Raissa
Lineup fand ich heute irgendwie nicht so berauschend. Meine Faves fehlten. Deshalb mit nem Mädel aufs Zimmer, die normalerweise nicht so zu meinem BS zählt. Lässt mich auch normalerweise in Ruhe.  Sah aber durch ihre neue Frisur gar nicht mal so schlecht aus, scheint auch ein wenig abgenommen zu haben. Hatte auch gehört, dass der Service ganz gut sein soll.

Name: Raissa
Herkunft: Ro.?
Größe: um die 170 cm
KF: 38
Haare: längere schwarze Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden 
BH: B-Cups leicht hängend
Bes.Merkmale: keine in Erinnerung
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)

ZKs waren nicht besonders tief aber ok. FO war jetzt nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Beim Gv ging sie gut mit, hier hat mir besonders der Doggy gut gefallen. Hat mich etwas überrascht.   Verwirrt

Fazit: Auch wenn sie jetzt nicht grad mein Typ ist, gibt's an ihrem Service nicht wirklich viel zu meckern. Obs aber ne Wiederholung gibt weis ich noch nicht. Kommt aufs Lineup an, das ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr ganz so berauschend finde.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Stuart,sailor,larkovich,RoryRock,Futnik3000,dirtydeed,Sugardaddy,buschmann,Fritzi
Zwischenzeitlich gabs ne B-Probe. War alles soweit ok. Hat mir diesmal aber zu sehr aufs Tempo gedrückt. Zu weiteren Buchungen wird es daher wohl nicht mehr kommen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,sailor,buschmann