Der Haimaturlaub geht weiter (Nicol, 2xScarlett, und Premium Programm)
Nachdem ich mich also gemütlich eingerüttelt hatte, ging es nach Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeiten in die nächste Runde. 

Da war zunächst mal die sehr aparte Nicol (Nicole, Nikol, who knows), mit 32er KF, gutem Fahrgestell, gutem Po, sehr knackigen A cups, ein paar Muttermalen, sowie einer veritablen Lockenmähne. Schnurr.

Aus Kolumbien sei sie. So so, sieht so romulanisch aus. Nicol hat genug Backstory aufgebaut, um meine Anfängerfragen gekonnt zu beantworten. Trotzdem kam mir Ihr Spanisch Spanisch vor: Ihr Spanischer Akzent klang so anders, als der den ich sonst so höre. Aber egal, ich war ja nicht im Spanischseminar, sondern…

Auf dem Zimmer dann guter, tiefer Blow mit Klötenglück, abwechslungsreich und gefühlvoll. Die Zungen-Kisses durchaus innig, wenn auch mit wenig Zungeneinsatz. Aber auf jedenfall besser als diese Zungenfechtereien.

Dann der klassische Zweistellungskampf aus Cowgirl und Hund. Nicols Backen liegen gut in der Hand, so dass ich ohne größere Schwierigkeiten zum Abschuss und zur Übergabe der 50 Euro komme. Gute Nummer

Das Line Up war wie gesagt ziemlich gut, viele Maderln mit sehr fickbarer Optik, zum Glück einige durch sehr aufdringliche Art abschreckend. 
Unter den sehr fickbaren, ohne aufdringlich zu sein,  auch Evita, ausgerechnet Evita, die leicht gebräunt und mit braunen Strähnchen mal wieder äußerst appetitlich aussah. 

Doch das neue ist des vertrauten Feind: Auf dem Sofa entdeckte ich eine blonde Maid mit äußerst hübschen Gesicht, scharf geschnittener kleiner Nase, wachen Augen und leicht gewellten natürblonden Haaren, halterlose Netzstrümpfe tragend
. Der Blonde Flaum auf Ihrer Haut machte mich ganz kirre, so dass ich Scarlett aus Romulus trotz klarer Serviceaussagen („ZK? Bah! CIM? Bah!!!, Arschficken?? BAH!!!!“) und einer ausserhalb meiner Zielparameter liegenden Figur (Oben KF34, unten KF36) kurzen Prozess machte. 

Das Zimmer war dann auch aus meiner Sicht ziemlich gut. Einstieg erst mit Zaghaften, dann tiefer werdenen Blow. ZK gab es natürlich keine, aber doch sehr innige Lippenkisses, die auch nach dem Aufsatteln nicht aufhörten. 
Scarlett hat beim Reiten einen sehr angenehmen langsamen Flow ohne unnötiges gehoppel. Der führte bei mir zu wöhligen Wöhlis, so dass nach einigen Minuten fliessenden fickens und innigen Lippen-Kisses das Hodenmagma sanft entladen wurde. 

Eine sehr angenehme Nummer mit einem netten Girl (21 Lenze), die ich später nochmal wiederholt habe. Arme Evita, aber die Bessere ist der guten Feind. 

Und dann war da noch Domenica (Pol)
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=139231

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Es bedanken sich: Stuart,jason73,blow69,Savage,Brustmolch,dirtydeed,asiafan,memphis,nomad,Hörbi,thaifreund
Nicole küsst? Dazu ein guter BJ? Kann ich kaum glauben, da muss sie sich massiv verbessert haben.

Scarlett gefällt mir nicht so gut wie Ricky. Der 34er Part ist apart, der 36er nicht so meins. Und keine ZK war dann endgültig das Nein.

Stuart, und die hast Du gleich 2x beglückt?
https://www.lustscout.men/forum/showthread...pid=804926

Ups, sie hat ja damals schon geküsst.

Stuart, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung
@Stuart: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Bei Nicole war es vielleicht einfach Glück oder gutes Timing.
Und bei Nummer 2 wollte ich halt auf Nummer sicher gehen. Besser sicher mit einem guten Gefühl den Laden verlassen, als auf Risiko zu gehen und sich eventuell die Stimmung verderben lassen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
wirklich schon sehr schade !!
Aber Scarlett küsst nicht, und noch nicht mal mich .......  Engel 

Die Kleine hat mich echt richtig scharf gemacht, hab Sie dann gleich zwei mal gecastet um auch wirklich sicher zu sein, das es mit dem geilen ,,rum knutschen,, wirklich nixx mehr werden würde, aber gut und ok, Sie küsst halt nur ihren boyfriend, und ich buch dann halt eine andere !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: ,Brustmolch,merlingoe
(29.09.2015, 19:00)Stuart schrieb: Nicole küsst? Dazu ein guter BJ? [...] da muss sie sich massiv verbessert haben.

Sag' ich doch! Liest den keiner meine Berichte?  Verwirrt Die Küsse waren echt toll, und der Blow wirklich nicht schlecht. Dafür nervt die Koberei um Aufpreis für Fingern, sowie FT und Stundenservice. Mir vermiest das oft die ganze Nummer. Unglücklich

Sowas wie Illusion kann man auch getrost vergessen. Wer damit zurechtkommt, kriegt 'ne passable Nummer. Jedenfalls ist sie kein Flop!

Ich würde meinen, sie hat sich moderat verbessert.

Grüße dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Marc Aurel,Champion Lover
(29.09.2015, 21:34)oberroemer schrieb: Aber Scarlett küsst nicht, und noch nicht mal mich .......  Engel 

Lachen Lachen