LAURA Bellissima Raum Hanau
Daumen hoch 
Hatte die Tage mal wieder Lust auf eine Latina. Nach der Durchsicht der bekannten Seiten bin ich auf LAURA Belissima in der Nähe von Hanau gestoßen. Die Bilder sahen schon vielversprechend aus.
Kurz die Telefonnummer 0157 - 85859398 gegoogelt und ein paar ansprechende Berichte über die Dame gefunden.

Also angerufen und einen Termin für den Nachmittag ausgemacht. Die Adresse gibt es nur am Telefon. Vor Ort angekommen war die Parkplatzsuche kein Problem (großer Parkplatz vorhanden). Nochmal kurz durchgerufen und die Zimmernummer erfahren.

Oben angekommen öffnete sie mir sexy gekleidet die Tür. Sie ist schön tätowiert was auf den Bildern LEIDER nicht zu erkennen ist. Mir hat es aber gefallen.
Kurz das Finanzielle ausgemacht 150 Euro für 60 Minuten und schon fing sie an mit schönen tiefen ZK.

Wir entkleideten uns gegenzeitig und gingen gemeinsam unter die Dusche. Auch hier wurde von ihr vollster Körpereinsatz geboten. Nach dem abtrocknen ging es dann auf das Bett.

Nach heftigen ZK fing sie an meinen kleinen so zu blasen das er sehr schnell zu voller Größe erwachte. Das Blasen kann sie richtig gut und ohne Einsatz der Hände.
nach einiger Zeit zog ich sie wieder zu mir hoch und drehte sie auf den Rücken. Nun war ich an der Reihe und erkundete ihren Körper. Unten angekommen fing ich erst behutsam an sie zu lecken. Es schien ihr zu gefallen und sie forderte mich auf intensiver zu lecken. Dies schien ihr besonders gut zu gefallen und sie gab dies mehrsprachig sehr laut kund.

Nachdem sie sich ein wenig erholt hatte wollte sie unbedingt gefickt werden und gummierte ihn. Sie fing an mich heftig zu reiten und ich konnte dabei ihre Brüste wunderbar bearbeiten.
Nach mehreren Stellungswechseln kamen wir beide dann fast gleichzeitig.
Nach dem wir uns beide kurz sauber gemacht hatten folgte noch eine Runde ZK und Ast auf dem Bett.

Zum Abschluss noch geduscht und von ihr mit einem langen und tiefen ZK verabschiedet.

Das Zimmer ist ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Bad ist sauber und es gab saubere große Handtücher.

Wiederholungsgefahr 100%

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo
@Robbi16
Kannst Du bitte die Daten von der Werbeseite hier rein kopieren ? So ganz ohne Beschreibung kann man sich unter der Frau nix vorstellen!

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Robbi16! Danke für den Bericht.

Die Anzeige stell ich mal rein dann

Zitat:AUCH AM WOCHENENDE UND ZUM FEIERTAG ERREICHBAR!

Wenn Du niveauvolle Treffen, mit ordentlich Spaß und Erotik suchst- vergiss die Anderen! Ich werde Dich garantiert nicht enttäuschen! Wer mich hatte, bekommt nicht genug. Das Lockere, aber Bestimmte reizt. Ich weiss was ich will und WANN ich es will. Ich dirigiere Dich oder lasse mich von Deinen Wünschen und Ideen überzeugen… Ich kann Deine rassige Raubkatze sein oder die schüchterne Schmusekatze!

Ich stehe auf richtige Männer, mit Niveau und Anstand.
Behandel mich mit Respekt und wir werden eine gute Zeit haben.

Ganz privat besuchbar oder Haus- und Hotelbesuche,
Raum Frankfurt

JETZT AUCH DATE ZU DRITT MÖGLICH! Meine blonde Freundin und ich haben Lust Dich zu verwöhnen!

Keine Gespräche bei unterdrückter Nummer. Bitte nur ernstgemeinte Anrufe für Terminvereinbarung. Keine SMS.

Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Italien
KF:
38
Gewicht:
64 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: th_244551654_Snapshot2_123_376lo.jpg] [Bild: th_244552602_Snapshot3_123_90lo.jpg] [Bild: th_244553437_Snapshot4_123_409lo.jpg]
[Bild: th_244554281_Snapshot5_123_958lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Robbi16,limbo,easygo
Danke Quax für das Einfügen der Werbung.

Robbi