27.04.2016, 12:58
Zur Vorstellung kamen ca 4-5 Damen, die mir fast alle gut gefielen. Ich entschied mich für Kim, weil sie den freundlichsten Eindruck machte. Und die dicksten Argumente

Als es dann losging, zeigte sich aber, dass die Bilder ziemlich alt oder bearbeitet waren: sie ist nicht ansatzweise so zierlich wie man nach den Bildern vermutet. Die Hupen sind zwar ohne Narben, aber zu hart silikoniert. Aber das war es auch schon mit den negativen Eindrücken.
Kim war von Anfang an sehr freundlich und einfühlsam. Es begann mit einer klassischen Rückenmassage, aber sie als Thai macht das sehr viel besser als das, was man normalerweise in so einem Laden bekommt. Großes Lob! Dennoch kam sie auch schon bald dahin, wo es am schönsten ist. Die ganze Zeit über immer wieder mit viel Öl, und immer wieder fragt sie, ob es so auch gut ist. Auch später, als mein Booblover die Boobs liebte, und sie gerade noch rechtzeitig aufhörte, wo erst die Hälfte der Zeit um war.
Anfassen kein Problem, sie fühlt sich gut an. "Aber bitte nicht Finger rein". Finger fast rein war keinThema, und sie hat den Eindruck erweckt, dass ihr das sehr gut gefallen würde.
Fazit: Optik nicht wie auf der Homepage, aber Hammer Service.
(.) (.) Lover