Miranda aka Perla - Wolfenbüttel (vorher:Kaiserslautern, Neustadt a.d.W., Heilbronn)
Daumen runter 
Werderstr. 140
Heilbronn
0174-6783910
Karte Anzeigen
Perla – Spanien – Werderstr. 140 – Heilbronn

War heute bei Perla – leider.

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Am Telefon vereinbart 1 Stunde mit FO + ZK zu 120 Euro.

Bei ihr angekommen, wollte sie plötzlich 150. Da hätte ich gehen sollen.

Ich sagte ihr, dass sie am Telefon 120 gesagt hätte. Da tat sie so, als hätte sie sich eben versprochen, klar, 120 wären eine Stunde.

Mit dem Netzkleid sah sie ja auch ganz gut aus. Aber als sie es auszog, und ich mehr Zeit hatte sie zu betrachten, war klar, die hat die 40 schon überschritten, und KF ist wohl 42+

Nun denn, da hatte ich schon bezahlt und meine Geilheit hatte längst mein Hirn ausgeschaltet.

Die  Action begann mit spärlichen Küssen – auf den Mund – aber keine ZK!!! Sie war nur kurz dazu zu überreden.

FO war o . k., wenn auch ziemlich hektisch, wie die ganze Action. Es kam keine Stimmung rüber. Sie war immer irgendwie dabei Druck zu machen, wenn auch nicht so auffällig.

Der Sex begann in der Reiter-Stellung. Die hält sie aber nicht lange durch. Aufgrund ihres Körpergewicht, nur so ca. 1 – 2 min. Dann macht sie schlapp.

Wir wechselten in die Missio. Irgendwann schoss ich ab, die Lust verloren. Es waren 40 min vergangen. Sie hatte einfach zu viel Druck gemacht.

Optik: 2
FO: 5
GV: 2

Wiederholungsgefahr: 0 %
Es bedanken sich: NickR,hotasshell,Elmar2000,buddha
Anzeige und Bilder mal gesichert Wink

Zitat:NEU NEU NEU in HEILBRONN!!!

PERLA!

Diese heiße, blonde Schönheit hat einen schlanken Körper
und eine schöne Oberweite.

Ihre heiße Liebesmuschel ist glatt rasiert
und will von dir verwöhnt werden!

Perla liebt es, einen Mann Franz zu verwöhnen.
Spüre ihre weiche Zunge an Deinem Zauberstab
und fühle, wie ihre sinnlichen Lippen Dich in den Wahnsinn treiben.

Oder lass Dich von Perla in den S*x-Himmel reiten
und schaue dabei in ihre, vor Lust glänzenden, Augen.

Natürlich kannst Du Perla auch in anderen Stellungen nehmen....

Genieße einen einmaligen Service:
GV, Franz. beidseitig, Küssen, Les. Show

Zitat:
[Bild: th_427317039_4371082_F2_123_25lo.JPG] [Bild: th_273171924_4371082_F3_123_225lo.JPG] [Bild: th_273174958_4371082_F6_123_502lo.JPG]
[Bild: th_273175268_4371082_F4_123_504lo.JPG] [Bild: th_273177459_4376927_F1_123_563lo.JPG] [Bild: th_273178423_4371082_F5_123_491lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
An der Galappmühle 8, Appt. 12
Kaiserslautern
0174-6783910
Karte Anzeigen
Und wieder mal hat sich eine AZF nach Kaiserslautern auf Dummenfang begeben. Aufsmaul

http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...0-2-A.html

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Es bedanken sich: NickR
erfragen
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-924894
Karte Anzeigen
Jetzt in der Verwöhnoase Neustadt, siehe Perla Pfalzladies
What goes around comes around.
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,limbo
Danke Stimpy Smile

Neben den bekannten Fotos (s. o. #2) zeigt sie jetzt auch ihr Gesicht:

[Bild: 0aperlam1par.jpg]
Quelle: http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...88244.html

Bei pfalzladies.de steht: "Typ: osteuropäisch"

Auf der HP von Verwöhnoase hingegen wirbt sie mit "Latina PERLA!"
Quelle: http://www.verwoehnoase-nw.de/216-0-Perla.html
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,NickR,peterPowers,siola
der arsch ist aber klasse
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
0152-12120796
1. Stock Sommer Hinterhaus
Karte Anzeigen
Sie wirbt wieder in NW, allerdings an anderer Adresse, stammt jetzt aber aus Kolumbien Rot werd 

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...54429.html

[Bild: th_410994392_screenshot.1_123_884lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: NickR,limbo,buddha
Goslarsche Str. 49 Schneemann
38300 Wolfenbüttel
Niedersachsen
0152-12120796
Karte Anzeigen
So langsam wird mir die dauernde Fahrerei nach Hannover auch zu dumm,obwohl es dort ja so einige gibt die ich gern besuche.

Samstag hatte ich irgendwie keine große Lust nach dem Furche ziehen im eigenen Garten Verwirrt 

Heute am Sonntag suchte ich solche um mal den Feuchtigkeitsgehalt zu prüfen Lachen 

Der Weg war nicht weit und führte mich nach Wolfenbüttel zu dieser Dame :

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52614.html

Da ich ja sehr auf naturbelassenes Gemüse und Früchte stehe,war dies genau die richtige Adresse für mein Vorhaben .

Das es sich dann um schöne große Naturmelonen handeln sollte,sah ich erst beim Eintreten in die besagte Wohnung.

Vorab,die Bilder sind schon etwas älter und auch ein Bauchansatz  ist vorhanden.
Die Haut auch nicht mehr ganz sooo jung,aber dafür die Melonen groß und griffig Mad 

Nette Begrüßung und das Angebot zu duschen,sowie ein Gtränk meiner Wahl bekommen.

Zeitlich geregelte 30 min ( bei Erstbesuchen fast immer) für 80 € auf den kleinen Tisch rechts gelegt.

Geduscht und frisch rasiert war ich schon,aber reinigte noch einmal das Arbeitsgerät.
Frau hatte sich schon geduscht vor meinem angekündigten Besuch und roch sehr frisch nach Duschgel.

Erstes Abtasten im stehen,wobei mir die Brüste schon einmal an den Körper gedrückt wurden.
Verständigung recht gut in deutsch,teilweise durch spanisch kommt man noch etwas weiter Lachen 
Ich ihre Hüften in der Hand,sie meinen Hintern geknetet Unentschlossen 

Da ich irgendwo gelesen hatte das diese Latina perfekt französich pur kann,wunderte ich mich über das in den Mund genommen Kondoms.

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...lasse-Frau

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?34730-Miranda

Im liegen erfolge aber erst einmal eine schönes EL und FO mit lecken am Schaft rauf und runter.
Das Ding gefiel ihr wohl und auch die Brustwarzen signalisierten vollen Einsatz .

Erst hockte sie zwischen meinen gespreizten Beinen und die Brüste drückten auf meine Oberschenkel.
Da ich so aber keinen Zugriff auf irgendwelche Körperteile hatte,drehte sie sich seitlich zu mir und bließ weiter.
Dies immer noch pur,also mußte sie das Kondom noch im Mund haben Grübel
Beim abgreifen der Brüste waren diese groß und die Brustwarzen sehr steif anzufühlen.
Schönes Anblick,wenn die Brüste so hin und her schaukeln Lachen 

Meine Hände sind nun am Po angekommen und auch ein Fingereinsatz wurde nicht abgewehrt.
Eben noch recht trocken,also kein Gleitmittel schon vorher aufgetragen,entwickelte sich so langsam eine leichte Feuchtigkeit.
Durch sanftes Streicheln der Schamlippen und eine Hand an der Brust,entstand immer mehr natürliches Gleitmittel Lachen 

Schwub hatte sie das Kondom mit dem Mund Fachmännisch aufgezogen und schwang sich auf meine Lenden.

Die Brüste ins Gesicht gedrückt bekommen und meine Hände reichten nicht dafür beide zu umfassen Mad 
Nun steckte sich sich das Ding hinein und fing an zu reiten.
Sie hielt sich am oberen Ende des Bettes fest und rammte sich ihn imer wieder hinein,wobei ich immer wieder die Brüste ins Gesicht bekam.
Nach einer Weile war sie ganz schön außer Atem und drehte sich auf den Rücken,wobei ich mich noch einmal eingehend mit den Brüsten beschäftigte.
Sie drückte die Brüste zusammen,so das ich an beide Nippel gleichzeitig kam mit der Zunge.
Meine rechte Hand landete zwischen ihren Schenkeln und fand eine recht nasse Scheide vor.
Ich rutschte tiefer und umfaste ihre Schenkel,wobei meine Zunge die äußeren Schamlippen verwöhnten.

Als ich dann forscher zu Sache ging,fing sie an zu stöhen und die nun austretende Flüssigkeit zeigte dann wohl den ersten Orgasmus an Grübel 
Das hatte schon etwas mit Squirting zu tun und ich ließ nicht nach,bis sie wohl zum zweiten Mal zum Ziel kam Verwirrt 
Auch diesmal kam eine Menge Sekret aus der Scheide und mein Gesicht war pitschnass.

Nun aber wollte sie das ich aufhöre und versuchte sich mir zu entziehen Lachen 
Noch ein paar mal leckte ich über die Klitoris,wobei sie regelrecht Bocksprünge machte Lachen 

Finish   Finish   kam immer von Ihr ,aber ich wr doch noch gar nicht am Ziel Verwirrt Grübel   Lachen

Nach einer kurzen Ruhephase riss sie mir regelrecht das Kondom vom Glied und verschlang den Penis pur.

Wieder die Glocken in der Hand und die andere an ihrem Po Trompetete sie zum Zapfenstreich Lachen 

Nun dauerte es auch nicht mehr lange,bis ich das Zielband vor Augen hatte und sie das Resultat im Gesicht Lachen 

Eine Aufnahme ist also nicht erfolgt,da sie wohl merkte durch das Pumpen im Schaft,das da etwas im Anmarsch ist.

Sie konnte gerage noch den Kopf heben ,um es nicht aufzunehmen Lachen 

Sie meinte dann noch das sie jetzt fertig ist und gut schlafen könnte ,also FEIERABEND

Wiederholung sicher wie das Amen in der Kirche Lachen 

Eine Woche bleibt sie noch in Wolfenbüttel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,geniesser 79,Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,fish01,Jan_Meyer
Sehr schön zu lesender Bericht!

Hier die Bilder von der Dame aus der aktuellen ladies.de Anzeige:

[Bild: th_040044929_Snapshot2_123_1086lo.jpg] [Bild: th_400452291_Snapshot3_123_50lo.jpg] [Bild: th_400455168_Snapshot4_123_502lo.jpg]
[Bild: th_400458661_Snapshot5_123_459lo.jpg] [Bild: th_400461890_Snapshot_123_15lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,grifi
(24.08.2015, 10:58)Quax der Bruchpilot schrieb: Sehr schön zu lesender Bericht!

Hier die Bilder

Grüße Quax  Winke  Winke

Danke für die Bilder erst einmal !

Schade das mein Bericht hier angehangen wurde, denn...

Ich kann nur gutes berichten und der Daumen nach unten entspricht nicht dem was ich erlebt habe mit Ihr.

Von Abzocken kann überhaupt nicht due Rede sein,denn ich hatte ja nur 80 € für 30 min bezahlt und war fast eine ganze Stunde bei Ihr.

Mir gegenüber war sie sehr freundlich und nett,egal wo sie nun wirklich herstammt .
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(25.08.2015, 13:16)Klark-Kent schrieb: Schade das mein Bericht hier angehangen wurde, denn...

Ich kann nur gutes berichten und der Daumen nach unten entspricht nicht dem was ich erlebt habe mit Ihr.

Der Thread ist ja überschaubar lang (Erst 2 Berichte) und da wird man schon beide Berichte lesen zur Meinungsbildung.

Ich wollte auch schon mal nen Daumen runter ändern lassen von nem Mod. weil der TE Daumen runter gemacht hat und 4 andere von 08/15 bis
Super Service über die Dame Berichteten. Aber Der Daumen unten blieb... wird nicht geändert.
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht gesehen das schon ein Eintrag im Forum vorhanden war Verwirrt 

Vielleicht lag es an dem Namen und als ich diesen bei der Suche eingeben hatte,fand er nur einige Beiträge über eine andere Frau Grübel 

Gut dann werden wir mal Unterschriften sammeln und als Petition einreichen Lachen

Hmm wieviel braucht man denn hier im Forum ??

Oder recht die zweidrittel Mehrheit ? Lachen