26.08.2015, 15:52
Diesmal so gegen 11 dort eingetroffen. 9 Damen am Start, alle optische Total-Ausfälle. Hängetitten, Speckbauch, Rettungsringe oder häßliches Gesicht, jede hatte was anderes zu bieten. Also kräftig mit Kaffee und Cola zugeschüttet und an der Theke gewartet, was denn da noch so auftaucht.
Nach mehr als 1 Stunde Wartezeit

Die Opas schauten ziemlich betrübt aus der Wäsche und ich dackelte mit Erica aufs Zimmer unter Verzicht der dort üblichen Couch-Action.
Erica spricht kein Deutsch, aber sehr gutes Englisch, so dass die Verständigung kein Problem war. Handtuch in die Ecke gefeuert, mein Schwanz stand schon wie eine EINS. Erica lächelte, ich zog sie aufs Bett und wir tauschten sehr zaghafte ZK aus. Nun gut, dass habe ich schon besser erlebt, aber die Kleine ist ja noch jung und lernfähig.
FO war recht ordentlich, kein DT aber sehr schön mit GRip und ohne Einsatz der Zähne. 69 sehr lecker, eine pikobello sauber rasierte Muschi. Erica machte auch schön mit und stöhnte ein wenig, als ich ihr den Kitzler aussaugte.
Gummi daruf und ab in den Reiter. Sie verleibt sich den Schwanz bis zum Anschlag ein, Flutschi kommt nicht zum Einsatz. Leider ist sie nicht sehr ausdauernd beim Reiten, hier fehlt wohl noch etwas Übung. Dann in die Missio, Beine auf die Schulter und die Hübsche auf die Matratze getackert. Kurz vorm Abschuss kleine Unterbrechung, Madame gewendet und von hinten eingelocht. Doggy kann sie prima, hält schön fest gegen und bewegt ihren kleinen Knackarsch sehr geil.
Abschuß, Säuberung, hin zum Spind, 50 Euro für 35 Minuten bezahlt, faire Abrechnung, hübsches Mädchen, durchschnittlich guter Service.
Nix Aufregendes, aber ein sehr junger Optik-Schuss. Was will MANN mehr.