Lorena
Das schöne Wetter ausgenutzt und bei den Haien vorbeigeschaut. Am Nachmittag war noch nicht so viel los, gegen Abend wurde es dann voller. Trotz einiger hübscher Mädels könnte ich mich nicht so richtig entscheiden und wäre fast ungefickt wieder gegangen. Die die auf meiner Liste standen waren anscheinend nicht da bzw. konnte ich nicht identifizieren, auf andere wie z.B. Crissi hatte ich keine Lust. Da aber der Druck abgebaut werden musste, habe ich mich dann doch von einer breitschlagen lassen. Name weiß ich nicht mehr genau. Dodgy  Irgendjemand von den Kollegen dürfte sie aber bestimmt kennen und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Name: Lorena?
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 165 cm 
KF: 34
Haare: längere schwarze Haare ala Kleopatra
BH: A/B-Cups
Bes.Merkm.: Keine aufgefallen
Service: FO, 69, GV (Reiter, Doggy)
WHF: 0 %

Auf dem Sofa fing alles eigentlich ganz gut an. Hat sich schön an mich gekuschelt und es gab ein paar Küsse, wenn auch keine ZKs. Haben uns dann ein kühles Zimmer gesucht. Der Rest war dann nicht so berauschend. FO ist nicht grade ihre Stärke und Reiten auch nicht. Der Doggy zählt eher zu ihrer Paradedisziplin. Schön anzuschauen und geht gut mit. Illusion tendierte gegen null.

Fazit: Hübsch aber ansonsten nichts was man wiederholen müsste.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Stuart,memphis,oberroemer,MrMoney777,limbo,blow69,Chris33,MaTT,dirtydeed,albatros,Blackrider
Das war wohl Lorena...
Es bedanken sich: memphis
Jep, tippe auch auf Lorena.

Memphis
Es bedanken sich: Brustmolch
Könnte sein, sicher bin ich mir aber nicht. 

Spider, der für die Info dankt
Ziemlich dunkler Teint? Und vermutlich sogar kleiner als 165cm? Dann Lorena.

Stuart, die kann, wenn sie will, will aber nicht so oft Big Grin
Es bedanken sich: MrMoney777,albatros
Kleiner als 165 cm kommt wohl hin. An nen dunklen Teint kann ich mich aber nicht erinnern.  Grübel

Spider
Es ist definitiv Lorena, ein schöner leicht exotischer Anblick und tolles Lächeln. Auf dem Zimmer beeindruckt Sie die meisten HBs leider nicht so z.B. hier und hier.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: limbo,albatros
Danke für die Info, damit sind jetzt alle Klarheiten beseitigt. Wink

Spider, der sich wohl mal nen Scout zulegen sollte  Dodgy
Müsste doch schon über zwei Jahre dort sein.

Bei mir zitterte sie ziemlich beim Lecken. Ist wohl sehr empfindlich an der Muschi.
Vielleicht war ihr kalt. Lachen

Stuart, und vorher war sie im World
(10.06.2015, 21:06)cosmo20 schrieb: Müsste doch schon über zwei Jahre dort sein.

Laut ihrer Aussage kommt das hin. Habe sie bestimmt auch schon gesehen, aber beschwören könnte ich es nicht.   Grübel

Spider, entweder schon Alzheimer oder es liegt am bulmänischen Einheitsbrei  Dodgy
Es bedanken sich: limbo,MaTT
Lorena hat sich durch die Cleopatra Frisur stark verändert,  habe sie kaum erkannt. 

Memphis
Es bedanken sich: limbo
So liebe Forumsmitglieder. Als Stammgast des Sharks würde ich auch gerne ein paar Erfahrungen loswerden und habe mich heute angemeldet. Es sei mir verziehen, wenn Sie mancher Bericht eher kurz ausfällt.

Die Vorbereichte über Lorena kann ich nur bestätigen. Optisch eine sehr ansprechende CDL: schlank mit schöne Brüsten und (in meinen Augen) sehr hübschen Gesicht.
Seit einiger Zeit trägt sie den bereits beschriebenen "Kleopatra" Stil. Sie sitzt meist am Anfang zu den Whirlpools mit ihren rumänischen Freundinnen. Da sie zu faul war die Treppen zu den Zimmer hochzusteigen hatten wir das Vernügen in den Raum unterhalb des überdimensionalen Aquariums. Ingesamt war die Performence das erste mal nicht schlecht. Sehr guter und gefühlvoller 69 und ordentlicher FO. Beim Ficken hat sie echt gut mitrgemacht und es war alles in allem eine gute Nummer für 1 CE.

Vor knapp 3 Wochen hatten wir nochmal das Vergnügen und es war der totale Reinfall. Alles Zimmer waren belegt und Lorena hat schon vor dem Zimmergang die Lust verloren. Ingesamt eine sehr lustlose und mechanische Performence for 1 CE. WDH: 0%
Es bedanken sich: dirtydeed,Spider1hb,blow69,fickbrügel,MaTT,limbo,Savage,Hörbi,Helldiver
Hallo! Ich stelle mich erst mal kurz vor. Ich bin der Your_MysteryMan aus Darmstadt. Von Beruf bin ich im medizinischen Sektor tätig. 
Das Sharks kenne ich seid Anfang/Mitte 2011. Als ich das erste Mal dort war gabelte mich eine Lorena auf. Ich bin mir nur nicht sicher ob es sich um dieselbe Lorena handelt auch wenn die Typbeschreibung weitestgehend zutrifft. Die die ich kennenlernen durfte gab an sie stamme aus Italien. Mit ihr hatte ich zwei wirklich tolle Erlebnisse!  Beifall Kiss  
Bei einem weiteren Besuch im Sharks erfuhr ich mehr durch Zufall von einer ihrer Freundinnen das sie rumänisch-italiensicher Abstammung ist.   
Daher begründen sich meine Zweifel.....auch weil ich "meine Lorena" als eher dominanten Typ erlebt habe.

Wenn es die gleiche Dame ist, frage ich mich wo die vielen schlechten Erfahrungen herkommen?  Grübel
Italienische Mädels gibt es im Sharks außer Sylvana keine. Lorena kenne ich nur die hier beschriebene, war früher im World und mal kurz im Palace.

Stuart, hatte zwei Buchungen mit ihr, eine grottenschlechte, eine richtig gute
Kann das nur bestätigen. Lorena ist ganz nett, aber richtig performen tut sie nicht.
Was heißt das genau?

Stuart, Grübel