Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
NRW
0211/748 9046
rezeption@mln-gmbh.de
Karte Anzeigen

Nach 2 Bierchen sieht die Welt schon anders aus. Ich stelle mit Erstaunen fest, daß der Wintergarten in die feste Bauhülle integriert wurde. Nicht schlecht. Draußen entdecke ich noch einen Whirlpool, der mir zuvor nicht aufgefallen war.
Das Essen hat mich wieder etwas runter geholt. Die Kartoffeln haben (Groß)kantinenqualität, der ausgelobte Fisch entpuppt sich als gekochte Fischstäbchen. Ich tröste mich mit einer passablen Roulade.
Am Nachmittag bereits ca. 30 girls anwesend, abends nochmal 15 mehr. Hoher Anteil an dt. Frauen, ca. 10%. 4-5 Mädels topless, der Rest mehr oder weniger sexy verhüllt. Dem DV wird nachgesagt, daß es in punkto ZK und FO ne Wundertüte ist. Da hab ich 3x keinerlei Probleme mit gehabt, muß aber dazusagen, daß meine 3 Buchungen nix für Optikfetischisten oder Teenielover sind.
Ich erspähe Frida, setze mich zu ihr. Dunkelhäutig, Mordsoberweite. Die freut sich wie ein Honigkuchenpferd und offenbart eine niedliche Lücke zwischen den Schneidezähnen. Sie wär den ersten Tag heute da und gibt schon Kostproben ihrer weichen Lippen. ZK Frage somit überflüssig. Sie grabbelt unterm Bademantel und legt den Lörres frei. Fehlt bloß noch das Anblasen.

Auf dem Zimmer ziemlich gleich die Frage nach der Dauer.

Geile ZK, herrliches Rumgemansche mit den boobs, Fingern – ein guter Flow. Ich schlabbere an ihren Maxilippen, sie an meinem Schwengel. Die Eier werden einzeln eingesogen und ausgeploppt. Mjam.
Leider spielt Frida auf Zeit, um mich doch in die 2. halbe Stunde zu drücken. Hab ich in letzter Zeit zwar ein paar Mal praktiziert, aber es ist ein Unterschied, ob ich das will oder ob man es mir aufdrängen möchte.
Ich opfere mich für meine Nachfolger und breche nach 30 min unerledigterweise (und zu ihrem Unverständnis) ab. Nicht, daß sie mit ihren Masche durchkommt. Geil bis dahin war es trotzdem.
Frida, NGR, Ende 20
165cm, KF36, DD-Hängebusen
lange dunkle Wuschelmähne
Optik: naughty african

erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern
Wesen: frohgemut, willig, gewieft
Verständigung: english, deutsch
30 min – 50 €
Fazit: Ohne Ihr Zeit(miß)management hätte es ne richtig gute Nummer sein können.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...