Ostersonntag im Sharks
Ostersonntag - das Wetter lud ein zum sonnen draußen bei 20° ab 12.30 Uhr für ca. 3-4 Stunden, danach Saunagänge (ich mache nie "Aufguß" - zu eng bzw. press an press) und Whirlpool, kleines Frühstück nach Ankunft und zwischendurch Kuchen und Obst, Abendessen war für mich in Ordnung mit 2x Spiralnudeln und Tomatensoße und abschließend Hänchenschenkel mit Reis und Soße und gemixtem Salat. Für 50 Eintritt machtest du dafür am Ostersonntag nmM nichts verkehrt, zumal andere Großclubs, wie z. B. die Oase für 65 Eintritt oder die World für 25 Eintritt plus Trinken+Essen, am orthodoxen Feiertag mengenmäßig sicher nicht mit dem LU vom Sharks mithalten können - die anderen hessischen Clubs fielen für mich diesbzgl. sowieso raus. Also doch nochmal Sharks (es reicht mir aber jetzt für einige Wochen), Typen mehr als genug, Parkplatz war voll, CDL etwa 50, als ich um 22.00 ging. Quasi nur GND und genügend kleinwüchsige, zu junge, teils dürre/skinny und größtenteils unhübsche und unproportionierte "Mädchen" aber auch Frauen - das ist alles nicht meins. Ab früherem bzw. späterem Abend erschienen 3 Nachzügler nach meinem optischen und figürlichen Geschmack:

Lydia DE (neu - größer, dunkelblond, KF34, B-Cups Silikon, Platz war an diesem Tag vorne an der Bar), 100 für 30, mag kein Lecken, ZK 50 extra - nein danke.

Wendy MD (neu - größer, dunkelblond, KF32/34, C-Cups Silikon, Platz war an diesem Tag auf der Couch am Gang unter der Treppe hoch zu den Zimmern), 100 für 30, Lecken ja, ZK nein - nein danke.

Senna MD (Beschreibung, Service+Preis und Platz siehe ihren Thread), sehr gerne!

Mein erstes Ostern im Sharks - ich fand es insgesamt ok - nicht gut aber auch nicht schlecht. Dagegen hatte ich bisher im Dezember immer je eine gute Weihnachts- und auch Silvesterparty. Auch die vergangenen Sommerpartys gefielen mir. Genug Auswahl für mein Gusto und ein oder zwei Zimmer für meine Preis- und Servicevorstellung gehen auch immer an diesen Tagen. Und was interessiert mich die Männermasse? - Zero!
Es bedanken sich: Brustmolch,Bronco,Seichner86,sarut,streuner-strolch,Der_Dude,Bayern3,mar347,wolle,homelander,Spitz81,mark38,sonnenjogger,clubficker
Hast du jetzt gefickt oder nicht? Wenn ja, mach doch einen Bericht draus.

Hab das mal aus dem Line-Up gefischt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Habe Wendy heute auch gesprochen ( leider nur das). 
Sie hat Hammerfigur und Haut. Relativ gross und schlank, stehende C Titten in schöner Form. 
Sie ist aber nicht dunkelblond sondern vom Ty nher dunkelhaarige Zigeunerin. Ca 20J, sehr selbstbewusstes, fast schon blasiertes Auftreten. Stark geschminkt zudem. 
Auf Nachfrage betont Sie, dass 100€/30 min nur der Basiskurs sei. 
Auf meine Nachfrage ob sie auch küssen würde, war sie erschrocken und hat es kategorisch ausgeschlossen. Schade..
Es bedanken sich: Gere6,peterPowers
Ich kann das so bestätigen. Optisch sehr ansprechend. Im Gespräch sehr distanziert und eher unsympathisch. Daher keine Buchung, obwohl sie an Ostern mit Abstand eine der schönsten war.
Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, andere sehen das vielleicht anders und buchen sie.
Nachtrag, der Vollständigkeit halber:

Wendy

"größer" - bis max. 165 cm
Haare bißchen über die Schulter lang zum kurzen Pferdeschwanz und dunkelblond (wegen mir auch helleres Braun, keinesfalls schwarzhaarig und lang oder gar sehr lang)
C-Cups Silikon schön nach "oben" geformt, zur Haptik kann ich nichts beisteuern
Haut mittel bis leicht gebräunt
KF32/34 in Topform und makellos
Moldawien
kein deutsch, nur englisch

Lydia

größer
Haare dunkelblond schulterlang und offen (wegen mir auch helleres Braun)
B-Cups Silikon (natur eher nicht, dafür waren die Boobs zu "perfekt" nmM, ich denke nicht, daß ich mich irre), zur Haptik kann ich nichts beisteuern
Haut mittel
KF34 in Topform und makellos
Germanisch

-> beide CDL lehnten 70 für 30 für Blow safe, kein Küssen und kein Lecken auf Anfrage ab.

Senna

Ich schrieb: sehr gerne!
Eindeutig nmE, mit welcher Frau ich also erneut zimmerte an diesem Tag für 100 für 30 und Wohlfühlservice und von mir auch kurzberichtet in ihrem Thread.
Wiederholungsreports mache ich nicht.

-----

100 für 30 gibt es von mir nur bei INKL. Zungenküsse und Lecken bei Sympathie und Chemie für optische und bodymäßige hervorstechende Frauen für meinen Geschmack (diese präferiere ich) - ich zahle niemals Extras - 150 für 30 zahle ich nicht. 150 für 60 mache ich auch, aber eher selten - 200 für 60 zahle ich nicht. Max. 70 für 30 zahle ich für ohne jegliche Küsse und ohne Lecken und ihr dürft mir glauben, daß es diese Mädels im Sharks und in der Oase gibt (in der World sowieso für 60 bis dato) - alles eine Frage der Kommunikation und Artikulation - natürlich sagen nicht alle "ja" dazu, aber grundsätzlich ist es möglich. Und diese Girls sind auch ganz hübsch aka hübsch bzw. figürlich, sonst würde ich ja nicht mit ihnen gehen - "Not" hatte/habe ich nicht. Diese Frauen berichte ich aber definitiv nicht, um sie nicht zu komprimitieren - es soll ja Typen geben, die den Mädels ausgedruckte Berichte unter die Nase halten, nicht wahr? Und dann ist Krach vorprogrammiert, im Club und im Forum.

PS:
Ich muß nicht jeder Hure die Zunge und die Pussy mit meiner Zunge bespielen. Basisservice mit Blow, Sex und Boobs händisch und mündisch bespielen, muß aber machbar sein. Bisher klappt das so mit den beiden Varianten für mich.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,Bronco,Muschkin,Homer
Was für ein Quatschkopf, aber war ja bekannt.
Ärgerst du dich immer noch, extrazahlender Gesichtsspritzer?
(01.05.2025, 21:13)TOM-001 schrieb: Habe Wendy heute auch gesprochen ( leider nur das). 
Sie hat Hammerfigur und Haut. Relativ gross und schlank, stehende C Titten in schöner Form. 
Sie ist aber nicht dunkelblond sondern vom Ty nher dunkelhaarige Zigeunerin. Ca 20J, sehr selbstbewusstes, fast schon blasiertes Auftreten. Stark geschminkt zudem. 
Auf Nachfrage betont Sie, dass 100€/30 min nur der Basiskurs sei. 
Auf meine Nachfrage ob sie auch küssen würde, war sie erschrocken und hat es kategorisch ausgeschlossen. Schade..
Ich kann mich total anschliessen. 
Habe sie auch mal angesprochen. Wollte mindestens 150 euro 30min. Und Küssen komplett ausgeschlossen. 
Sie meinte sie war davor zuerst im Samya dann langzeit in Oceans. Anscheinend arbeitet sie jetzt immer noch mit ,,Oceans" Mindset von Preis und Leistung.
Optik wirklich spricht sie mich an. Aber Schade!
Es bedanken sich: Muschkin,Homer
(03.05.2025, 19:31)Zigeunerbaron schrieb: Was für ein Quatschkopf, aber war ja bekannt.

(03.05.2025, 19:35)uh54321 schrieb: Ärgerst du dich immer noch, extrazahlender Gesichtsspritzer?

Beruhigen wir uns wieder oder müssen wir bei der Abkühlung der Gemüter helfen?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich beruhige mich ganz schnell, hab leider im LH nicht weitere ca 10 Accounts in petto….für solche Fälle u.ä.
Es bedanken sich: sarut
Wir beruhigen uns nun beide wieder, wir sind ja hier nicht im LH, wo ich aktuell nur einen einzigen Account habe.
*räusper*
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Al-B.