Kamilla Maribel
Blissestrasse 33
10713 Berlin
Berlin
Deutschland
030 - 853 23 44
info@kamilla-dee.com
Karte Anzeigen
Hallo,

war die Tage mal bei Kamilla. Mir wurden lauter sehr dünne Grazien vorgestellt, aber darauf hatte ich keine Lust. Als dann Maribel vorgestellt wurde, habe ich mich gleich entschieden.
Sie hat einen ordentlichen Vorbau und einen richtig schönen Hintern. Latina Teint und entsprechende Haare. Der Vorbau ist leider künstlich, fühlt sich aber in Ordnung an. 

Die Daten von Kamilla kann ich so bestätigen:
32 Jahre,  1.70 m,  KG 34,  BH 75 C/D
mit schlanker Taille und einem tollen, nach hinten gewölbten Po
Rassig-schönes Weib aus Mittelamerika!
[i]Ein feines, sanft-inspirierendes Wesen ...[/i]
das neben einer aufregenden Figur
auch ein besonders schönes Gesicht mit großen Augen hat!
Maribels dunkles Haar ist glatt und über schulterlang
ulterlang.

Bezahlung für eine Halbe Stunde 80 € (36€ ans Haus und 44€ an Maribel).

Kurz duschen gegangen und los gings.
Erstmal die Brüste (diese haben schöne feste Nippel) verwöhnt und dabei gestreichelt worden. Nach etwas Zeit dann aufgummiert und französich verwöhnt worden. Habe dabei versucht ihr noch klar zu machen, dass sie meinen Hintern massieren soll, aber das hat leider aus sprachlichen Gründen nicht so geklappt. Dann halt ohne. Kam aber von selbst darauf meine Brustwarzen zu streicheln (finde ich immer gut).
Jetzt wollte ich dann aber dan den Prachthintern. Sie gebeten in Position zu gehen und in Doggy losgelegt.  Hintern fühlt sich gut an und sie geht ordentlich mit. Da so Alles gut war, die Position bis zum Ende beibehalten.
Danach wieder kurz geduscht und von der Hausdame zur Tür gebracht.

Fazit: Alles in Ordnung, Nette Frau, gut mitgegangen , gerne wieder
Es bedanken sich: Stuart,ClickClick,limbo,Lustwandel
Bietet Maribel auch FO an? Bei dem Preis hätte ich das erwartet, aber Kamilla Dee war schon immer etwas teurer.

HP Kamilla Dee schrieb:mit schlanker Taille und einem tollen, nach hinten gewölbten Po

Sind die Ärsche nicht meistens nach hinten gewölbt Grübel

Gruß limbo, dankt dem Entdecker bueckdich Mr Burns
Nicht immer. Vor allem, wenn frau in BER sitzt und auf ihrem Flug wartet. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitat:Bietet Maribel auch FO an? Bei dem Preis hätte ich das erwartet, aber Kamilla Dee war schon immer etwas teurer.

HP Kamilla Dee schrieb: schrieb:mit schlanker Taille und einem tollen, nach hinten gewölbten Po

Sind die Ärsche nicht meistens nach hinten gewölbt [Bild: gruebel.gif]
Zu FO kann ich nichts sagen, da mich das nicht interessiert.

Beim Po hast du schon Recht die meisten sind zum Glück nach hinten gewölbt, aber ich glaube damit soll der etwas markantere Latina-Hintern zum Ausdruck gebracht werden.  Der etwas missglückte Beschreibungsversuch ist wahrscheinlich den mangelnden Bildern zu schulden.