzi,daniel67,limbo,karlo