Luder Lounge - Aylin, deutsche Blondine
Unterste-Wilms-Straße 9
44143 Dortmund
Karte Anzeigen
In der Luder Lounge ist seit einigen Tagen eine neue Dame aktiv, die ich bestens empfehlen kann.

Aylin, Mitte 20, Deutsch, 175cm hoch, sehr lange blonde Haare, KF34, kleine Mini-Titten, sehr hübsches Gesicht und super-nett.
Sehr viele Tattoos, ihr linker Arm ist voll davon, der Rücken und Hals auch, mich störte es nicht, sah irgendwie verrucht und geil aus.

Es ist schon eine Wohltat, wenn man sich mit einem Girl auch mal vernünftig in Deutsch unterhalten kann.

Aylin ist auf dem Sofa ein wenig zurückhaltend, öffentliches Anblasen ist nicht so ihr Ding. Also erst mal eine Runde Smalltalk.
Dann habe ich die Initiative ergriffen und um Zimmergang gebeten. Schau mer mal, was die Dame so zu leisten vermag.

Also eine blinde A-Probe, aber ich hatte ein gutes Gefühl, das mich auch nicht enttäuschen sollte.

Auf dem Zimmer war die hübsche Aylin dann wie ausgewechselt. Sehr intensive und ausdauernde ZK und dann Blasen, wow, das kann sie und zwar perfekt inklusive mehrfache DT-Einlagen. Ich musste schon aufpassen, um ihr nicht die Soße in den Mund zu feuern. Beim Blasen schaut mir Aylin immer lüstern direkt in die Augen, so mag ich das.

In der 69 konnte ich ihre sehr saubere und rasierte Muschi ausgiebig verwöhnen, so dass die Süße schon nach kurzer Zeit nass wie ein Kieslaster wurde und mich dann stoppte. Sie wollte wohl von einem Kunden keinen Orgasmus bekommen. Mad  Schade, da hat sie was verpasst. Winke 

Das anschließende Ficken in diversen Positionen erwies sich als granatenhaft, sie ging perfekt mit, machte alle Stellungen mit und immer ein geiler direkter Blick von ihr in meine Augen. So ist es geil.

Nach etwa einer Stunde dann der erlösende Abschuss.

Die Abrechnung erfolgte super korrekt, Aylin meinte, sie hätte nicht auf die Uhr geschaut und es wären nur etwas mehr als 30 Minuten gewesen und sie verlangte dafür dann nur 50 Euro. Da ich aber immer vorher auf die Uhr schaue, habe ich sie korrigiert und ihr dann den vollen Stundenpreis gezahlt.  Top Leistung und Ehrlichkeit müssen belohnt werden.
Es bedanken sich: Stuart,bvbgott,,Sugardaddy,limbo,Erlenking,dirtydeed,pussyschmecker