Gabriela im FKK Point
Smile 
Industriesstrasse 22
Bruchsal
Ba Wü
Germany
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten
Name: Gabriela

Größe: ca. 167 cm, Gewicht ca. 54 kg
KF: zwischen 36/38
Haarfarbe/Länge: schwarze Haare, schulterlang
Tits: Cup C, fest, natur
Land: Rumänien
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse
Vereinbarungen: Clubstandard
Augenfarbe: braun
ZK: ja
Besonderheiten: kleines Tattoo auf rechter Schulter
Intimzone: vollkommen rasiert
Fingern: ja zugesagt, eingehalten
Lecken: ja
Gesamteindruck: guter Durchschnitt, attraktive Frau, Leidenschaft noch verbesserungsfähig.

Gabriela lag aufreizend auf der Liege und sprach mich an um ihr etwas Gesellschaft zu leisten. Ich war gerade im Club eingetroffen und geduscht. Wollte erst mal die line- up erkunden. Da sie relativ gut deutsch sprach, dachte ich ok. Machte ihr aber erst mal keine Avancen, erwiderte zunächst die Körperküsse, Streicheleinheiten (noch) nicht.
Sie hatte aber ein sympathisches gewinnendes Etwas, sodaß ich schwach wurde, während mein Kleiner schon Stärke zeigte. Geschäftliche Eckdaten abgestimmt. Passte, sodann die Kuschelrunde und PST erwidert. Sie ist schon ca. 18 Monate in Deutschland, war vorher in Baden Baden in einem Club. In ihrer Heimat arbeitete sie früher in einer Apotheke. Im Kino weiter geknuddelt und ihre Französischkenntnisse getestet. FO war eher mäßig bis durchschnittlich. Ab ins Verrichtungszimmer, zweiter Französischtest abgenommen. FO unter meiner Anleitung etwas besser, aber eher Kreisklasse. Beim facesitting durfte ich sie dann umso mehr mit Zunge, Mund und Finger verwöhnen. Sie stöhnte, jauchzte und genoss es sichtlich. Lecken macht immer Spaß, ihr Kommentar, während sie mich gummierte und rittlings aufstieg. Flutschi war nicht notwendig, das Feuchtgebiet war optimal. Knie- und Sitzhocke und immer wieder ihre festen Tits an mich gedrückt, mal Trab, mal Galopp, ZK, kleine Bisse und Liebkosungen an meinem Ohr reizten mich immer mehr. In doggy gewechselt. Das stoßen und gegen halten, mitgehen und wechseln des Rhythmus gaben mir den ersehnten Lustgewinn. Zum AST spendete ich ihr einer meiner Spezialmassagen, sodaß sie gar nicht mehr aufstehen wollte.
Wir waren schon in der Verlängerung, aber sie und ich genossen die jeweiligen "Streicheleinheiten".
Fazit: FO ausbaufähig, aber ansonsten ein Reitparcours fehlerfrei ohne Abwurf hingelegt. In ihrem tiefen Wassergraben hat sich der sailor wohlgefühlt.
Es bedanken sich: Fritz1,Brustmolch,dirtydeed,limbo,Fritzi,Futnik3000,Chris33