Stella - Kaskade Massagen
Mein zweiter Besuch im Kaskade Studio. Angekommen im fünften Stock wurde ich zunächst im Flur geparkt. Die Empfangsdame wirkt nicht wirklich enthusiastisch und freundlich, eher bestimmt. Ich entschied mich für Stella und wurde noch einmal gebeten zu warten, wobei man nun einen Vorhang um mich herum zuzog.  Verwirrt

Das Zimmer hat ein richtiges Lotterbett parat und ist mit einer Tabledance-Stange ausgestattet. Die Dusche ist als solche gerade so zu bezeichnen. Mehr als beengt, ein schäbiger Duschvorhang und kein Fenster, dementsprechend waren die ersten Schimmel stellen schnell ausgemacht.

Stella wirkte schüchtern. Sie kommt den Bildern sehr nahe, hat einen griffigen Knackarsch und kleine Tittchen. Ihre Futt ist schön rasiert, sodass ich schon ganz geil beim Umdrehen auf den Bauch war.
Es folgte eine akzeptable Massage meiner Beine und des Rückens, auch rutschte sie über mich herüber. In Rückenlage suchte sie meine Nähe und kam mit ihren Lippen dicht an meinen Hals. Währenddessen wichste sie ihn mir langsam hoch, die Technik gefiel mir.
Als ich sie berührte stöhnte sie leicht, merklich gespielt...wenigstens aber von nun an nicht in Dauerschleife.
Die Zeit drängte und sie legte sich seitlich auf meinen Oberkörper, sodass die Ladung direkt auf sie fliegen müsste. Am Ende gab sie noch einmal gut Gummi und ich entlud mich auf ihren Brüsten und meinem Bauch. 
Nachdem sie mich behutsam gesäubert hatte, schmuste sie noch etwas herum. Generell war sie sehr liebevoll, auch bei der Verabschiedung drückte sie mich zart an sich.

Die Empfangsdame fragte zur Verabschiedung nach meiner Zufriedenheit, ich konnte nichts bemängeln! 30min/60€.

Fazit: Sehr liebes Mädel, bei der Massage ist noch Luft nach oben aber sie konnte mich gut abmelken Big Grin
Es bedanken sich: Stuart,limbo,sailor,MaTT,pussyschmecker,Lustwandel,wenni007,albatros
B-Probe.
Es stellten sich viele Weiber vor, alle nicht wirklich mein Fall. Das Kaskade landet insgesamt auch weiter hinten auf meiner Rangliste in Frankfurt.
Die Dusche roch nicht gerade gut, nachdem ich reingepisst hatte war es sicherlich noch vermiefter Big Grin

Zu Stella: Die Massage ist zu routiniert, zu wenige Raffinesse und keine Steigerung zur ersten Massage. Sie ließ sich bereitwillig abgreifen und wichste meinen Kolben dabei hart bis ich kam.
Sie schaut immer schüchtern drein, ist für mich wenig einzuschätzen, Spaß hat sie bei der ganzen Sache nicht wirklich.
Mein vorerst letzter Besuch bei ihr und im Kaskade.
Es bedanken sich: tiger1,limbo,albatros
Danke für die 2 Berichte Intelligenzallergiker

Von der Homepage Profil und Bilder von Stella:

Stella Herkunft: Litauen Alter: 23 Größe: 170 Konfektion: 34 Oberweite: 75B Haarfarbe: Blond Frisur: schulterlang
Augenfarbe: Grün/Grau Sonstige Merkmale Spricht englisch, russisch und italienisch

Massage Service

Erotische Massagen Klassische Massagen Gegenseitige Erotik Massagen Pärchen Massagen Sinnliche Massagen Prostata Massagen Spanische Massagen
Synchron Massagen Intim Massagen Body to Body Massagen Ganzkörper Massagen Erotische Fuß Massagen Nuru Massage

Intim Rasur Fußerotik Sport Massagen Bizarrerotik-Massagen Toy Spiele Duschservice Auch Hotelbesuche

[Bild: th_228014114_Snapshot41_123_548lo.jpg] [Bild: th_522801561_Snapshot43_123_506lo.jpg] [Bild: th_228015670_Snapshot44_123_596lo.jpg]
[Bild: th_228016931_Snapshot45_123_173lo.jpg] [Bild: th_228017325_Snapshot46_123_520lo.jpg] [Bild: th_228017225_Snapshot47_123_526lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,albatros
(10.02.2016, 20:57)Intelligenzallergiker schrieb: Die Dusche roch nicht gerade gut, nachdem ich reingepisst hatte war es sicherlich noch vermiefter Big Grin

Starke Leistung. Wofür glaubst du sind die auf dem Boden angebrachten Dinger da. Knallkopp

Hinweis von mir nicht zum Füße waschen.

die Wachtel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hunter72,lust6,Intelligenzallergiker,auerbach,albatros
Wie sagte mir vor einigen Wochen eine Reinigungskraft im FKK Mainhattan: "..... du, ich mach' das schon seit über 15 Jahren ..... und selbst wenn ich durch den Duschbereich zu den Toiletten gehe, gibt es Kandidaten, die hemmungslos in die Dusche schiffen ...."
Es bedanken sich: die Wachtel