Magdalena BG
Eher klein (ihre Stöckelschuhe waren aber auch im Gegensatz zu den sonst dort vorherrschenden Tretrn vorne flach), recht braun, rötliche, schulterlange Haare, A-Cups aber deutliche Nippel, Tatoos (u.a. Arschgeweih), spricht ganz gut Deutsch.

War recht gut gebucht,also ja ich sie direkt nach der Nachzimmerreinigung angesprochen (was ich sonst eher nicht mache, lieber den Mädels ne kurze Pause gönne ...und deshalb an diesem Tag drei mal den kürzeren gezogen habe, weil andere "schneller" waren)

Sie reagierte recht Verhalten, lustlos, seltsam (ich denke sie wollte nun wirklich Pause machen und ich kam ungelegen) irgendwie passten wir da nicht zusammen. Hab aber nicht abgebrochen weil sie optisch schön mein Ding war. Also aufs Zimmer, wo sie sich auf den Bauch legte und emotionslos erst mal ausruhte. Zärtliche Annäherung brachte keinen Erfolg. Irgendwann raffte sie sich dann aber doch auf und began zu blasen, legte ich aber schon bald auf den Rücken und meinte, dass ich von oben kommen solle... (ums schnell zu Ende zu bringen)...

Nicht mein bestes Erlebnis dort, aber ich denke, dass es ihr einfach zu viel war an dem Tag und wohl die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Also bitte nicht überbewerten! Ich denke auch mal eine B-Probe zu versuchen, weil sie ja eigentlich ganz nett aussieht und jeder mal schlecht drauf ist. Eigentlich wollte ich hier auch nur eine Gelegenheit geben sich unter dem neuen Namen etwas vorzustellen...
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,black-forest,Demeter,arno_nym,limbo,Chris33,alex25,zaub,memphis,blow69,nomad,dirtydeed,Investor,Marc Aurel,lindner,Fritzi,lostinxs2005,joho62,Jokix
Magdalena gehörte früher der Partytreff Fraktion am Niederrhein an ( Viersen FunPark,  Mönchengladbach , Krefeld)
Hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr und kann mich nicht beklagen. Das Gebläse war vieleicht gemessen an der guten Konkurenz nicht in der Oberklasse, aber wir hatten uns nett unterhalten und sie war sehr verschmust. Hatte auch absolut keine Berührungsängste und sich viel Mühe gegeben, anschließend noch schön gekuschelt und geknutscht bis die halbe Stunde zu ende war. Scheint eine Nette zu sein, gerne wieder!
Es bedanken sich: blow69,arno_nym,wewe,limbo,Jokix,zaub,tiger1,dirtydeed,lindner,Marc Aurel