Junges Gemüse im Paradise
Junges Gemüse im Paradise

Bisher hier im Forum nur am einloggen, mach ich mich jetzt mal an meinen ersten Bericht vom einlochen.

Mein Weg führte mich nachmittags mal wieder ins Paradise nach Leinfelden, wie immer ein sehr freundlicher Empfang, was so sein sollte, aber beileibe nicht in jedem Club Standard ist.
Durch den schönen aufgewerteten Eingangsbereich zum umziehen und duschen. Beide Bereiche neu und blitzsauber. Dann in den großen Aufenthaltsbereich, der mir mit seinem warmen orientalischen Design sehr gut gefällt. Anwesend so gegen 15 Mädels und ähnlich viele Dreibeiner. Somit war recht wenig los und die Stimmung entsprechend.
OK, erst mal einen Saunagang zum aufwärmen und dann abliegen zum relaxen.
Ich liege so da, da kommt ein süßes, junges und knackiges Geschöpf auf mich zu und setzt sich auf meine Liege. Lockige dunkle Haare, ein Gesicht wie ein Engel, schöne weiße Zähne zeigen sich bei Ihrem frechen Lächeln. Dazu ein leicht gebräunter, sexy 34 er Body….:p
Keyshia,19 Jahre, mein Gehirn schlägt aus Erfahrung Alarm,“ laß die Finger weg von so nem jungen Ding!“:ham
Viiiiel zu spät, schwanzgesteuert wollte ich nur noch eins, diesen süßen Hasen ficken. Fuckin Und so kam es wie erwartet, sie war hübsch und ihr Body geil, aber die Performance fehlte. Nett gefickt, nett unterhalten, das wars. Wiederholungsgefahr 50% auf die jugendliche Schönheit.
Danach einige Zeit relaxt, da kommt doch tatsächlich schon wieder so ein junges Ding daher. Lange blonde Haare mit Stirnband und 34er Figur, 19 Jahre, Name entfallen. „Mir ist langweilig, keiner will was“. Aha, ich will momentan auch nix, mein erster Druck ist abgebaut und mein Kopf etwas klarer, ich schicke sie weg. „Wenn ich niemand finde komm ich wieder“, jaja, ich denk, bei soviel geilen Lustscout – Membern hier im Paradiese wird sie schon einen abbekommen, der sie fickt.
Aber nach 10 min. stand sie wieder da, schaut mich treuherzig an und ich opferte mich. Und es war tatsächlich ein Opfer, sie wirkte etwas ungeschickt und bei mir kam keine rechte Lust auf. Endschließlich versuchte sie es mit der Hand, aber selbst diese Massage war so handwerklich ungeschickt, dass ich keine Lust mehr hatte. „lass es gut sein“, ich war „bedient“. Und dann kam der tödliche Satz zum Abschluss: „ Hat es dir wenigstens gefallen?“.
Ohhh, wenn die Gretels manchmal doch einfach nur schweigen würden.BöseBöseBöse
Danach wollte ich eigentlich gehen, schnappte mir dann aber unten noch eine mir von früher bekannte Cdl, und fickte meinen Frust bei ihr aus, Abschuss, Abschluß.

Hallo Vögelfreund!
schön dass Du nun auch vom Einlochen berichten tust!

Scheinst ja öfter dort zusein, nur leider bisher nix geschrieben.
Naja, aber zukünftig bitte wieder an uns denken, denn Deine Schreibe ist gut.

Vögelfreund schrieb:Und dann kam der tödliche Satz zum Abschluss: „ Hat es dir wenigstens gefallen?“.
Ohhh, wenn die Gretels manchmal doch einfach nur schweigen würden.BöseBöseBöse

Ist mir auch schon so passiert, und da gibts nur eins:
Sage die schonungslose Wahrheit!Wink

carolusMAGNUS
Herzlich Willkommen bei den Berichte-Schreibern.
Schöner Bericht,weiter so!

Dafür kriegste auch die grüne Lampe angemacht ( das wollt ich immer schon mal schreiben Big Grin )

Gruß Spiderman
Vögelfreund schrieb:aja, ich denk, bei soviel geilen Lustscout – Membern hier im Paradiese wird sie schon einen abbekommen, der sie fickt.

So? Du warst nicht alleine vor Ort?

Stuart, der dann noch auf ein paar Berichte wartet Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Vögelfreund schrieb:, jaja, ich denk, bei soviel geilen Lustscout – Membern hier im Paradiese wird sie schon einen abbekommen, der sie fickt.[/SIZE][/FONT]

Oh bitte bitte mehr Erhellung.....wie kommt unser "Vögelfreund" zu dieser Annahme ???

Hat sich da einer unter dem Tisch versteckt ? oder war es ein Whirlpool ?

Gruß Midnight Cowboy, dem da so einiges spanisch vorkommt Verwirrt
hab ich euch geilen Jungs einfach unterstelltCool
Vögelfreund schrieb:hab ich euch geilen Jungs einfach unterstelltCool

@MC
Vögelfreund kennt dich wohl?!(Wenn auch nur vom lesen) Wink

carolusMAGNUSCool
Vögelfreund schrieb:hab ich euch geilen Jungs einfach unterstelltCool

OK., wenn dem so is , will ich mal net so sein...und kriegste auch von mir Punkte ins Kotrollzentrum. Augen Roll

@cM....vom Lesen (uups).....vom vögeln sicher nicht, trotz meiner KG 32

...und ich dachte schon, jemand der auch im Sakura für Unruhe sorgte, lässt jetzt im "Paradise" die Nicks auffliegen...mmhhh.Verwirrt

Gruß Midnight Cowboy, sehr wachsam Verärgert