Sharks Premiere am Mittwoch 5.8
Hallo Leute! hat jemand von euch Interesse am Mittwoch Abend das Sharks zu besuchen? Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte nem Sharks Neuling den Laden bisschen zu zeigen und ggf. den ein oder andren Tipp parat hat. 
Grüsse
Ich würde an deiner stelle alleine hingehen...

Kannst dir besser ne Meinung bilden...
Es bedanken sich: Dummkopf
#3
und ich würde an einem anderen Tag wie Mittwoch hingehen, zumindestens als Neuling im Sharks!
Ich werde am Mittwoch gegen 17:00/18:00 aufschlagen - Details ggf. per PN

Nomad
(Besser ein Mittwoch im Sharks als am Schreibtisch...)
Es bedanken sich: CiaoXXX,bernie62
(04.08.2015, 06:54)nomad schrieb: (Besser ein Mittwoch im Sharks als am Schreibtisch...)

Megalach
You made my day! Danke
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
#6
(04.08.2015, 06:54)nomad schrieb: Ich werde am Mittwoch gegen 17:00/18:00 aufschlagen - Details ggf. per PN

Nomad
(Besser ein Mittwoch im Sharks als am Schreibtisch...)

viel Spaß bei der Parkplatzsuche am Mittwoch 17/18 Uhr... vor 2 Wochen war mittwochs um 13 Uhr schon alles dicht...
#7
(04.08.2015, 08:04)bernie62 schrieb: viel Spaß bei der Parkplatzsuche am Mittwoch 17/18 Uhr... vor 2 Wochen war mittwochs um 13 Uhr schon alles dicht...

Wer fährt denn heute noch mit dem Auto ins Sharks ??

Oben bei dem Vip Bereich gibt es einen Heli Landeplatz, nomad und ich nutzen das schon seit einem halben Jahr! Lachen
(04.08.2015, 08:04)bernie62 schrieb: viel Spaß bei der Parkplatzsuche am Mittwoch 17/18 Uhr... vor 2 Wochen war mittwochs um 13 Uhr schon alles dicht...

   Und...? Selbst wenn der Parkplatz um 17 oder 18 Uhr voll ist, findet man um die Ecke an der Strasse immer noch einen Parkplatz. 
   Es dürfte doch wirklich kein Problem sein, 100 oder 200 m zu laufen, oder? 

   Man kann auch an der Einfahrt zum Sharks ohne weiteres ein Taxi finden, das einen bis zur Eingangstüre bringt...
   Für die ganz "sportlichen"!   Lachen
Es bedanken sich: bernie62,Fogao,Savage
#9
(04.08.2015, 08:20)Brustmolch schrieb:
(04.08.2015, 08:04)bernie62 schrieb: viel Spaß bei der Parkplatzsuche am Mittwoch 17/18 Uhr... vor 2 Wochen war mittwochs um 13 Uhr schon alles dicht...


   Man kann auch an der Einfahrt zum Sharks ohne weiteres ein Taxi finden, das einen bis zur Eingangstüre bringt...
   Für die ganz "sportlichen"!   Lachen

Auch eine gute Idee! Ich bin aber mehr für einen Limoservice! Die neue Geschäftsidee ! Für die neureichen Prolls unter uns. Lachen Lachen Lachen
Hilfreiches scheint hier ja nicht mehr zu kommen.

Stuart, Thread geschlossen
Es bedanken sich: teddy222