Ramona, Roxanna und Susi
Nach gefühlter Ewigkeit mal wieder in Dietzenbach gewesen.
Um 12:30 Uhr war noch genug Parkplatz frei.

Im Club waren 18 Girls gelistet und das könnte auch hinkommen. Und es waren etwa gleichviele Herren unterwegs.
Optisch waren für mich alle fickbar und die Entscheidung war nicht einfach, weil ich auch gerne mal wieder eine neue genießen wollte.

Zuerst bin ich zu Ramona, der zierlichen und kleinen auf einen der hinteren Sofas. Eine echt süße und hübsche Maus. Anblasen auf dem Sofa war solide aber da würde schon mehr gehen. Dann in eine der unteren Kammern. Dort auch von Ramona eine solide und gute Nummer aber mit etwas abblocken beim ficken. Ich habe ihr dann aber auf meinen Wunsch hin alles in den Mund gespritzt. Für die erste Nummer ganz gut und so zufrieden geduscht und Sauna genossen.

Dann nach kurzer Pause zu Roxanna, weil eine andere bekannte und sichere Nummer war nicht auffindbar. Ich saß mich zu ihr auf das Sofa direkt an der Treppe und genoss schnell ihren einfach tollen Blowjob als sie vor mir auf dem Sofa kniete. Ich musste immer wieder bremsen, weil sonst hätte ich ihr zu schnell in den Mund gespritzt. Nach fabelhaften Blowjob ging sie einen Schlüssel holen. Sie kam wieder uns sagte: "Es ist kein Zimmer frei, also machen wir es hier auf dem Sofa." Ich habe nicht protestiert und so konnte ich wieder ihre tollen Blaskünste genießen. Nach etwas Zeit hat sie aufgesattelt und mich geil abgeritten. Auch hier immer wieder kleine Stopps damit ich sie länger genießen kann. Dann noch die Stellung gewechselt und sie von hinten genommen. Ich stehend hinter ihr und sie auf dem Sofa. Einfach ein geiler Anblick ihr schöner Arsch. so habe ich sie dann gefickt bis ich schön in ihr abgespritzt habe. Dann die Zigarette danach genossen.

Während meiner Pause ist mit immer die süsse Susi aufgefallen. Sie hat eine tolle Figur, sehr schlank, aber auch die passenden Rundungen. Leicht erkennbar an ihrer blonden Kurzhaarfrisur. Kaum zu glauben, aber sie kann genauso gut blasen wie Roxanna. Susi ist beim blasen sogar noch verspielter und züngelt und liebkost auch geil die Eier beim  blasen. Sie hat mir auch angeboten auf dem Sofa zu ficken, aber da eine Kammer frei war sind wir da hinein. Einen super und ausdauernden Blowjob genossen. Ich habe mir schon überlegt nur ihre Blaskünste zu genießen und sie gar nicht zu ficken. Aber nein, ich wollte ihren super Body auch noch so geniesen. Erst reiten, dann Missionar und dann in Doggy fertig  gemacht. Dann noch die Restzeit mit relaxen genossen.

Fazit: Es wird nicht mehr so lange dauern, bis ich wieder mal nach Dietzenbach fahre.

PS: Zimmer oben werde renoviert, daher gab es auch oft einen Engpass an freien Zimmern. Es wurden auch einige Sofas im Club ausgewechselt, am Sonntag bei vollem Betrieb. Das hat den Möbelpackern sicher gefallen.
Es bedanken sich: wewe,Stuart,nomad,dirtydeed,Joelove33,StevenSB,limbo,,arno_nym,Chris33,Fritzi,blow69,joho62,Marc Aurel,lindner,dicker300,fkkclubgänger,tiger1,reding71
(21.09.2015, 08:25)Marty schrieb: Es wurden auch einige Sofas im Club ausgewechselt, am Sonntag bei vollem Betrieb. Das hat den Möbelpackern sicher gefallen.

Geil. Big Grin

Handwerker im Club find ich ja immer witzig, aber im ALDI stell ich mir das schon besonders geil vor. Engel

Hoffentlich haben sie nicht aus Versehen ein Sofa rausgetragen, auf dem gerade gefickt wurde.... Lachen

Gruß, C33, der die 'alte Atmosphäre' aber vermissen wird Wein

...die Sofas müssten eigentlich in ein Puff-Museum. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,Marc Aurel,tiger1
(21.09.2015, 18:20)Chris33 schrieb: ...die Sofas müssten eigentlich in ein Puff-Museum. Big Grin

Du meinst in den Hof?

Stuart, Lachen
Es bedanken sich: black-forest
Handwerker im Club finde ich ja immer witzig, aber im ALDI stell ich mir das schon besonders geil vor. 

Unentschlossen
Das fanden die Handwerker auch. Ständig kam einer ins Erdgeschoß und holte sich was zum Trinken. 
Einer hat das Geländer poliert und dabei mehr auf das Mädel auf dem Sofa geschaut.
Von dem Arbeitsplatz werden die Handwerker noch lange was zu erzählen haben.

Immer rustikal beim ALDI.
Es bedanken sich: Mercedes
(21.09.2015, 18:20)Chris33 schrieb: Gruß, C33, der die 'alte Atmosphäre' aber vermissen wird Wein

...die Sofas müssten eigentlich in ein Puff-Museum. Big Grin

Ja, da hast du recht, das ist schon was einmaliges dort in der weiteren Umgebung!

Zitat:Du meinst in den Hof?

Stuart, [Bild: laugh.gif]

Nein, bitte nicht, da sind ohnehin schon wenig Parkplätze genug dort!

Gruß Fritzi,
immer mal gerne wieder dort
Hof = Schieferhof.

Stuart, Wink
(21.09.2015, 19:07)Stuart schrieb: Hof = Schieferhof.

Stuart, Wink

Sorry,   Heul

auf diesen etwas älteren Laden hätte ich eigentlich selbst kommen müssen. Ich hatte bildlich den kleinen (Park)-Hof beim Aldi im Kopf.

Gruß Fritzi