Sehr süß aussehendes Teeny-Mädel bei Eve Paris
Moin,

ist js sonst nicht so meine Art, nach Mädels zu fragen, aber da Stuttgart für mich ne relativ lange Anreise wäre, will ich doch vorher mal in die Runde fragen, ob die jemand kennt:

Britta bei Eve Paris:
http://www.eve-paris.com/Girls_Master3.html

Würde absolut meinem Beute-Schema entsprechen. Kann jemand berichten? Und wenn nicht zu ihr, evtl. zu dem Laden als solchem?

Danke
Hab grad angerufen. Die ist heute wohl den letzten Tag da Unglücklich
funkahdafi schrieb:Kann jemand berichten? Und wenn nicht zu ihr, evtl. zu dem Laden als solchem?

War da ein mal, schon ne Weile her. Suchfunktion....Wink
Fand den Laden in Ordnung, wenn auch nix besonderes. Durchschnittlicher Wohnungspuff, glaub drei oder vier Zimmer. Das Bad war bisschen Schmuddelig im Gegensatz zu den Zimmern. Drink angeboten bekommen.
Wär ich in der Gegend, hätt ich mir die kleine Britta auch angeschaut...
mo
Auf der Homepage ist sie aber noch! Die Bilder werde uns auf jeden Fall helfen sie wieder zu finden:

Zitat:Neu! Nickole,18 Jahre-süsse Schülerin aus Tschechei!!!
Strahlende Augen, Super Figur,großer Busen und ein sympathisches Lächeln
ist der erste Eindruck dieses
Traumteeny. Umwerfend Ihre sympathische Art, es kommt Dir so vor, als
kennst du
Sie schon lange.
Sie macht alles aus Spaß und Abenteuerlust und rein nebenberuflich.
Mit diesem Teeny kannst du dich überall sehen lassen und wirst von
jedem beneidet werden.
Eine kleine süsse Lady, die dich sofort in Ihren Bann ziehen wird...
sorry Kater, das isse nicht ...
Das Mädel das funkadhafi (und ich) so geil fanden war eine Britta, die gleich nen Tag später weg war (und mit ihr die Bilder). Da waren wir wohl nicht geistesgegenwärtig genug.
Und ohne an Deinem Geschmack mäkeln zu wollen Wink, aber die Kleine auf den von Dir eingestellten Bildern hätte mich nicht angelockt... die is schon "anders" Unglücklich. Nix für ungut Big Grin.
Grüße,
mo
dann verewige ich die kleine, die eigentlich gemeint war mal hier.
Ist gerade wieder auf der HP von Eve Paris zu sehn.
Bin nächste woche in der gegend, wennse dann noch da ist, probier ichs wohl mal.
mo, freut sich :o

[Bild: britta2kl101108bk0.jpg]
[Bild: w340.png]
Süsses Mädel. Wenn ich Ende Januar in Stuttgart bin werd ich sie vielleicht mal antesten (falls sie da noch da ist).