Bewertung:
02.12.2015, 00:20
Der Parkplatz voll. Der Raucherraum voll. Der Barraum voll.  Girls etwa 8-10, aber deutlich mehr Gäste.
Nur die Sauna und der Ruheraum war leer. Die Stimmung der Mädels relaxt und die der Gäste, die sich alle zu kennen scheinen, auf Unterhaltung ausgelegt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag genoss ich erst mal einige Gänge Sauna. Ich kenne ja die Mädels im Bahama noch nicht. Nur die Monica, welche nicht anwesend war. Die Sara, weswegen ich da war, hatte auch frei. Ihre Schwester meint zu mir, "meine Schwester ist heute nicht da", wohl auch nur mit dem Hintergedanken, das ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Dann noch die Pamela, welche sich schon letzte Woche um mich bemüht hatte. Ach ja, die Jennifer war auch noch da, die ich aber später nicht mehr sah, da wohl gut gebucht.
Die Pamela, welche aus Rumänien kommt, bemühte sich ja echt interessiert. Preiste ihre Blas- und Fickkünste ständig an. Normalerweise NEIN, aber sonst war ja eh nix für mich interessantes da, also JA.
Sie hat einen unglaublichen Service, so unglaublich, zumindest meinte sie das. Auf dem Zimmer ...
... gleich in den Mund spritzen verkaufen wollte.
... danach ne Stunde anbot.
... Blasen war nix, nur schnell abspritzorientiert.
... zum bumsen sind wir nicht gekommen, da sie erst eine rauchen wollte.
... das schon 20 Minuten um wären, obwohl es erst 10 Min. waren.
... dann wieder das ganze beim Mundspritzenn angefangen bis zu der Stunde ... usw und und und.
Nach knapp über 20 Minuten hab ich ihr den Fuff gegeben und sie im Glauben gelassen, wie gut sie doch war.
Also verehrte Leserschaft dieses Forums und Bahamabesucher, tut mir und Ihr den Gefallen und lasst die Finger von ihr. Das gibt nur Frust in der Hose.
Mit einer Beschreibung tu ich mich jetzt echt schwer, daher lass ich das mal. Wenn euch also ein Girl mit "gut blasen, gut ficken" ködern will und viel Zähne beim lächeln zeigt, wisst ihr das ist Pamela. Am besten lächelt zurück und lasst sie einfach stehen. Sie ist es nicht wert ...
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,dirtydeed,Asadatschi,Lustwandel,jonny x,MaTT,Marc Aurel,Gummibär,verweser,Dummkopf
Bewertung:
Moin flor,
Danke für Deinen berichte. Hast Du beim raus gehen an der Rezeption Bescheid gesagt das Pamela sich so benimmt ? Das führt im Bahama ziemlich schnell zu Konsequenzen.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: jonny x,Marc Aurel
Bewertung:
Moin,..also Deine "Pamela" ist in Wirklichkeit Luisa! Deutlich erkennbar an den tätowierten Vögeln auf dem linken Schulterblatt...
..keine Ahnung warum sie sich neuerdings so nennt oder genannt werden will?!..vielleicht weil sie weiß, daß diverse Negativmeinungen im Netz über Luisa kursieren.
Is halt ne typische Blenderin..sieht super aus, hat aber nix drauf außer Dir schnell die Kohle aus der Tasche zu orgeln für wirklich schlechten Service..
..also: Augen auf beim Frauenkauf!
Grüsse vom prof
Es bedanken sich: Lustwandel,jonny x,streuner-strolch,Gummibär
Bewertung:

(02.12.2015, 00:20)flor schrieb: Die Pamela, welche aus Rumänien kommt, bemühte sich ja echt interessiert. Preiste ihre Blas- und Fickkünste ständig an.
Schöner Verschreiber.
Stuart,
Bewertung:

Mein Beileid zu dieser üblen Nummer.  In der Tat eher unüblich in Dörnigheim und umso erstaunlicher, daß sie sich offenbar schon so lange dort hält. Ab mit ihr zum Osthafen oder nach ROM!
(02.12.2015, 00:20)flor schrieb: Die Stimmung der Mädels relaxt und die der Gäste, die sich alle zu kennen scheinen, auf Unterhaltung ausgelegt.
Dem muß nicht zwingend so sein. Ich kenne, zusammen mit dem Feigenblatt, keinen anderen Club, in dem man so leicht und angenehm mit anderen Gästen ins Gespräch kommt.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:
02.12.2015, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015, 11:42 von flor.)
@Lustwandel
Nein, ich sagte beim rausgehen nichts. Ist aber gut zu wissen, das es auch was bringen würde, wenn man sich beschwert. Kann ich aber beim nächsten Besuch nachholen.
@Profocop
Ja, du hast recht. Die Bilder der Luisa passen von der Optik zu Pamela. Deswegen wohl war sie ungezimmert den ganzen Abend im Barraum anzutreffen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das Bahamas einordnen soll. Der Service-Standard scheint ja im allgemeinen recht gut zu sein. Die Optik der Girls aus meiner Sicht, solala bis geht nu mal gar net. Der Club selbst kommt mir eher vor, wie ein Treff unter Freunden im Wohnzimmer. Da fehlt irgendwie das FKK-Club-Feeling. Auch das die Sauna direkt am Hauptraum ist, ist gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Ding.
Aus meiner Sicht ist das Wichtigste, das ich nach der Arbeit mal ein Paar relaxte Saunagänge und nen guten Zimmergang mir einem passenden Mädel machen kann. Denke mal, da passt das Bahama schon. Nur das passende Girl zu finden, ist wohl (mein) ein Problem da in Maintal. Na schau mer ma, wie's da mit mir weitergeht ...
Nachtrag : Ein Forumskollege hat auch nicht umbedingt einen "besseren" Zimmergang gehabt, wie ich jetzt lese.
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Bewertung:

03.12.2015, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 13:41 von albatros.)
(02.12.2015, 00:20)lflor schrieb: Mit einer Beschreibung tu ich mich jetzt echt schwer, daher lass ich das mal. Wenn euch also ein Girl mit "gut blasen, gut ficken" ködern will und viel Zähne beim lächeln zeigt, wisst ihr das ist Pamela. Am besten lächelt zurück und lasst sie einfach stehen. Sie ist es nicht wert ... Ach, jetzt fuehle ich mich fast ein wenig schuldig, dass ich letzte Woche nicht von meinem Besuch im Bahama berichtet habe. Aber da ich mit Jenny auf dem Zimmer war, und jeder weiss, dass sie eine gute Performance bietet, wollte ich euch nicht nochmals langweilen.
Allerdings war ich, wie so manch anderer Stammgast, ueberascht ob der erneuten Praesenz der legendaeren Louisa, die hinlaenglich fuer ihren "nicht aussergewoehnlichen" Service (Kritiker moegen behaupten, dass selbst ein Astloch mehr Freude und Aktivitaet vermittelt ..... ich hoffe, dass war jetzt nicht zu derb im Sinn der Forennomenklatur) ueber das Bahama hinaus bekannt ist. Jetzt ist sie allerdings, und das ist neu, als Pamela aktiv - und darauf legt sie Wert.
Mit ihr hast du eben 'mal 'nen Fuffi wahrhaft versenkt.
Es bedanken sich: Lustwandel,Gummibär,Marc Aurel
Bewertung:

Im Juni 2014 war sie bereits im Mainhattan. Ich war damals echt baff, als sie am Formel 1 Sonntag zum GP von Barcelona auf einmal an mir vorbeiwackelte. Ein Stammi fand sie dort damals genial und buchte sie gar oefters ...... ich denke, er war ihr bislang treuester Gast. Allerdings wechselt er regelmaessig aus, wenn es dann langweilig werden sollte. Zum Rom kann ich nichts sagen, wuerde mich aber wundern, wenn sie dort noch nicht gewesen waere. Selbst ich kenne sie fast schon drei Jahre. ..... bin aber ihren Reizen, nicht zuletzt dank der Aeusserungen anderer Bekannter, zum Glueck nie erlegen.
Ja, es ist gar schwierig, im Bahama einen Totalflop zu ziehen. Ist mir im Sommer allerdings selbst passiert (Bericht dazu geschrieben, Name bereits verdraengt und vergessen und auch lange nicht mehr vor Ort gesehen). Ansonsten kann man am Club, dem Preisgefuege und der doch soliden Performance ueber Jahre hinweg nichts aussetzen. Ist gut so wie es dort ist. Temporaere Schwaechen im Line-up kommen immer mal vor, das ist nicht allein typisch fuer den Wellblechpalast.
Es bedanken sich: Lustwandel,dirtydeed,Marc Aurel
Bewertung:

(03.12.2015, 15:00)albatros schrieb: Im Juni 2014 war sie bereits im Mainhattan.
Dazu muß man ja nix weiter schreiben, oder?
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Lustwandel
Bewertung:
(03.12.2015, 15:00)albatros schrieb: Ja, es ist gar schwierig, im Bahama einen Totalflop zu ziehen.
Das kann ja überall mal passieren = mir aber noch nicht. Klar waren auch mal schlechtere Nummern dabei, aber nicht so. Ich gehe nicht gerade wenig in einen Club. Zu 99,9 % gute - bessere und klasse Nummern gehabt. Die Pamela (Luisa) ist das 1ne Prozent, das übrig bleibt. Bin mal gespannt, ob sie mich beim nächsten Besuch wieder anmacht und was sie sagt.
Bewertung:

Ich vermute schon, dass sie dir noch eine Chance gibt. Luisa ist diesbezueglich ziemlich nachhaltig.
Bewertung:
Verdammt ja.... Pamela ist Luisa...  jetzt geht mir ein ganzer Kronleuchter auf. Hatte Sie so angezogen am Dienstag nicht gleich erkannt. Nur mein Bauch sagte mir irgendwie lass das Hantuch bei Ihr an. Hatte vor einer ganzen weile mal mit Ihr das Vergnügen  auf´s Zimmer zu gehen. Aber ansonsten gab es ja schon einiges Ina, Veronika, Jenny und Uana meint ich auch gesehen zu haben.
Hatte nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung und mich kurz entschlossen für eine kleine schwarzharrige entschieden. Ziemlich jung, ca.1,55 groß, seeeehr dünn aber ne nette Oberweite  , was für eine Figur!!
Den Namen habe ich vergessen, klang so ähnlich wie Cleopatra. Konversation so gut wie null. Kein deutsch und nur ein paar Broken englisch. Wenn ich es richtig verstanden habe ca. zwei Monate im Bahama. Man war das lustig, zuerst hat Sie vergessen zu Duschen, macht nichts war echt sauber die kleine. Dann vergass Sie das Zimmer abzuschliessen, macht nichts habe ich dann erledigt. Blasen mit viel Handeinatz, macht nichts, habe ich meinerseitz mit Handeinsatz unterbunden  . Zungenküsse waren süß und lecker. Naja der Rest drei Stellungs Kampf mit Abschluss in der Reiterposition, welche von Ihr gut ausgeführt wurde. Fazit: Servicetechnisch null, Optik find ich klasse, Wiederholungsgefahr eventuell in ein paar Monaten wenn Sie noch ein paar mehr Trainingspartner hatte. Das beste zum Schluß wollte Sie dann doch noch kuscheln  und beim rausgehen hätte Sie beinahe auch noch vergessen das obligatorische Deckchen auf den Bett mitzunehemen, als wir draußen waren machte ich Sie darauf aufmerksam, da flitzte Sie schnell noch mal rein und nahm es mit.
Ich hatte Spaß und Umkosten eine CE.
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,streuner-strolch,Stuart,albatros,dirtydeed,Marc Aurel,jonny x
Bewertung:
(04.12.2015, 00:26)albatros schrieb: Ich vermute schon, dass sie dir noch eine Chance gibt.
Aber nur, wenn sie mich für einen Zimmergang bezahlt.
|