Die hübsche Thai Kelly
tel. erfragen
Wiesbaden
DDR
0176-88091698
Karte Anzeigen
da die erste Wahl Simona  telefonisch nicht erreichbar war, besuchte ich am Wochenende Kelly, die in der nach einem Baum benannten Strasse residiert. Um Ärger mit dem Parken des Autos zu vermeiden, marschierte ich zu Fuß dorthin.

Erste Überraschung nach Türöffnen: Die Optik passt zu den Fotos. Kelly hat einen sexy Body, riesige Silikontitten und eine hübsches Gesicht. Die Anzeige nennt kein Alter. Ich schätze 35 Jahre jung aufwärts. Also eine attraktive Thai-Milf mit guten Deutsch-Kenntnissen.

Mit den Französisch-Kenntnissen hapert es allerdings: 15 Sekunden FM, dann 30 Sekunden mit der Hand und in diesem Rhythmus ging es weiter. Dann nahm sie die Reiterposition an, es wurde sehr eng - sie musste passen: Zu groß. Also noch eine zweite Lage Flutschi und in der Misio ging es weiter und endete a tergo. Dabei kam mir der Gedanke hoch: nicht professionell. Anschließend verpasste sie mir noch eine mit viel Gequatsche begleitete Massage, die gekonnt war.

[Bild: screenshotfrom2016-018sxvm.png]
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Powerficker1,Stuart,jogibaer,SwingmanFFF,lindner,fox,schnorro,Quax der Bruchpilot,eric,PierreX,lust6,zen,