Dödel on fire...
Mein erster Beitrag, und gleich was Unerfreuliches...

War zwar schon öfter auf den Treppen unterwegs, aber bisher nur einmal "eingekehrt". Die Erfahrung hat es mir erst mal verleidet... Unglücklich

Gelaufen war in der T27 nur "FM", also eigentlich harmlos und safe - dachte ich. Einige Stunden später fühlte sich mein wieder Kleiner aber ziemlich komisch an. Die ganze Schleimhaut brannte, intensiv und unangenehm. Eek

Habe mich gefragt, ob das Kondom mit irgendwas beschichtet war, auf das ich allergisch reagiere. Dann hätte es aber auch mal aufhören sollen. Aber es ließ überhaupt nicht nach, selbst am nächsten Tag nicht. Mein Hausarzt hatte mir Blasentee und ein Antibiotikum verschrieben, aber ob es überhaupt eine Krankheit war, weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, dafür ging es zu schnell.

Jedenfalls brannte mein Dödel über Tage, vor allem die empfindliche Schleimhaut an der Vorhaut. Sehr unangenehm. Böse

Hat einer von euch schon mal sowas erlebt? Kann ich für einen "Zweitversuch" auch selber ein Kondom spendieren oder wird das nicht so gerne gesehen?
treppenjogger schrieb:Kann ich für einen "Zweitversuch" auch selber ein Kondom spendieren oder wird das nicht so gerne gesehen?

Klar kannst Du das - gegen psychosomatische Symptome ist allerdings jede Form von Latex machtlos.

Mal im Ernst - Geschlechtskrankheiten sind in der Regel nicht mit Salbe und Blasentee zu behandeln. Also überleg's Dir einfach noch einmal - willst Du wirklich zum Freier werden? Für viele von uns ist das wie eine Sucht. Davon loszukommen ist schwer.

Andererseits: wenn Du "es" wirklich wissen willst, dann bist Du hier im LSH doch genau richtig. Alles, was in Sachen paysex Spass macht, steht hier zu lesen. Lies Dich ein, such' Dir ein paar schöne Tips raus, und dann leg' los. Vergiss uns aber nicht: wir wollen wissen, wie es gelaufen ist Wink

Und für's Gewissen sei noch daran erinnert, dass Prostitution in Deutschland legal ist. Du tust nichts Verbotenes - und wenn Du Deiner Frau/Freundin ganz ehrlich sagst: "Schatzi, ich komme heute etwas später, ich will noch eben in den Puff" wird Dir auch nix passieren, denn sie wird es Dir nicht glauben.

So, und nach diesem langen Sermon mache ich hier zu - alle Aspekte Deiner Anfrage werden in zig Threads ja schon erschöpfend behandelt!

Grüsse,
schlong

Thread geschlossen
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip