Freude 39 - Jana, Ukraine
Eigentlich werde ich immer vorsichtig, wenn Frauen anbaggern, aber Jana stand schon länger auf meiner to-do-Liste

ca. 1.75 groß ohne Highheels, dunkle Haare, etwas verwachsener Pagenschnitt, naturbelassene C-Boobs, schön geformter Po, osteuropäisches Gesicht, lustiger Typ, Ukraine, ca. 25 Jahre alt, sitzt oft an der "Durchreiche" zwischen 1. und 2. Raum, Nähe Biosauna

Irgendwie war ich am Samstag bei ihr gelandet und ich muss sagen: es war toll. Habe die einstündige Whirlpoolnummer gebucht und es war wirklich endgeil. Schaumblasen, Wasserspielchen, Muschilecken, tiefes Fingern, in irrsinnigen Stellungen, die man in so einem kleinen Pool gar nicht für möglich hält. Dazwischen immer wieder sehr geile Blasmusik unterbrochen durch kleine Tittenficks. So ging die erste Ladung ab in die Schüssel. Nach kurzer Reinigung und Trocknung noch eine 20 min. Fortsetzung auf dem Zimmer. 2. Abschuss in ihren Mund.

Absolut wiederholenswert, insbesondere bei besonderer Geilheit (hatte die ganze Woche nicht gefickt), aber kein GF6

Nachteilig bei Jana: sie bietet mehrfach eine Rückenmassage ("das kann ich besonders gut") für 10€ Aufpreis an. war mir aber nicht nach...

Kostenpunkt inkl. kleines Trinkgeld 130 Öre
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichteschreibern!

Schöner Bericht über eine interessante Frau. Irrsinnige Stellungen im Whirlpool? Falls Du sie nicht ertränkt hast, rück mit den Details raus! [Bild: smilie_s_028.gif]

Weiter so!
Pikashu
Zitieren
#3
Pikashu schrieb:Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichteschreibern!


da häng ich mich dran und setz noch einen drauf(schau mal in dein KontrollzentrumWink)

Gruß Friese,Wink
Zitieren
das mit der Massage ist ihre Masche, bietet sie jedem an.

Ich war mal vor Jahren bei ihr, es war aber nicht so dolle.

Alter 25 passt nicht, eher mind. 30.
Zitieren
Hi HalJam,
dann mal zuerst ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Kann es sein das ich den Nick von Früher aus einem anderen Forum noch gut in Erinnerung habe?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke an alle für den netten Empfang. Hatte Infos über einen süddeutschen Club gesucht und hier gefunden. Überhaupt scheint mir dieses Forum etwas Süd-lastig zu sein, was ja auch nicht schlimm ist. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit mal ein wenig aus dem Rhuhrgebiet berichte, ist das vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.

@Lattman
du täuschst dich nicht. Nett mal wieder von dir zu lesen ...
Zitieren
HalJam schrieb:Überhaupt scheint mir dieses Forum etwas Süd-lastig zu sein, was ja auch nicht schlimm ist. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit mal ein wenig aus dem Rhuhrgebiet berichte, ist das vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.

@Lattman
du täuschst dich nicht. Nett mal wieder von dir zu lesen ...
Hi,
na dann hoffe ich doch mal stark,
das du uns dabei etwas hilfst die Südlastigkeit auszugleichen.
Ich bin sicher es Interessiert viele was du uns zu Berichten hast,
nur geben sie es nicht zu Big Grin
Du weist doch, wenn man einen Bericht geschrieben hat ists nur ganzzzzzzzz wenig Arbeit,
ihn zu Kopieren und auch woanders zusätzlich Einzustellen.Wink
Ich bin auch sicher du wirst auf weitere alte bekannte hier treffen...
evtl unter anderem Namen....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren