11.12.2021, 23:59
Claudia - Deisterstr. 28 (vorher: H, Delmenhorst)
|
12.12.2021, 07:14
CLaudia aka Sofia Kirchhuchtinger Landstraße 243 28259 Bremen 0157 51206447 2. Stock Eingang A - Wolf
Karte Anzeigen
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Bronto8
12.12.2021, 08:38
Es bedanken sich: harry9,Cyper,sch.sch
15.06.2022, 14:37
Aktuell in St. Ingbert/Saar mit Bildern aus 2016(?) und neuer TelNr: 0176-86366294 https://archive.ph/Tadbk Zur Recherche am besten die alte Nr nutzen 0151-59026151 Zitat:Claudia Es bedanken sich: Cyper,MMikee,tylerdurden,Ric22,Sebmue
22.04.2025, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2025, 10:37 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Unerwünschte Links gelöscht
)
Nach der Dusche, sie erwartet gepflegtes Erscheinen, und ist es selber auch, also erneute Dusche genommen. Sie hat mich dann im Zimmer empfangen, ZK vom feinsten und gegenseitiges Körper erkunden. Nach dem befummeln ihrer herrlichen Titten und ihres Pöters, setzte sie sich aufs Bett und sie blies weltmeisterlich. Sie zog mich auf das Bett und so ging es im zärtlichen tausch eine weile weiter im Wechselspiel. Nach einer Runde 69 sie ist sehr sauber und schmeckte auch so und weiterem bearbeiten meines Schwanzes mit ihrem Mund durfte ich mit den Händen am Arsch ihr Lendenzucken (oder gekonntes Spiel) und weiter die nasse Grotte kurz verwöhnen. Nach dem drehte sie sich von mir, setzte sich auf mich und Ritt mich als wenn es kein Morgen gibt, im Spiel sitztend, wechsel zischen Sliding, Ritt und zwischendruch immer wieder ihre Brüste an und auf mir wenn Sie mich küsste. Lange konnte ich so nicht mehr an, und in mir halten und ich ließ meine kleinen Soldaten ihren Weg in die Freiheit im Lümmelschutz enden. Danach gab es noch eine kleine Massage und als sie sich gen Süden bewegte zeigte mein kleine Reaktion. Ich drehte sie in die Missio und verwöhnte noch mal ihre kleine Pussy, dann zog Sie sich auf mich und ich stieß wörtlich dazu, also genoss ich die Kulise und Optik noch ein paar Minuten und Hübe und ließ es dann im Doggy enden. Sie ist echt erfahren und weiß genau was IHM gefällt. Humor und freundlich, genau mein Geschmack ... Preis-Leistung echt top, Wiederholungsgefahr groß, ich komme wieder ![]() Es bedanken sich: memphis,sch.sch
22.04.2025, 10:37
Was bedeutet vor "geraumer" Zeit? Bitte einen Link zur Anzeige ergänzen, wenn diese wieder online ist.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
22.04.2025, 11:27
Moin.
Ich nehme mal an, diese Dame ist gemeint: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=131725 Greetz Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
22.04.2025, 11:31
Genau die. Threads verheiratet.
@mOralapostel: Vor dem Erstellen eines neuen Threads einmal die Suchfunktion nutzen und nach der Telefonnummer (ohne Vorwahl) suchen. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|
|