Bewertung:
08.04.2016, 13:22
vor 2 tagen war ich bei maja eine sehr nette und hübsche blondine. 22 jahre jung, makelloser körper, leicht gebräunt mit schönem busen natur für 30 euro vereinbart
an diesem tag standen, wie noch nie zuvor erlebt, wirklich 3 hübsche damen im erdgeschoss. ich konnte mich nicht entscheiden. mit maja hatte ich die richtige wahl getroffen. altbekannte celina im zimmer neben der treppe dürfte es nicht leicht haben kundschaft zu bekommen
ich durfte sie überall anfassen und mit 10,00 euro mehr sehr schön lecken. es gab von ihrer seite kein zeitdruck. nach dem lecken, sie lag dabei auf dem rücken, positionierte ich sie an den bettrand. beine nach oben bewegt und im stehend mit einem bein auf der bettkante gekniet habe ich sie lange in der missio verwöhnt. dabei ihren schönen busen verwöhnt und blickkontakt gehalten,. sehr geil
danach zum doggy übergegangen und langsam und ausdauernd, mit vorsicht (sie hatte leichte schmerzen verspürt) rein und raus. wieder ohne zeitdruck. zum schluss hin durfte ich mit meinem daumen ihre wirklich schön anzusehende rosette im rhythmus verwöhnen.
das war nach langer zeit in der lupi mal wieder ein schönes erlebnis.
sie wollte bis sonntag anwesend sein
hoffentlich bleiben die beiden anderen hübschen noch länger da. würde es gerne mit ihnen versuchen. kann jemand über sie berichten?
Es bedanken sich: erisch66,morten,limbo,Kitomer,wrobeldirk,,peterPowers,Jerry,Cronauer69,daniel67,Fritzi,Mr. Longtime
Bewertung:
glaube bei dieser Maja war ich auch. Richtig, sie ist anzutreffen im EG ganz hinten links, da wo die Celina aus Polen Ihr Zimmer immer hatte.
Das lustige war, das mir Celina den Tip gab, das an diesem Tag 2-3 hübsche Rumäninen eingecheckt haben.
Wenn ich mich recht erinner war Maja jedoch brunette und hatte dazu eine Nerd-Brille an, welche Sie beim Ficken auch an hatte. Meinen wir die gleiche ?
Jedenfalls sehr solide Nummer, Körper makellos. Bietet auch Anal an, jedoch 100 Euro. Spricht gut deutsch. Titten auch sehr nett.
Es bedanken sich: erisch66,Cronauer69,daniel67,hboss61,Jerry,Mr. Longtime,morten
Bewertung:

Bei meinen Rundgängen am letzten Wochenende war die Brünette mit Nerd-Brille im H20 EG, Zimmer 5. Die Blondine war im Zimmer 2 - sie hat übrigens eine Kaiserschnittnarbe.
Es bedanken sich: replay64,sailor,hboss61,Mr. Longtime
Bewertung:
Es war genau die Dame mit der Brille. Sehr sexy.
Sins die 3 noch da?