Blonde Anna aus Ungarn
Herschelstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

gestern Nacht stand es mir nach spontanem Druckabbau also gegen 2 Uhr nochmal die Acht abgefahren.

An der Herschelstr. auf Bahnseite der Ampel Brüderstr. stand ein Doppelpack Platinblonder Hühner, wovon bei meinem Halten eine unterwegs war.
Alter mitte 20, KF36, B-Möpse sind so die geschätzten Eckdaten. Mein exemplar war mit einem Pulli und Jeans bekleidet, also durchaus eher unauffällig.

Vorgestellt hat sie sich als Anna und kommt wohl aus Ungarn. Ihr akzent klang auch tatsächlich eher Ost- denn Südeuropäisch.
Vorgeschlagen wurde von ihr FM/GVM für 30€ - mir stand es nur nach einem Blaskonzert, welches sie jedoch ausschließlich gummiert anbot. Finde ich grundsätzlich OK, und wenn Madame es dann noch kann wieso nicht. Preislich sollte es dafür der übliche Zwanni sein, also einsteigen lassen und einen nahen Parkplatz angesteuert. Vor Ort Hose runter, Pimmel raus - sie selbst blieb komplett angezogen. Nach sehr kurzem anwichsen, kam dann ein Gummi über die noch eher schlaffe Nudel und der fertige Hotdog dann direkt in die Hurenschnute. Performance dabei war grundsätzlich ok, schön tief und abwechslungsreich. Irgendwann meinte sie dann wichsend zu ende kommen zu wollen, hab ich dann mit dem Hinweis, dass ich dies besser kann als sie unterbunden. Sie bot dann auf einmal doch noch FO an: für 30€ Aufpreis Mad Moral von der Geschichte, sie hat es dann tapfer gummiert zu ende gebracht - so weit als durchschnitt zu werten. Nichts aufregendes, nichts super schlechtes - optisch in jedem Fall ganz nett. Sollte ich Anna oder auch das andere platinblonde Huhn neben ihr nochmal mitnehmen, dann auf einen schönen, harten Fick.
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,Andyy,limbo
Die Girls sollten sich mal einen anderen Namen einfallen lassen.

Da sind 3 blonde Girls. Alles heißen sie Anna.

Anna aus RO (die neuerdings auch kein FO mehr macht) und die Kollegin heißt auch Anna.
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,Andyy,limbo
In der Andreaestr. Steht auch noch eine blonde Anna Big Grin trägt derzeit meist ein kleines schwarzes... Müsste auch aus Rumänien stammen.
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo