Bewertung:

04.02.2025, 08:43
Lisa war schon öfter in Hannover. Berichte finde ich nicht. Vielleicht habe ich nur nicht ausreichend genau genug gesucht. Lisa ist im Lister Kirchweg 105b. Das kleine Appartement gefällt ihr nicht. Für mich ist es ok. Sauber und gemütlich. Das Bett ist immer noch zu weich.
Lisa ist eine richtige kleine Hummel. Unscheinbarer als auf den Fotos. Kurvig. Ein bisschen Tinte auf der Haut. Lisa empfängt mich in einem semisexy Outfit; schwarzer, kurzen Satinumhang und Puschen. Die Stimmung leicht unterkühlt. Aber sie ist offen für ein verbales, erotisches Tete a tete. Kurz frischgemacht. Dann leichtes Fummeln vor dem Bett. Ausladende Kurven, festes Fleisch. Küsse. Aber nicht ins Gesicht tatschen. Da ist sie empfindlich. Sie liegt zwischen meinen Beinen und bläst mich hoch. Ganz ordentlich soweit. Ich versuche ein paar Primzahlen zu rekapitulieren. Sicher ist sicher. Ihr gehocktes Cowgirl lässt ihren fetten Glocken ausreichend Spielraum zum Bimmeln. Doggy macht Spaß mit der kompakten Maid. Genug Zeit, den Gesang der Engel bis zum Ende zu hören. Noch eine neckische After-Sex-Konversation. Dann wird es Zeit, mich zu verabschieden. 80€ wechseln den Besitzer für 30 Minuten Sex mit einem jungen, sexy Brummer. Allzu hingebungsvoll ist Lisa nicht. Ich habe ihre Grenzen nicht ausgelotet, aber sie sind sicher nicht sehr weit gesteckt. Wer diese Einschränkungen akzeptiert, kann viel Spass mit der drallen Maus haben. Uneingeschränkt für jeden Kollegen kann ich sie nicht empfehlen.
Ladies.de schrieb:Alter:
32 Jahre
Größe:
160 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
40
Schuhgröße:
35
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa - GANZ NEU!
1.Mal* Sie bekommt nie genug!!!
L I S A
Jeder nette Gast ist willkommen!
Ich bin Lisa süß blond + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles Schönes mit Dir gemeinsam erleben + genießen.
Ich biete Dir einen tollen Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe
und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte!!!
Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.
Lasse mich mal deine Geliebte sein!!!
Ich freue mich auf Dich!
Küss Deine Lisa.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lisa - GANZ NEU! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
euer Waldemar, hatte eine geile Zeit mit Lisa
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Markus11041981,Clemenza,Gockel96,El Loco,Klark-Kent,Frutti,mr. melon,Al-B.,Tumbler,Erich1951,daredevil69,Zauberlümmel,sexspecht,Yannick,sch.sch,derleckendeGustav,Lutscher,Miha,Johnny Bonesome
Bewertung:

Die Bilder der Lady kamen dem Zauberstab gleich bekannt vor......die Möpse auch. Obwohl ich leider nicht mit ihr das Vergnügen hatte.
Ich habe dann mal recherchiert. Die Lady war 2023 und 2024 in Dresden, Fuldatal, Northeim, Salzgitter, Bremen und auch in Hannover (Deisterstrasse) unterwegs. Die Berichte zu ihr in einem anderen Forum sind positiv.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: toomm,Driver66,Yannick,Clemenza,sch.sch,mr. melon,derleckendeGustav
Bewertung:

26.02.2025, 00:05
Ich war auch mit Lisa. Ich meine, an der Deisterstraße sei es gewesen.
In der telefonischen Anbahnung war sie supersüß, nett und humorvoll. Ich war voller Vorfreude und beinahe verliebt.
Bei ihr aufgeschlagen, sie empfängt herzlich. Es gibt eine Dusche und Mundwasser für klarmachen für ZK
Die Bilder geben ihren Typ gut wieder, authentisch würde ich die Bilder nicht nennen. Sie ist etwas moppelig, aber nicht wirklich dick, die Proportionen, auch mit ihren dicken Titten passen zu ihrem Typ. Sie ist sehr gepflegt, die Haut gebräunt und seidenweich. Sie wirbt mit einem Alter von 32, ich finde, sie wirkt sogar eher jünger. Eine mordsattraktive Frau, wenn Mann mit dem Typ Blond, KF 40+, Titten was anfangen kann. Ich kann.
Sie hat sehr kleine und gepflegte Füße, für Fußfetis ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung. Das beste: Sie kann auch mit Fußfetisch was anfangen und geht da voll mit.
Wir starten mit ZK, leider ihrerseits etwas vorsichtig, nur berühren der Zungenspitzen.
Blasen kann sie sehr gut.
Bei Abtasten, befummeln und Gedöns wird es kompliziert. Sie ist an manchen Körperstellen empfindlich, an ihren prachtvollen Titten und dem Bauchnabel zum Beispiel. Das stört dann ein wenig dem Flow. Man muss sich abstimmen, sie soll sich ja nicht unwohl fühlen. Sie spricht klar und deutlich aus, wenn ihr was zuwiderläuft.
Kuriosum beim Lecken: ich leckte ihre sehr schöne rasierte Fotze und ihr Arschloch. Von ihren Bewegungen und ihrem Mitgehen her, hatte ich das Gefühl, dass ZA passiv mehr ihr Ding ist, als sich die Fotze lecken zu lassen.
So haben wir uns bei Fußerotik und ZA bei ihr zusammen gefunden.
Irgendwann habe ich, ihren Fuß in meinem Maul und wichsend, abgespritzt.
Sie hatte es hinterher nicht eilig, mich rauszuschmeißen, es gab Zeit für Kuscheln, Labern und so. Wir haben die gebuchte Zeit überzogen. Lisa ist von daher ganz sicher nicht auf schnelles Abfertigen aus.
Aber man muss eben mit mitunter überraschenden Einschränkungen im Service und im Flow rechnen.
80 4 30, 150 4 60. In Hannover ortsübliches Honorar.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Saugstark,Al-B.,memphis,Waldemar,mu-tini,dude999,freewilli,Miha,Clemenza,El Loco,sch.sch,sexspecht,Frutti,Erich1951,Hornyman,Yannick,Klark-Kent
|