Lena SS Oranienburger Str.
Oranienburger Str.
Berlin
Karte Anzeigen
Nachdem ich am Montag auf der KuFü vergeblich nach einer deutschsprachigen Dame gesucht habe, bin ich kurzentschlossen rüber zur OBurger. Für mich das erste Mal dort.

Zufuß machte ich mich auf die Suche nach den Damen meines Verlangens. Ich musste auch nich lange schauen, da wurde ich auch schon gefunden...

Die Erste, ich hab mir nicht einmal den Namen gemerkt, war nichts für mich.

Die zweite, Lena, eine Augenweide. Geschickt verwickelte sie mich in einen Smalltalk über Gott und die Welt um nach ca. 5 Minuten zum eigentlichen zu kommen.

Basistarif 80 in einer Pension Getränk FM, Handentspannung und Massage.

Alles weitere würde auf dem Zimmer besprochen.

Für SS Berlin mit einer deutschen soweit ein gutes Angebot.

Wir gingen dann zur Pension, ear ein Stück weit aber immernoch auf der OBurger.

Dort angekommen sprang sie auch gleich aus der Wäsche, wow, eine Augenweide durch und durch.

Da muss mehr als Basic her, GV auch. Das war der erste Dämpfer 200,- on Top.

OK, bei der bisherigen Erfahrung kann sie es ja nur wert sein.
Nachden wir das Geschäftliche erledigt hatten, machten wir es uns gemütlich.

Sanft begann sie mit der Gummierung und einem gegenseitigen Verwöhnprogramm.
Als sie mit dem Blasen begann, drehte sie sich so, dass ich nicht sehen konnte, was passiert. Es war angenehm jedoch anders. Als es dann zum GV kommen sollte Stieg sie rücklinks auf und legte los auch das war angenehm, aber anders.

Ich kam ins Grübeln... konnte mich nicht mehr entspannen. Die Bitte, das ich mel den aktiven Part übernehme wurde charmant abgelehnt.

Da war für mich klar hier läuft grade etwas aus dem Ruder. Auf Streit war uch nicht aus, also so viel Zeit wie möglich rausziehen.

Nach 45 Minuten in der Pension hat sie mich liebevoll der Räume verwiesen.

Fazit: So Charmant wurde ich noch nie abgezockt. Die Fakenummer war eine Enttäuschung.

Auf dem Rückweg zum Auto habe ich dann noch mit einigen anderen Damen gesprochen, die alle den aktiven Part durch die Dame bestätigten. Also gehe ich davon aus, das an der OBurger alle so eine Fakenummer abziehen.
Es bedanken sich: limbo,ClickClick,ooooo
Hallo Griso,
Danke für den Abzockbericht. Ich dachte es seit bekannt das man auf der Oranienburger nur mit den Augen Essen darf....

Gruß
LUstwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Leider war es mir nicht bekannt, nachdem die KuFü nun weitestgehend frei von guten deutschen Frauen ist war ich halt dort. :-(
Boah!   Wein 

Zitat:Hallo Griso,
Danke für den Abzockbericht. Ich dachte es seit bekannt das man auf der Oranienburger nur mit den Augen Essen darf....

Ja das musste ich auch schon oft hören!
Normal werden wohl auf der Strasse dort 50€ @ Halbe aufgerufen.
Und auf dem Zimmer kostet schon Schuhe aus Extra!

Aber hier gabs ja wohl die nicht so gute alte Schule des sogenannten "Falle schiebens" noch on Top.
und das bei 200+ für 45 Minuten! Unentschlossen
Das ist so heftig! Da kannst ja schon in den sogenannten Luxusläden Monrouge, van Kampen, K.Dee
ne Stunde mit guten Programm erhoffen.
In jedem Fall gibts überall was besseres, sogar für weit ehrlichere Preise!

Da sage noch einer Stassenstrich wäre billig.
Wohl eher der Charm des klassichen Rotlichts,  auf den ich gern verzichten kann.
Also nur was für Abenteuerer, die zeigen wollen, das sie vielleicht dort etwas erreichen, wo andere scheitern.

Bleibt das bekannter Massen wohl eine Touristenfalle.
Und die Hoffung das es sich dann doch ins Traumland der düsteren Rotlichzeiten verabschiedet!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ja, leider findet sich auch auf dem SS alles wieder.
- Preiswert
- Billig
- Abzocke
Aus Fehlern lernt man, dann bleibt Mann doch eher bei den Preiswerten Damen der Zunft.
Es bedanken sich: limbo
Vor etlichen Jahren bin ich auf der Oranienburger auch einmal hereingefallen und habe ziemlich viel für quasi null Service gezahlt. Bei meinem letzten Berlinbesuch konnte ich feststellen, daß dort immer noch sehr attraktive Damen mit der gleichen Anmachmasche unterwegs sind, aber ließ mich nicht mehr verführen. Echt schade, sind schon sehr scharfe Frauen darunter!
Es bedanken sich: limbo
Hallo mar347, ich war im März mal auf dem Straßenstrich in der Oranienburger - wurde von einem heißen Mädel angesprochen. Preisvorstellung auf dem Zimmer 200 f.d. Std. - all inclusive. Ich traute der Sache nicht, nahm zwei "Grüne" aus dem Portemonnaie und riss sie durch.

"Die zweiten Hälften bekommst du, wenn du die Absprachen einhältst" sagte ich zu ihr.

Sie war völlig überrascht, der Service war gut und die zweiten Hälften wurden von mir übergeben.

Vielleicht sollte man es nur so machen, wenn der Service fraglich ist?

Viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: Driver66,tommibecker
Da beglückwünsche ich dich, wenn Du somit auf diesen Wege eine Möglichkeit gefunden hast, eine der Damen zu einem realen Service zu verleiten. Mich würde jetzt noch interessieren, was denn so unter all inclusive dann verstanden wurde? Vielleicht kannst du sogar noch einen ganzen Bericht hinterherschieben?
200 Euro die Stunde? Mann Mann, das ich viel zu viel.