02.10.2015, 09:07
Um 17 Uhr volles Haus, jede Menge Girls, etwas wenige Kerle. Nette Begrüßung durch die Thekendame, im Barraum herrschte eine super Stimmung (kein Vergleich mit Freude39).
Nach meiner ersten Cola sichtete ich viele hübsche Girls, auch Tamara, das blonde Fickluder war da, leider bearbeitete sie gerade einen 65-jährigen Schwanz, so dass ich sie nicht buchen konnte.
Plötzlich tauchte ein neues Gesicht und ein neuer Hammer-Body auf. Mir lief umgehend der Sabber aus dem Mund. Boah, was für eine grazile Elfe und dann auch noch dunkelschwarz.
NAOMI, Anfang 20, KF 34, sehr geile Titten mit spitzen langen Nippeln, ein kleiner fester Knack-Arsch, superschlanke Beine und ein hübsches Gesicht.
Das Objekt meiner Begierde konnte ich nicht anderen überlassen, also sofort die Lady gekrallt und ab aufs Sofa. Naomi kommt sehr sympathisch rüber, spricht einigermaßen Deutsch, Englisch oder Spanisch kann sie deutlich besser. Schon auf dem Sofa setzte sie mit viel Hingabe ihre Zunge bei den ZK ein. Die Blaseinlage war hammergeil, so dass ich sie nach einigen Minuten stoppen musste, sonst wäre alles bereist auf dem Sofa zu Ende gewesen.
Wir gingen in das Zimmer neben den Duschen, Naomi fragte, wie lange ich bleiben möchte. Darauf antworte ich immer: keine Vorstellung, lass uns mal machen, wir sehen dann wie lange es dauert. Und es dauerte lange.
Naomi stellt sich perfekt auf den Gast ein. Geile ZK im Stehen, der Schwanz wurde sehr zärtlich dabei gestreichelt. Ab aufs Bett, ZK, FO, Eierlecken und dann ab in die 69.
Die schwarze Pussi mit dem rosa Innenleben vor meinen Augen, das ist schon geil. Beim lecken geht Naomi nach wenigen Minuten richtig ab, sie wird klitschnass und nach 10 Minuten beginnt sie zu zucken wie ein Aal. Bevor ich das erste mal einloche, sind bestimmt schon 30 Minuten vergangen mit Lecken, Blasen, ZK, lecken, blasen ZK.
Ficken im Reiter, perfekt, Naomi hat viele Variationen mit ihrer Scheidenmuskulatur drauf, sehr geil. Auch in der Stellung unserer Missionare kennt sie einige Variationen, die sie ungefragt einsetzt. Beine breit spreizen, Beine auf meine Schulter, Beine hinter ihre Ohren und stets kann ich bis zum Anschlag eindringen, sie macht prima mit. Im Doggy hat man dann geilen Blick auf ihren Hammerarsch, den sie fordernd hochstreckt. Sie hält prima dagegen.
Nach knapp 1,5 Stunden dann der erlösende Abschuss, noch schön kuscheln, es gibt weitere ZK, ich bin völlig alle.
Fazit: ein neues High-Light in der Luder Lounge mit Spitzen-Service, hoffentlich bleibt sie noch lange dort.