Leider musste ich wiederholt längere Zeit an der Tür warten, bis mir aufgemacht wurde.

Da das Studio bekannt sein dürfte, spare ich mir Details zur Einrichtung und komme direkt zu den Fakten.
Es stellten sich mehrere Mädels vor. Angelina gehörte nicht zur Vorstellungsrunde und ich entschied mich für Denissa, die wohl auch zu dieser Zeit die Hausdame "spielte".
Denissa ist nicht sehr groß, ca. 1,60-1,65, schlank, hat einen hübschen runden Po, nicht sehr fest, sowie natürliche B-Cups, die auch nicht sehr fest, aber auch nicht hängend sind. Sehr geil sind ihre Nippel, die die ganze Zeit über aufgerichtet waren und nach Liebkosung schrieen. Denissa hat meiner Meinung nach ein recht hübsches Gesicht, sowie braune Augen und braune, längere Haare. Tattoos könnte ich keine erkennen.
Es war sog. "Dessous Tag" und so durfte ich Denissa im Zimmer entblättern. Denissa hatte keinerlei Berührungsängste und streckte mir Ihren Arsch entgegen, während ich ihr den Nacken küssend, versuchte den BH zu öffnen.
Denissa hatte den Griff fürs wesentliche

Ich hatte sehr häufig das Gefühl, dass ich sie auch hätte küssen können, habe es aber doch nicht drauf ankommen lassen.
Der sehr intime Kontakt, jenseits einer Massage führte sich auf der Matte fort. Zu schnell wäre ich gekommen und bat mehrfach ihre geschulten Hände von meinem besten Stück zu nehmen. Sie entsprach meinen Wünschen und so hatte ich Gelegenheit meine Fähigkeiten und Kenntnisse anzuwenden und ihr Vergnügen zu bereiten. Denissa genoss aber nicht nur, sondern griff erneut ins Geschehen ein, und so kam es wie es kommen musste.
Gesäubert und den ersten Druck abgebaut ging es mit dem Austausch von Zärtlichkeiten weiter auch eine kurze Nackenmassage gehörte dazu

Recht bald kam mein Verlangen nach mehr Einsatz zurück und wir fanden uns im intimen "Zweikampf" wieder. Meinem Wunsch auch Ihre Brust ein wenig "Spanisch" beizubringen, wurde anstandslos nachgekommen. Zugegeben, für spanischen Verkehr ist Denissa eigentlich körperlich nicht optimal ausgestattet, aber dennoch war es sehr geil.

Denissa genoss aber auch meine Fingefertigkeiten und stöhnte leicht hörbar. Schließlich kam ich erneut und verzierte ihren hübschen Körper mit meinem "Zuckerguss".
Mit ihr kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten.
Zur Benotung in Schulnoten:
Aussehen: 2
Körper: 2-3. Ein strafferer Po und ein wenig festere Brüste hätten die "1" gegeben. Ich muss aber gleich sagen, dass meine Ansprüche schon sehr hoch sind. Leichte Behaarung unter den Achseln, aber rasierte Muschi.
Performance, Massage: 5 - hey, aber dass wollte ich eigentlich ja auch nicht

Performance, Interaktion: 1 - lasse ich mal ohne Details so stehen
Einrichtung: 2 - Ohne Tadel
Wiederholung, ja klar.
Grüße
Casper