DVD: Nicht schlecht für ne Wundertüte
Smile 
Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
NRW
0211/748 9046
rezeption@mln-gmbh.de
Karte Anzeigen
Nach 2 deprimierenden Erlebnissen im bisherigen Tagesverlauf werde ich freundlich im DVD aufgenommen. Nach den bereits im letzten Sommer fertig gestellten Umbauten (Garten, neuer Zimmertrakt), fallen mir weitere Neuerungen auf: In den Umkleiden sind die schmalen hohen Schränke mit je 2 anständigen Kleiderbügel und einem Elektronikschloß ausgestattet. Gefällt mir, besonders das Armband. Auch die Duschen sind saniert, machen einen wertigen Eindruck. Wenn jetzt auch noch eine der 3 Gelflaschen gefüllt wäre ...  Weia

Nach 2 Bierchen sieht die Welt schon anders aus. Ich stelle mit Erstaunen fest, daß der Wintergarten in die feste Bauhülle integriert wurde. Nicht schlecht. Draußen entdecke ich noch einen Whirlpool, der mir zuvor nicht aufgefallen war.
Das Essen hat mich wieder etwas runter geholt. Die Kartoffeln haben (Groß)kantinenqualität, der ausgelobte Fisch entpuppt sich als gekochte Fischstäbchen. Ich tröste mich mit einer passablen Roulade.

Am Nachmittag bereits ca. 30 girls anwesend, abends nochmal 15 mehr. Hoher Anteil an dt. Frauen, ca. 10%. 4-5 Mädels topless, der Rest mehr oder weniger sexy verhüllt. Dem DV wird nachgesagt, daß es in punkto ZK und FO ne Wundertüte ist. Da hab ich 3x keinerlei Probleme mit gehabt, muß aber dazusagen, daß meine 3 Buchungen nix für Optikfetischisten oder Teenielover sind.

Ich erspähe Frida, setze mich zu ihr. Dunkelhäutig, Mordsoberweite. Die freut sich wie ein Honigkuchenpferd und offenbart eine niedliche Lücke zwischen den Schneidezähnen. Sie wär den ersten Tag heute da und gibt schon Kostproben ihrer weichen Lippen. ZK Frage somit überflüssig. Sie grabbelt unterm Bademantel und legt den Lörres frei. Fehlt bloß noch das Anblasen. Big Grin

Auf dem Zimmer ziemlich gleich die Frage nach der Dauer. Augen Roll Die Brüste zollen nach Ablegen des Oberteils der Schwerkraft Tribut. Zwischendurch mag ich das auch mal gerne. Unter der Korsage verbirgt sich  ein mittelprächtiges Optikdebakel; Bauch und Rücken übersät mit Narben. Sieht ja auf schwarzer Haut manchmal reizvoll aus. Hier möchte nicht den Ursprung wissen, armes Ding. Ich blende es aus.

Geile ZK, herrliches Rumgemansche mit den boobs, Fingern – ein guter Flow. Ich schlabbere an ihren Maxilippen, sie an meinem Schwengel. Die Eier werden einzeln eingesogen und ausgeploppt. Mjam.

Leider spielt Frida auf Zeit, um mich doch in die 2. halbe Stunde zu drücken. Hab ich in letzter Zeit zwar ein paar Mal praktiziert, aber es ist ein Unterschied, ob ich das will oder ob man es mir aufdrängen möchte.
Ich opfere mich für meine Nachfolger und breche nach 30 min unerledigterweise (und zu ihrem Unverständnis) ab. Nicht, daß sie mit ihren Masche durchkommt. Geil bis dahin war es trotzdem.

Frida, NGR, Ende 20
165cm, KF36, DD-Hängebusen
lange dunkle Wuschelmähne
Optik: naughty african Wink
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern
Wesen: frohgemut, willig, gewieft
Verständigung: english, deutsch  
30 min – 50 €
Fazit: Ohne Ihr Zeit(miß)management hätte es ne richtig gute Nummer sein können.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,limbo,Asiafreund,atlantisfan,Chris33
Sie schleicht sich an mein dösenden Körper und versucht mich trotz meines Ruhebedürfnisses zu motivieren. Ihre Fummeleinsätze unter meinem Bademantel bleiben jedoch erfolglos. Auch eine 2. mehrminütige Attacke überstehe ich schadlos. Tongue Beim 3. Mal greift sie zu unerlaubten Mitteln und bläst mich public sturmreif. Eek Schade, ich hätte mich gern noch weiter gewehrt.

Ein Zimmer mit Dusche für Esther mußte unbedingt sein. Hat sie ausgiebig genutzt. Auch hier die unerquickliche Frage nach der Zimmerdauer. Küssen war n bißchen ungewöhnlich. Das mit der Zunge hat sie so übertrieben, daß die Lippen kaum zueinander fanden. Nicht ganz mein Style.

Das Blasen war gut, lecken ließ sie sich auch gefallen. Wink Auf Nachfrage nahm sie auch den Beutel in den Mund – und verharrte. Wahrscheinlich hat sie sacht mit der Zunge inside rotiert. Ähnlich wie manchmal beim Blasen. Hab leider nichts gespürt – bestimmt schon Hornhaut auf der Kuppe. Augen Roll

Für die Fickerei habe ich nur wenig Zeit eingeplant – nach unerfülltem Vorzimmer sowie dem Vorspiel auf Sofa und hier im Bett. Nach dem Gummieren, zum ersten Mal hat mich ein Kondom eingeengt, schwingt sie sich auf mich und läßt ihre boobs schwingen. Wink Jiiha. Nach rekordverdächtigen 2 Minütchen spritze ich ab. Wat mut, dat mut. Zeit is um. Esther duscht sich noch ausgiebig.

Esther, D, Ü30
165cm, KF36, B-Cups
mittellange glatte dkl.blonde Haare
Optik: dt. GND mit fettem Halstattoo
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: professionell
Verständigung: deutsch  
30 min – 50 €
Fazit: Es war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich teste die Sauna; hot n dry. Die Dusche ist kalt, den Pool teste ich heute nicht. Warum? Die überdachte Terrasse mit Jacuzzi und 2 Flats ist genial; Frischluft und regendicht. Die Mädels mummeln sich zum Rauchen in Decken.

Inzwischen hat auch der Grillmeister seinen Dienst angetreten. Ich genehmige mir noch ein gut gewürztes Stück Geflügel und ein Bierchen. Oops, das Dritte (falls jemand mitgezählt hat). Zum Glück hielten sich Flüssigkeit und Schaum immer die Waage. Augen Roll

Ich überlege, Fridas Pussy einem Belastungscheck zu unterziehen. If it's not rough, it isn't fun.  Mad  Nur, sie ward nicht mehr gesehen. So ohne Scout und Insiderwissen wollt ich mich nicht aufs rumänische Glatteis begeben. So groß ist das Vertrauen in mein Glück nicht.

Da kommt an african lady in mein Blickfeld. Reif, herbe Schönheit no big butt. Kann nur Doreen sein. Unser letztes Mal muß schon paar hundert dates her sein. Mein Erinnerungsvermögen genehmigt eine Wiederholung.
Auch hier wird ein Zimmer mit Dusche gewählt. Aber echt nur fürs kurze genitale frischmachen. Dem schließe ich mich an.

Auf dem Laken starten wir mit einer intensiven Knutschrunde. Loverslike. Dann bringt sie mir die Flötentöne bei. Das beherrscht Doreen und ich muß mich beherrschen. Nach meinem Hinweis, daß die balls unterversorgt sind, schafft sie umgehend Abhilfe. Grandioses EL; Marke: Ich könnt die Wände hoch gehen. Ich krall mich ins Laken. Sie weiß, wie das geht. Kein Wunder, daß Einige nur 30 min OV buchen.

Doreen ist aber unterfickt, genauso wie ich. Lächerliche 12-13 min bleiben uns noch. Die werden voll ausgekostet mit allem was Spaß macht. Den Ritt -im verkehrten Pirat- hält sie nicht sonderlich lange aus; missio und Seite schon eher. Finally im doggy (schöner Anblick). Arrgh, jetzt kommts mir doch mit Gewalt. Eine würdige Session findet ihr Ende.

Doreen, JAM, Mitte 30
168 cm, KF38, B-Kunstcups
schwarze, längere Haare
Optik: griffig, africoid
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: relaxt, erfahren, saugeil
Verständigung: deutsch, english
30min – 50€
Fazit: Wer mit ihrer Optik klar kommt, kann (eigentlich) nichts verkehrt machen. Eine (Service-) Bank.

Noch ein, zwei Getränke zum runter kommen und Abflug. Ich verlasse den Club nicht nur vor Mitternacht, sondern bin vor 0 Uhr schon zu Hause. Etwas Applaus wär jetzt angebracht.

Liebling Winke
Es bedanken sich: Stuart,blow69,dirtydeed,sagesesam,limbo,Asiafreund,atlantisfan,Chris33,peterPowers,kurva
Beifall Da isser, der Applaus. Ist da was für Liebhaber schlanker junger attraktiver Mädels dabei?

Stuart, danke
Definiv  Ausruf meist südosteuropäischer Herkunft.
Galerie: http://www.sauna-club.com/dolce-vita/
Es bedanken sich: Chris33
Schließe mich an. Beifall

Laut HP sind da schon ein paar nette Häschen dabei. Wenn ich nur öfter mal nach NRW käme ... Unglücklich

Die Preise sind ortsüblich?  AV 50€, FT 25€, die zweite halbe Stunde?  Grübel

Da hätte ich schon die eine oder andere Kandidatin für so manche Sauerei im Auge. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Bergtester
(12.09.2015, 20:53)dirtydeed schrieb: Die Preise sind ortsüblich?  AV 50€, FT 25€, die zweite halbe Stunde?  Grübel

Extras nicht in Anspruch genommen oder erfragt. Preise für AV und FT würde ich mal als regionstypisch bestätigen.
2. halbe Std schon immer 50€.
Es bedanken sich: dirtydeed,Bergtester
Hat mir auch gefallen in dem Laden. Aber so ganz andere Weiber gefickt.

Sagesesam
(12.09.2015, 19:39)Liebling schrieb: Definiv  Ausruf meist südosteuropäischer Herkunft.
Galerie: http://www.sauna-club.com/dolce-vita/

...also wenn die Galerie nur annhähernd stimmt, sind da schon paar C33-Gestelle dabei. Sabber

Gruß, C33, leider nur selten da oben Unglücklich

Achja: Beifall  Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(12.09.2015, 19:34)Stuart schrieb: Ist da was für Liebhaber schlanker junger attraktiver Mädels dabei?
(12.09.2015, 23:05)sagesesam schrieb: Aber so ganz andere Weiber gefickt.

Ja ne, is klar. Ich laß mich einfach treiben, hab eh ein 'erweitertes BS'.  Dodgy
Und neben einer Schwäche for black power eine unerklärliche und unbegründete Abneigung/Vorsicht vor glatten, schmalen Teens.

Bilder:

Esther
[Bild: th_160980531_esther2_123_76lo.jpg] [Bild: th_160982588_esther_123_527lo.jpg]

Doreen mit Trekkerventilen

[Bild: th_216097561_doreen_123_229lo.jpg] [Bild: th_216098462_doreen2_123_414lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Chris33,kurva