Pauschalclub K8 in Hamm - gruselig
Daumen runter 
Kamener Str. 8
59067 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Karte Anzeigen
Puh! Das war ja mal eine grausige Erfahrung.
Vor zwei Wochen zog es mich in die Grenzregion zwischen Ruhrgebiet und OWL. Im Städtchen Hamm wollte ich eine Pause machen und dem Pauschalclub K8 "endlich wieder unter alter Leitung" einen Besuch abstatten.

Ja, ich hätte es mir denken müssen: für knapp 50 EUR kann man keine Hochzeitsnacht erwarten und zum üblichen Clubstandard wird es wohl auch nicht reichen. Aber was mich in Hamm erwartete, hätte ich mich nicht im Traum vorstellen wollen.

Die Location: ein Gebäude welches bereits mehreren Gewerben gedient hatte. Dazu erheblicher Renovierungsstau. Direkt neben einem Autohaus an einer viel befahrenen Ausfallstraße. Im Hinterhof gab es zwar Parkmöglichkeiten, aber das Umfeld war fragwürdig. Der Weg zum Eingang führte dann an abgebrochenen Renovierungs- (oder Abbruch?) Baustellen vorbei.

An der Tür empfängt mich eine gutgenährte aber leider eher unfreundliche Osteuropäerin und erklärt mir sofort "Sind 4 Mädchen da". Ok, für einen kurzen Abstecher sollte das langen.

Ich bekomme Handtuch, Schlappen und einen Bademantel aus dem Regal und den Hinweis: Umkleide oben. Der Umkleideraum, von Mädels und Gästen benutzt, ist augenscheinlich sauber, verströmt aber den Geruch einer Turnhallenumkleidekabine. An der Dusche auf der anderen Seite des Fluren (wird auch von Gast und DL benutzt) gibt es nach einiger Zeit sogar warmes Wasser.

Säuberung beendet und ab ins Vergnügen. Im Anbahnungsraum läuft laute Balkanmusik. Temperatur und Stimmung sind eher frostig. Die beiden anwesenden DL (ohne die Bardame) sind eigentlich nicht mein Typ. Eine kleine Dickliche und eine grooooße Schwarze. Die lächelt zwar freundlich, zieht aber wenig später ab in einen Nebenraum. Die Kleinere ist mit Sportjacke und -hose bekleidet und wärmt sich unter Handtüchern. Ihr sei ja so kalt. Na ja, warm war es wirklich nicht. Wir sprechen kurz miteinander und sie erklärt mir, dass es auf den Zimmern wärmer sei. Also ab aufs Zimmer.

Dort ist es zwar ein wenig wärmer, aber heiß wird es mir nicht. Nicht nur, dass die Kleine keinen Schönheitwettbewerb gewinnen könnte und ihr BMI jenseits von Gut und Böse liegt, sie duftet auch ein wenig - aber nicht nach Rosen Verärgert 
Auch die Nummer ist sehr durchwachsen. Das FM (hab lieber erst gar nicht nach FO gefragt) ist ordentlich, aber bei der angebotenen Missio muss ich mein Kopfkino schon arg anstrengen um zum Schuß zu kommen.

Anschließend gemeinsames Duschen, bei dem es ihr langsam wieder etwas wärmer wird.

Vor der nächsten Runde hat die Schwarze das Feld geräumt und eine kleine Zierliche, ebenfalls in Sportkleidung, hockt auf dem Sofa. Ich setze mich neben sie und versuche ein Gespräch zu beginnen. Sie lächelt sehr freundlich, aber versteht fast nichts.

Irgendwann fragt sie "Zimmer?" Ja, probieren wir es.

Oben gibt es dann den einzigen Lichtblick. Die Kleine ist wirklich klein, und wirklich zierlich. Die Brüste sind höchstens Cup A und echte puffy Nippel. Sie mag es dort gestreichelt und geküsst zu werden. Auch der Reiter macht Spaß. Sie ist eng aber benutzt kein Flutschi.Aber da sie mich leider nicht versteht, kommt keine richtige Stimmung auf. Beim AST versucht sie mir zu erklären, erst ein paar Tage in Deutschland zu sein - jedenfalls habe ich das so verstanden.

Nach dem Zimmer geht's zur Dusche und ich wechsle zurück in meine Kleidung. Auf die Bardame oder die Groooooße habe ich keine Lust mehr.

Diese Adresse muss ich mir merken - um einen Bogen darum zu schlagen.
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Stuart,dirtydeed,tiger1,reding71,limbo,Erlenking
(10.04.2016, 22:43)Gourmetreiter schrieb: Diese Adresse muss ich mir merken - um einen Bogen darum zu schlagen.

OHA

Neu! Montag Oben ohne Tag
Neu! Dienstag Strapsen Tag

Unsere Preise
Schnupperangebot : 30 €

Happy Hour von 10 bis 18 Uhr Täglich
1-Stunde : 39 €
3-Stunden : 49 €
Tages Ticket : 69 €
Ab 18 Uhr
1-Stunde : 49 €
3-Stunden : 59 €
Tages Ticket : 79 €
Einzel-Service:
30 min. : 50 €
60 min. : 120 €

Von den 11 Damen auf der Homepage tät mich 1 locken. Der Rest sieht aus wie die untervögelte Nachbarin von nebenan die man umsonst ficken könnte wenn man wollte...

Hab ich es richtig verstanden. Man zahlt zum Bleistift die 49€ für 3 Stunden und die Zimmergänge sind dann inklu?

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo