Erica - Pams Lounge
Daumen hoch 
Alte Gasse 5
Frankfurt
Hessen
069-36603462
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

hier also, wie angekündigt mein Bericht zu Erica bei Pams.
War von eine hübschen jungen Dame, die ich in einem Frankfurter Brillengeschäft kennengelernt hatte, leider versetzt worden. Termin haben wir aber nun aber am WE nachgeholt Engel- da dass aber privat ist, berichte ich davon natürlich nicht.
Aufgrund der freien Zeit und der Tatsache, dass ich schon in Frankfurt war, entschloss ich mich, trotz des ekeligen Zugangs, mal wieder Pams Lounge zu besuchen.
Im 2. OG angekommen,öffnete man mir recht zügig die Tür. Das Studio ist bekanntermaßen sauber und klimatisiert. 
Da ich keinen festen Termin hatte, stellten sich mehrere Mädchen vor, darunter auch Erica. 
Sie gefiel mir am Besten. Hübsches Gesicht, nette Karosserie  Unentschlossen  aufgebockt auf Stelzen, für die man m.E. einen Waffenschein braucht  Verwirrt .
Normalerweise buche ich zur Massage auch oft einen Duschservice dazu. Dieser ist entweder im Stundenpreis enthalten, oder wird zu einem kleinen Obolus berechnet, was ich hier bezahlen sollte ist einfach unverschämt  Brakelamp  Verärgert , 25 Euro fürs Duschen mit dem Mädchen, nein danke!
So buchte ich die B2B Massage für 60 Minuten zu 100 Euro.
Die Dusche ist geräumig, sauber.
Das Verrichtungszimmer ist klimatisiert und es gibt keinen Grund zu meckern.
Nachdem ich mich rücklings auf die Matratze breit gemacht hatte, zeigte Erica mir was sie zu bieten hat.
Ca. 160-170cm, geballte Jugendliche Fraulichkeit. Nach meiner Einschätzung Anfang bis Mitte zwanzig. Einen Apfelarsch mit dem man möglicherweise auch Paranüsse knacken kann Unentschlossen auch ihre wohl geformten min. B- Körbchen wussten mich optisch und von der Haptik zu überzeugen.
Mit Massage hatten die knappen 60 Minuten gebuchte Zeit doch eher weniger zu tun. Ist mir aber auch nicht so wichtig. 
Erica sorgte schon nach den ersten 10 Minuten dafür, dass meine Nachkommen die Freiheit genießen konnten, wenn sie auch nicht ihr eigentlich gedachtes Ziel nicht erreichen konnten   Dodgy .

Ich revanchierte mich mit einer Massage, die sie sehr genoss und jeglicherer Berührung ggü aufgeschlossen war Pst 
Nachdem sie wohl auch ihren Spaß hatte, widmete sie sich erneut meiner Verspannung, die nur durch eine äußerst intime Behandlung beseitigt werden konnte - nein kein Sex, leider Heul

Eine Unterhaltung ist mir ihr auf Englisch möglich,war aber hier nicht häufig erforderlich, die Körpersprache reichte nahezu komplett aus.
Hier noch der Link zur Guten:

http://www.pams-lounge.de/mobile/start.p...id=6449271

Bilder Einfügen geht leider über mein mobiles Datengerät (Apple) nicht, ggf. kann das ja wieder "Quax der Bruchpilot" übernehmen?!

Zusammenfassung:
Studio: 7 von 10 Punkte, es ist einfach nicht zu glauben,,dass nach so langer Zeit der Zutritt immer noch einen gewissen Ekelfaktor hat, daher auch die relativ geringe Punktzahl. Auch diskret ist der Zugang nicht wirklich.
Erica: Sehr geiler, junger Körper. Nettes Gesicht. 7 von 10 Punkte - keine Ahnung warum, aber irgendwie liegen mir die osteuropäischen Mädchen. Grübel
Performance: 7 von 10, mehr wäre einfach mehr gewesen.

Dennoch, es gibt nur wenige Mädchen die ich mehrfach buche, bei Erica bin ich mir noch nicht sicher. Sie ist aber sicherlich eine Versuchung Wert.

Sollte ich noch was vergessen haben, einfach Fragen.

Casper
Es bedanken sich: Pal,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,limbo,Peter,my2cents
(10.08.2015, 11:37)Casper78 schrieb: Bilder Einfügen geht leider über mein mobiles Datengerät (Apple) nicht, ggf. kann das ja wieder "Quax der Bruchpilot" übernehmen?!

Dein Wunsch ist mir Befehl: hier die Bilder von der Süßen von der http://www.pams-lounge.de/

Danke auch an Driver und Harry Hirsch die mir als Bilderdienst Kollegen grade in den Sinn kommen:

[Bild: th_193683131_Snapshot2_123_52lo.jpg] [Bild: th_193684781_Snapshot3_123_196lo.jpg] [Bild: th_193684869_Snapshot4_123_383lo.jpg]
[Bild: th_193685727_Snapshot5_123_473lo.jpg] [Bild: th_193686233_Snapshot6_123_385lo.jpg] [Bild: th_193687197_Snapshot7_123_113lo.jpg]
[Bild: th_919368893_Snapshot8_123_69lo.jpg] [Bild: th_193689689_Snapshot9_123_509lo.jpg] [Bild: th_193690686_Snapshot10_123_592lo.jpg]
[Bild: th_193691469_Snapshot_123_592lo.jpg]
Es bedanken sich: Casper78,Steffen822,limbo,wenni007,Peter,my2cents