Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr
Zwinker 
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Diesmal war ich mal wieder im Eden Thai.
Zur Auswahl standen mir diesmal 2 Damen (Wochenende Abends). Meine Wahl viel auf Kim. Nach dem üblichen Duschen fing die Massage auf dem Massage-Bett an.
Zuerst der Rücken dann die Beine und wieder der Rücken. Vermisst habe ich allerdings die Arme. Die Massage selber war recht angenehm und gut. Beim abschließenden Body to Body merkte ich das die Intimrasur nicht von heute war. Nach dem Umdrehen wurde dann mein kleiner schon einmal ein wenig mit der Hand auf Größe gebracht, bevor sie fragte ob ich die Programmerweiterung wolle, welche ich bejahte.
Nun beuge sie sich so weit vor das ich ihre Brüste Massieren und Nippel mit meiner Zunge liebkosen konnte. Gleichzeitig fingerte ich ihre Muschi von hinten. Der Akustik nach zu urteilen schien ihr dies zu gefallen. Dann folgte ein gutes OV Natur. Für weiteres wurde dann auf gummiert (+ Flutschi in die Muschi) und aufgesessen.
Auch hierbei schön langsames tiefes Reiten wobei ich ihre Brüste massieren. Hierbei ging sie auch wieder schön mit und ich unterstütze die Kippbewegungen ihres Beckens mit der Massage ihres Hintern. Dann Stellungswechsel in die Doggie. Hierbei auch wieder schön langsam und tief eingefahren. Doch nach einigen Hüben kam von ihr die Bemerkung das mein kleiner wohl doch etwas zu groß für sie sei in dieser Stellung. Nun in die Misso.
Hierbei dann auch schon langsam und tief eingefahren. Unterstützt habe ich dies noch indem ich ihren Arsches mit beiden Händen hoch gehoben habe. Hierbei auch wieder geile Unterstützung ihrerseits. Als ich dann merkte das der Druck so langsam anstieg noch einmal die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss ins Gummi. Nach kurzem aus zucken (hmmm, war der kleine wieder zu groß?), saubermachen ihrerseits und abschließendes Duschen. Nachdem die Plünnen wieder an waren, Betrag übergeben und schön an der Haustüre verabschiedet worden.
Fazit: Die Dame kann man durch aus weiterempfehlen. Auch die Massage war gut. Allerdings war das dies das erste Mal das mein kleiner einer DL zu groß war. Zumindest in einigen Stellungen. Wobei er mehr eigentlich dem Durchschnitt entspricht.

Größe: ca. 160 cm
BH: B-C
Muschi: rasiert (etwas stopelig)
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h + GVM, OV

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...20485.html
Es bedanken sich: Cyper,Maxle,Klark-Kent,limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Heiner
Die sieht ja süß aus Sabber, paßt das Original zu den Fotos?

ladies.de schrieb:Kim

Exotisches Girl 31J., wartet darauf Dich verwöhnen zu können.
Tauche ein in eine Welt der total Entspannung in der das Feuer deiner Seele lodert. Sie bietet Dir ein Feuerwerk der Entspannung!

Sie weiß ganz genau was Du brauchst
und wie sie Dich verrückt machen kann.

Sie wartet nur darauf Dich zu vernaschen!

Komm vorbei - zögere nicht -
Du wirst es nicht bereuen!

Service auf Anfrage!

Typ:
exotisch
Herkunft:
Thailand
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Jan für den klasse Bericht Mr Burns
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
[Bild: th_028951244_6220479_F1_123_341lo.JPG] [Bild: th_902895319_6220479_F2_123_526lo.JPG] [Bild: th_028954392_6220479_F3_123_480lo.JPG]
[Bild: th_902895679_6220479_F4_123_419lo.JPG] [Bild: th_028958338_6220479_F5_123_190lo.JPG] [Bild: th_028963995_6220479_F6_123_170lo.JPG]
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Asiafreund,Heiner
Zwinker 
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
Südlich von Bremen an der A1
Karte Anzeigen
Mal wieder im Eden Thai gewesen. Zur Auswahl standen fünf Damen. Meine Wahl viel auf Kim.
Nach dem üblichen Duschen ging es dann auf dem Zimmer mit der Massage in Bauchlage. Diese war wie zuvor auch gut gewesen. Ebenso das Body to Body.
Nach dem üblichen update, gab es dann zuerst einmal OVM in der 69er. Dann Reiten ihrerseits wobei sie auch gut mitging. Dann Wechsel in die Missio. Hierbei schön langsam in sie eingedrungen und die Geschwindigkeit langsam erhöht. Am ende Abschuss mit hochgeklappten Beinen. Nach dem aus zucken, dann duschen, Anziehen, Betrag übergeben und Verabschieden.

Fazit: Wie auch zuvor, eine gute Massage und gutes update. Diesmal gab es keine Anmerkungen bezüglich der größe meines kleinen. Es hängt wohl vielleicht von der Tagesform oder auch der Anzahl der vorherigen Kunden ab. Also war auch die B Probe eine gute.

*die Fotos sind jüngeren Datums einzuordnen. Aber graue Harre hat sie nun ja auch wieder nicht.

Konditionen wie oben.
Es bedanken sich: fish01,,limbo
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
Karte Anzeigen
Letztens wollte ich mal wieder zu Rose ins Eden Thai, doch hat diesmal Terminlich leider nicht geklappt. So bin ich einfach auf gut Glück dort hingefahren. Diesmal hatte ich die Auswahl zwischen 5 Damen wobei meine Wahl auf Kim fiel.
Nach dem üblichen Duschen also auf die Liegefläche in Bauchlage gelegt und auf Kim gewartet. Diese lies auch nicht all zulange auf sich warten und fing mit einer schönen Rücken Massage an. Dies setzte sich dann über den Po bis  zu den Beinen fort. Dann folgte eine sehr schöne Body to Body Massage. Nach dem Umdrehen wurde mein kleiner mit der Hand kurz auf Größe gebracht und mit Body to Body angefangen, mit der Frage ob ich den Vollen Service haben wolle, was ich bejahte.
Nun fing ich an Ihre Brüste zu liebkosen und so das sich die Nippel aufrichteten. Einmal kurz ihren Po nach oben gezogen und meine Zunge fand ihren weg zu ihrer Liebesgrotte. So konnte sie eine weile auf meiner Zunge reiten währende ich Ihre Brüste massierte. Dann wurde aber auf-gummiert und von ihr der kleine noch einmal mit der Zunge und dem Mund verwöhnt. Als er dann stand wie eine eins, wurde von ihr aufgesessen aber nicht ohne vorher Flutschi zu nehmen. Das Reiten war nicht so schlecht und schien ihr wohl durchaus zu gefallen. Ein wenig mehr Hub / Bewegung wäre allerdings schon schöner gewesen. Dann wurde in die Missio gewechselt. Hierbei konnte ich sie schön langsam und tief stoßen. Dann in die Doggie gewechselt. Hier erhöhe ich die Geschwindigkeit dann allmählich, so das ich letztendlich das Gummi füllte. Nach einem kurzen aus zucken wurde der kleine dann von ihr gereinigt. Es ging wieder unter die Dusche und nach Übergabe des Betrages wurde ich von Ihr an der Türe verabschiedet.

Fazit: einen schöne Streichel-Massage und ein nettes Update. Mir hat ein wenig die Massage der Arme gefehlt und beim Update hier und da ein wenig mehr Beckenkreisen. Auch zum Abschluss ein wenig Massage danach wäre auch schön gewesen. Das hätte auch die Zeit besser ausgefüllt, denn ich war diesmal inkl. Duschen 10 Min früher fertig. Das sind aber alles Sachen die noch ausbaufähig sind, den die Grundeinstellung ist schon recht gut.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Heiner,jogibaer,erisch66,,limbo
Prima geschriebene Berichte.
Als Neu Zugezogener sehr hilfreich.
Das Preis / Leistungsverhältnis bei den Massagen ist interessanter als bei den Models.
(vorletzte Woche bei Adriana, Erasmusstrasse 80 € für ca.20 Minuten)
..ist in dem komplett Programm 120 € Gesichtkontakt/ Küssen erlaubt, oder strikt verneint ?
Wie auch immer, werde Kim die Tage mal besuchen....
Küssen ist eher bei den Damen selten mit dabei. Am besten einfach Fragen oder Probieren. Es liegt wohl auch daran wie weit ihr beiden auf einer Welle schwimmt. Wink
Das Update für 120,-€ bieten auch nicht alle Damen an. Also nicht enttäuscht sein wenn sie nur die Massage mit Handentspannung macht.
Es bedanken sich: ,limbo