Aussehen
Hallo,

vielleicht 'n  büschen doof, mein Anliegen...
mich würde interessieren, wie die Damen auf eure (meine...) Optik reagieren. Ich denke, ich sehe recht passabel aus, bin gepflegt, haber aber Übergewicht (~50kg zuviel bei 2m Körpergröße)

Vielleicht gibt's ja ähnlich "geformte", die mal Erfahrungen berichten können?!
Zitieren
Da du bezahlst werden eventuelle optische Einschränkungen freundlich ignoriert. 

MaTT, der in Clubs nicht nur Adonis-Typen sieht ....
Zitieren
Wie sagte es der Leiter der örtlichen Volksbank im Heimatdorf immer: "Ein Mann ohne Bauch ist nicht Kreditwürdig! der kann sich ja nicht mal genug zu fressen leisten!"

Und da die Damen ja nur unser Bestes wollen - unser Geld, sind besonders wohlhabende = wohlgenährte Kunden willkommen.

Hat natürlich alles seine Grenzen- Das ist zu viel !


 [Bild: 337]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#4
(18.08.2015, 17:59)SwingmanFFF schrieb: ...Hat natürlich alles seine Grenzen- Das ist zu viel !


 

Hi.

...der wird ja aber 10 Minuten später _DEUTLICH_ leichter...  Lachen

In den Jahren hab ich in den Clubs jede Körperform gesehen... Vom Davidof-Modeltyp bis zum 1,60m/150kg Opa.

Es gibt imho immer Mädels denen das völlig schnuppe ist. Profis halt.

Greets,

Pala
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Aussehen - Übergewicht
(18.08.2015, 17:09)Icke1 schrieb: Hallo,

vielleicht 'n  büschen doof, mein Anliegen...
mich würde interessieren, wie die Damen auf eure (meine...) Optik reagieren. Ich denke, ich sehe recht passabel aus, bin gepflegt, haber aber Übergewicht (~50kg zuviel bei ...

Wenn ich die zierlichen CDL mit KF 32/34  mit einem korpulenten Freier in den Clubs so beobachte, habe ich manchmal etwas "Mitleid" mit den teenies.
Aber andererseits sind " gewichtige Menschen "  vielfach sehr ausgeglichen und einfuehlsame Charaktere. Die werden daher sicherlich eher doggy oder Reiter in Erwaegung ziehen.Missio sollte da m.E. nicht beim Stellungskampf praktiziert werden. 
 Erfahrene CDL werden also dem korpulenten Freier wohlwollend in die richtige Lage komplementieren, dann wirds auch klappen und beiden Spass machen.
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII
Aber manchmal fragt man sich schon wie die überhaupt reinkommen... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
#7
Hi.

...soo schmal sind die Türen nu auch nicht... <duck-und-renn> Dodgy

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Gepflegt, sauber, respektvoller Umgang sind deutlich wichtiger als das Aussehen oder das Alter.

Stuart, nur Mut
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Icke1,sailor,Chris983,SwingmanFFF,MaTT,Paladin68
Der Zufall wollte es und ich stand mit zwei weiteren mir unbekannten Typen vor der Wohnung einer Auserwählten, die ich bis dato schon öfters besuchte. Die zwei Anderen wirkten auf mich etwas gut beleibt und machten nicht gerade den besten Eindruck. Die Gretel schaute erstaunt in die Runde als sie die Tür öffnete, sah mich dann im Hintergrund stehen, streckte einen Arm aus in meine Richtung, zog mich in ihre Bude. Sie atmete auf als die Tür wieder zu war und auf eine bestimmte Art war ich stolz auf mich.
Ich denke von mir, dass ich relativ normal aussehe und vor allem sehr gepflegt bin und somit immer einen Stein im Brett bei den Mädels habe.
Gruß Michel54
Zitieren
Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass mich manche Frauen im Gewerbe mögen, schon allein weil ich behutsam bin und sie nicht wie ein Fickgerät behandle.

Und Aussehen.. Als ich noch Mitte 20 war, wollten mich viele Frauen unbedingt im LH in ihre Zimmer ziehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich lange nicht mehr in diesen Häusern war und nicht sagen kann, wie das heute ist.
Aussehen oder Jugend wirkt allerdings nicht auf alle, ich bin auch in jungen Jahren oft genug abgezockt worden.
Zitieren
wenn du dir schon darüber Gedanken machst...
Vielleicht solltest darüber nachdenken ob ~ 50 kg zuviel reduzierbar oder nicht ziemlich ungesund sind (Knochen, Blutdruck, Kreislauf etc).
Deine Gesundheit sollte dir noch wichtiger sein Smile

Zuviel Kilos sind sicher eine Belastung für die Frauen und die meisten mögen es nicht so, aber die behandeln dich fast immer trotzdem so wie jeden anderen.
Folgende Erinnerungen habe ich zu dem Thema:
- Hab mal im Treff-188 gesehen, dass 2 Frauen sich um einen 150-Kilo-Mann gekümmert haben, ich hatte den Eindruck Anna allein hat sich den nicht zugetraut.
- eine junge Rumänin, die ich 2013 in Bahnhofsnähe besucht habe, hat am Telefon einen abgelehnt hat, der sie buchen wollte.
   Sie war 20, superschlank und hatte evt. 45 kg, er gab am Telefon an, er würde 140 kg wiegen. Sie sagte, sie hätte Angst.
- Im Absolut kam mal ein dicker Mann in den Whirlpool, der auch gesichtstechnisch nicht wirklich gut aussah.
   ich wärme mich gerade mit 2 jungen Damen auf. Beide haben sich ziemlich beeilt, mit mir zusammen dann aufs Zimmer zu kommen.


Aber ich habe auch den Verdacht, dass nicht alle Betten das hohe Gewicht einfach so wegstecken.  Bei dem Knarren was ich gestern in Aktion gehört habe, hätte das Bett weitere 75 kg definitiv nicht ausgehalten.
Aktuell ist einer bekannten Hobbyhure die Verrichtungscouch eingebrochen, als sie von einem Schwergewicht bearbeitet wurde, sie musste auf den Boden ausweichen.
Zitieren
Viele gewerbliche Damen (nicht alle) haben eine gewisse Professionalität entwickelt und trennen Beruf und Privat. Solange es nur um den Job geht,
ist ihnen der pflegeleichte, dickliche Opa, der 3 Std. kuscheln und reden will lieber, als der schöne, junge Hengst, der sie 29 Min hart durchfickt.
Die Attraktivität eine HB richtet sich in den meisten Fällen nach der Menge der Scheine, die nach der Session den Besitzer wechseln.

Das Ganze ändert sich, wenn die hohe Schauspielkunst "echten" Gefühlen, oder "Leidenschaft" weichen soll, dann sind Optik und Alter alles andere als "egal",
dann wird, gleicher Pflegezustand und Entlohnung vorausgesetzt, Markus Schenkenberg fast immer mehr bekommen, als Rainer Calmund.


Dann gibt es noch einige Ausnahmen,
ich kenne eine (deutsche) CDL, die (-Ton) die ersten Jahre nur mit Hb unter 40 gegangen ist, weil sie sich vor den älteren geekelt hat,
ich kenne eine (ebenfalls deutsche) CDL, die extra nicht am Wochenende abends gearbeitet hat, weil sie sich nicht in einen jungen Schönling verlieben wollte.
ich kenne eine (nicht deutsche) CDL, die einen netten und sympathischen HB aufgrund seiner Leibesfülle abgelehnt hat,
aber das waren locker 100 Kg Übergewicht, ...irgendwann ist es halt doch zu viel... Dodgy


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pussyschmecker
Im alten Saarparadies ist mir das mit den Frauen doch etwas sauer aufgestoßen.
Da wurden entweder junge Kerls oder Stammkunden ( aussehen egal) bevorzugt ausgewählt. Ich saß dort lange Zeit ohne Frau rum, während ein älterer Mann gerade aus dem Zimmer kam und sich eine Frau sofort wieder um ihn gekümmert hat. Da sollte die Clubleitung schon ein Auge drauf haben. Den Club habe ich nur einmal besucht.
Zitieren
Hab ja schon fast 30 kg runter, treibe Sport und werde bald mal ein ganz hübscher...
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,morten,blow69
Letztendlich wirds den Mädels egal sein wie wir Typen aussehen, sie wollen ja nur unser Bestes Lachen
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: eric
(18.08.2015, 17:09)Icke1 schrieb: Hallo,

vielleicht 'n  büschen doof, mein Anliegen...
mich würde interessieren, wie die Damen auf eure (meine...) Optik reagieren. Ich denke, ich sehe recht passabel aus, bin gepflegt, haber aber Übergewicht (~50kg zuviel bei 2m Körpergröße)

Vielleicht gibt's ja ähnlich "geformte", die mal Erfahrungen berichten können?!
In der Regel ist das kein Problem,
ich "verkehre" in Laufstraßen und da gibts mehrere absolute Skinny Girls die seit langem Versuchen mich "rein zu bekommen",
scheint denen also egal zu sein, oder der zwang Geld zu verdienen ist größer als der Ekel Megalach

da spielt vermutlich nicht nur das mit rein was ich unten von Stuart zitiert habe, sondern auch das die oft genug sehen das ich Wöchentlich min. 1 mal dort bin und eigentlich nie ungefickt nach Hause gehe, und gute Frauen immer wieder mal buche, also regelmäßig Geld einspiele.
2 von den 3 extremsten Damen in dieser Hinsicht haben dort auch Freundinnen die ich Besuche.
Auf die Frage warum ich bei denen noch nicht war?
Eigentlich stehe ich nicht mehr auf so extreme Skinny Girls, ist der Hauptgrund.

Als Fazit kann ich nur sagen, auch als dicker Mensch hast du da so gut wie keine Probleme,
gepflegtes und nettes Auftreten,
vorher für gute Chemie sorgen, dann fragen die meist irgendwann von selbst was denn nu mit ficken ist.
Auf dem Zimmer dann respektvoll bleiben und,
auch wenn unnötig, darum bitten dich nochmal frisch machen zu dürfen, kommt immer sehr gut an
evtl. vorher mal anfragen ob sie auch die reiterposition einnehmen würde (ist bei mir aus anderen Gründen wichtig) nimmt ihnen vermutlich die Angst das du dich auf sie werfen willst und zeigt ihnen das du dir Gedanken machst, kommt auch immer gut an.


(19.08.2015, 12:47)Stuart schrieb: Gepflegt, sauber, respektvoller Umgang sind deutlich wichtiger als das Aussehen oder das Alter.

Stuart, nur Mut

ja,
aber leider ist das Geld noch wichtiger, so das sie aus sozialen, wirtschaftlichen oder Aufpassertechnischen Gründen oft nicht die Wahl haben
Was ich da manchmal so bei meinen Stamgretels raus kommen sehe...
da hab ich teilweise keine Lust mehr und geh zu ner anderen damit die zwischenzeitlich mehrfach Gelegenheit zum Duschen hat EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pussyschmecker,dirtydeed
Kenne HBs, die ficken nur dürre KF32 Teilchen, andere nur Mädels mit Sillies, wieder andere nur gutgebaute ab KF36 aufwärts, wieder andere nur Mädels mit großen Naturhupen, der nächste nur Schlitzaugen der übernächste nur stark pigmentierte Mädels.

Und wie sieht es mit dem Geschmack der Nutten aus ?

Genauso, auch die haben Vorlieben, was das Äußere der Männer betrifft und die sind genauso vielfältig, wie die der Männer: d.h. es gibt Nutten die mögen sogar beleibte Männer, wo ein bisschen mehr dran ist. Andere wiederum haben kein Problem mit Glatze oder Bart und manche Nutten gehen richtig ab, wenn ein Bodybuilder kommt.

Was man von den Mädels allerdings beinahe unisono hört: ungepflegt (z.B. Nägel, Zähne, Haut, Intimzone, Haare, Ohren), Schweißgerüche, Mundgeruch da z.B. gerade frisch vom Knobi Döner Imbiss oder "Handkäs mit Musi essen" zurück, dass geht gar nicht. D.h. da kriegt man dann vielleicht nur Minimalstprogramm oder Nichtbuchung.

Was ich auch beobachte, wenn wir Männer einen Mann als zu unattraktiv einstufen, dann heisst dies nicht unbedingt, dass die weibliche Welt Ihn genauso unattraktiv empfindet. Auch sind Frauen ggb. Männern toleranter, was das Alter betrifft, also Mann älter wie Frau.

Von daher wirst Du also, bei gepflegtem Äußerem und vernünftigem Auftritt ggb. den Damen der Schöpfung, auch Deine Mädels abkriegen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,pussyschmecker,Icke1,dirtydeed,Quax der Bruchpilot
#18
In der Regel ist das kein Problem,
ich "verkehre" in Laufstraßen und da gibts mehrere absolute Skinny Girls die seit langem Versuchen mich "rein zu bekommen",
scheint denen also egal zu sein, oder der zwang Geld zu verdienen ist größer als der Ekel Megalach

da spielt vermutlich nicht nur das mit rein was ich unten von Stuart zitiert habe, sondern auch das die oft genug sehen das ich Wöchentlich min. 1 mal dort bin und eigentlich nie ungefickt nach Hause gehe, und gute Frauen immer wieder mal buche, also regelmäßig Geld einspiele.
2 von den 3 extremsten Damen in dieser Hinsicht haben dort auch Freundinnen die ich Besuche.
Auf die Frage warum ich bei denen noch nicht war?
Eigentlich stehe ich nicht mehr auf so extreme Skinny Girls, ist der Hauptgrund.

Als Fazit kann ich nur sagen, auch als dicker Mensch hast du da so gut wie keine Probleme,
gepflegtes und nettes Auftreten,
vorher für gute Chemie sorgen
,,......
Anmerkung von sailor ::

DIe Maedels lieben wohl alle gerne die MAENNER, mit d i c k e n. Brieftaschen
Zitieren