Tanja - Olimpia Wellness
Daumen hoch 
Albanusstr. 37
65929 FFM-Höchst
069 - 93 49 00 76
Karte Anzeigen
Hallo! 

Irgendwie war ich heute Abend noch abenteuerlustig und habe spontan bei Olimpia angerufen und gefragt, ob ich noch vorbeikommen kann. Kein Problem, also habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Vor Ort angekommen wurden mir 4 Mädels vorgestellt: Cherry, Jessica, Natalia und Tanja.  Letztere kam in ihrem Holzfällerhemd von allen am wenigsten spektakulär rüber. Irgendwie fand ich sie aber spontan vertrauenserweckend und authentisch. Habe mich daher für sie entschieden und es nicht bereut! 

Im Zimmer angekommen, ging alles irgendwie ganz zügig. Kurze Frage was und wie lang: ich antwortete nur 30 Minuten. Augenblicke später stand ich schon im Bad und unter der Dusche. Kurz später holte Tanja mich dann wieder ab, geleitete mich ins Zimmer und ich legte mich auf den Bauch. Es ging los mit einer wirklich angenehmen Waden- und Fußmassage. Sie orientierte sich langsam immer weiter nach Norden und streifte schonmal beiläufig die empfindlichen Stellen. Erst waren die Oberschenkel dran, dann das Gesäß, später noch der Rücken. Langsam wurde die Sache etwas sexier. Jetzt kamen Body to Body Einlagen. Ich spürte Brüste  zwischen meinen Beinen, auf meinem Rücken, im Nacken, an meinen Ohren. Sie hauchte und stöhnte leise in mein Ohr. Alles sehr gefühlvoll. Persönlich muss ich ehrlich sagen, ich denke immer wieder, diese B2B-Geschichte gibt mir eigentlich garnicht so viel. Zärtliche Berührungen und ein paar Massagegriffe bringen mir da mehr. Es folgte das Kommando zum umdrehen. Jetzt griff sie zielstrebig nach meinem besten Stück. Nach ordentlicher Einölung legte sie gleich ein zügiges Tempo vor, so dass ich erst dachte, ok, da scheint die Zeit jetzt wohl schon zu ticken, aber sie brachte mich nur erstmal auf Touren, um dann durchaus variantenreich, mich mit wechselndem Tempo und wechselnden Griffen ein bisschen auf Berg- und Talfahrt zu schicken. Mit gekonnten Griffen an den Kronjuwelen, sachten Berührungen am Anus brachte sie mich dann nach einer Weile bald zu einem sehr schönen Höhepunkt, ließ mich in Ruhe auszucken und sorgte dann wieder für Ordnung. Im Anschluss fragte sie mich dann aber zeitnah, ob ich nochmal duschen will. Ich bejahte, sprang nochmal unters Wasser, war kurz später wieder im Zimmer, zog mich an. Tanja kam rein, wir regelten das Finanzielle (60€/30 min. Ich gab noch zehn Euro Tipp, da ich sehr zufrieden war.) Kurze Zeit später war ich inklusive zweimal duschen nach circa 1 Stunde wieder auf der Straße und im Dönerladen an der Ecke (sauberer Abschluss eines netten Abends.)  Dodgy

Wiederholungsgefahr: 100%
Es bedanken sich: tiger1,erisch66,eric,albatros,Quax der Bruchpilot,limbo,sailor,lust6
Danke für deinen Bericht Rheinmainer!

Zitat:Tanja

Tanja liebt das Leben und begegnet ihren Gästen mit einer fröhlichen, warmen und besonnenen Klarheit. Massieren bedeutet für sie auf sinnliche Art Geborgenheit und Lebendigkeit zu vermitteln.

Die hübsche spanierin,23 Jahre jung, verwöhnt Dich hingebungsvoll, zärtlich, unschuldig und doch ein wenig verrucht.
Tanja- welches dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und mit ihren strahlenden Augen verführen wird!
Unsere Anfängerin, 1,65groß, 55Kg, kann kaum erwarten Sie kennen zu lernen.

[Bild: th_468090184_Snapshot155_123_478lo.jpg] [Bild: th_468090519_Snapshot156_123_166lo.jpg] [Bild: th_468091487_Snapshot157_123_447lo.jpg]
[Bild: th_146809217_Snapshot158_123_64lo.jpg] [Bild: th_468093342_Snapshot159_123_231lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,,albatros