Angie - Deveser Str.22, Villa Hiss (früher: Ladies Haus)
Kontaktdaten
Angie
Deveser Str. 22
30457 Hannover
NDS
0170-9424083
Karte Anzeigen
Hier wie bereits andernorts angekündigt mein Bericht von meinem Besuch bei Angie.



Ich hatte die Bilder von ihr schon vor einer weile gesehen und bin dann immer wieder über sie gestolpert. So dachte ich mir dann letzte Woche das man dagegen ja was tun könne und bin dann mal in die Deveser Straße gefahren.

Zuerst einmal die Location:

Von Außen ist der Laden recht unauffällig und wie ich finde recht diskret gelegen aber dennoch leicht zu finden da am Zaun eine fette 22 prangt. In der Ecke ist sogut wie kein Durchgangsverkehr und diskrete Parkplätze sind in der Gegend auch genug. Einziges Manko der Eingang ist erhöht und direkt zur Straße raus, aber wie gesagt da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Also was soll es.


Nach kurzem warten öffnete mir die Hausdame und ich teilte ihr mit das ich mir den Laden und die Damen mal angucken wolle.
Worauf ich nach oben gebeten wurde und gefragt wurde ob ich schon jemanden ins Auge gefasst hatte. Ich verneinte weil ich ja dann doch die Parade sehen wollte. Auf halbem weg liefen wir dann Angie über den weg und ab da war es um mich geschehen. Unentschlossen
Das teilte ich der Hausdame auch mit doch weil ich wohl fallen gelassen habe das ich gerne eine Stunde bleiben würde bestand sie darauf das ich mir die anderen Damen auch noch begucken sollte. So tat ich wie geheißen und beguckte die beiden anderen Damen auch noch aber die waren zu der
Zeit von mir schon abgeschrieben.

Dann durfte Angie zu mir und ich bekräftigte meine Aussage das ich bei meiner Entscheidung bleibe und gerne ihre nähere Bekanntschaft machen würde. Sie teilte mir darauf hin mit das sie aber leider früher weg müsse und wir so nur noch 30min machen könnten. Das ganze hin und her machte plötzlich Sinn und ich meinte das wäre auch OK. (finde ich sehr fair, wenn alle so ehrlich wären)

50€ für 30min wechselten ohne große absprachen den Besitzer und mir wurde das Bad gezeigt.

Zurück aus dem Bad war sie grade mit entblättern fertig und so begaben wir uns aufs Bett wo ich zunächst begann ihren Körper angefangen vom meiner Meinung nach wirklich schönen Gesicht den Hals herunter zu den doch ordentlichen Naturtitten (die 85D mag stimmen) weiter über den Bauch welchem man eine Schwangerschaft leider doch etwas ansieht. Die reise ging weiter zur nett anzuschauenden Muschie. Die sich beim anschließenden lecken und fingern als sehr wohlschmeckend herausstellte und auch recht schnell an feuchte gewann. Fingern war mit einem Finger ohne murren möglich beim versuch einen zweiten ins Spiel zu bringen wurde ich gebeten das zu lassen was OK war weil eng genug war das Loch auf jeden Fall.
Ich bat sie dann mir ihre Französischkenntnisse auch mal vorzuführen was sie dann in Anbetracht der Tatsache das sie erkältungsbedingt noch ein wenig am näseln war recht gut machte. Hierbei ließ sie sich auch ohne Probleme leicht mit einer Hand an/in ihrem lockigen Hinterkopf führen. Bei alldem würden von ihr auch schön die Eier geknetet wobei diese leider nicht geleckt wurden aber ich habe auch nicht darum gebeten. Dann bat ich um Verpackung der Nudel und durfte nachdem ich den Reiter abgelehnt hatte, weil ich schon ahnte das das nicht lange gut gehen wird missionarisch einfahren. Was leider aufgrund des optischen Reizes im allgemeinen und des haptischen Reizes in der Möse, welche mir ohne Tubenschmierung dargeboten wurde, leider viel zu schnell ein Ende fand. So durfte ich dann noch schon lange im warmen auszucken und mir wurde nach anschließender Reinigung eine angenehme Rückenmassage mit nettem AST angeboten.

Beim AST erfuhr ich unter anderem das Angie und Elly wie ich schon vermutet hatte vorher in der Osterstraße 30 tätig waren und das ihre aktuelle Wirkungsstätte wohl erst vor kurzer Zeit von der Dame die mir die Tür geöffnet hatte übernommen wurde. Dann war die halbe Stunde auch schon um und wir verabschiedeten uns dann im Zimmer voneinander, sie hatte ja jetzt Feierabend, ich wurde dann noch ins Bad geleitet und nachdem ich mich angekleidet hatte wartete ich noch kurz auf die Hausdame die mich dann zur Tür brachte.


Kurzbewertung:

Location: 2-3 (wobei mich als einziges der Total einsehbare Eingang stört)
Optik: 2-3 (Kinder bekommt man leider nicht spurlos aber sehr schönes Gesicht, Fotos sind wie man sieht leicht bearbeitet aber geben sie gut wieder, die technischen Daten stimmen soweit)
Zwischenmenschlich: 1-2
GV: 2
FO: 2

Mein Fazit:

Einen Zweitbesuch wird es zu 100% geben aber dann mit vorherigem Anruf zwecks Terminabsprache 30min ist mir einfach zu kurz. Mal gucken wann das seine wird ihre Stoßzeit ist eigentlich außerhalb meiner regulären Stoßzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,BFA30,jogibaer,eagle
Hier noch Bilder und Anzeigen:

hanoverladies
Zitat:ANGIE

Neu in Hannover!
***
JETZT NEU DIESEN MONAT
2 Ladies gleichzeitig ---> doppelter Spaß = 1 Preis
***
Komm zu mir und ich werde dich Verwöhnen!
Genieße mich auf fast jede erdenkliche Art!

Du kannst mich allein genießen, oder komme doch zu zweit.
Ich liebe es mich mit Männern zu vergnügen aber auch mit Frauen.
Gerne verwöhne ich dich aber auch mit meiner Kollegin zusammen.
Lehne dich entspannt zurück, und wir werden uns um dich Kümmern.

Stell dir vor wie ich vor dir Knie, mit meinen warmen zarten Händen über deinen Körper gleite … mich an dich schmiege.
Unsere Körper sich immer näher kommen, bis kein cm mehr zwischen uns ist.
Wir gemeinsam bis zur Extase kommen.

Also schau doch mal vorbei, ich erwarte dich!

Zögere nicht und äußere deine Wünsche!
wir können dir fast jeden Wunsch umsetzen.

Erreichen kannst du mich unter der
Handynummer: 0170-9424083
oder unter folgender
Hausnummer: Tel. 0511-2286374


Alter: 24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:85 D
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Deutschland
KF:36/38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv


IN.de
Zitat:Lass Deinen Fantasien freien Lauf!

Ich werde Dich zum Gipfel der Extase bringen, deine Leidenschaftliche
Reise ins Land der Erotik ist dir sicher...

..also bis gleich!

Alter: 24 Jahre
Größe: 1,67 m


KF: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 38
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch/ Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen

Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Rollenspiele
DOM
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Duschspass
Badespass
AV bei Mir
AV bei Dir
Auch Haus- und Hotelbesuche
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen




  [Bild: th_874899787_Angie1_123_411lo.jpg] [Bild: th_748998146_Angie2_123_250lo.jpg] [Bild: th_748999873_Angie3_123_361lo.jpg]
[Bild: th_749000523_Angie4_123_29lo.jpg] [Bild: th_749001701_Angie5_123_251lo.jpg] [Bild: th_749002344_Angie6_123_145lo.jpg]
[Bild: th_749003288_Angie7_123_553lo.jpg] [Bild: th_749004464_Angie8_123_44lo.jpg] [Bild: th_874900526_Angie9_123_135lo.jpg]
[Bild: th_749006800_Angie10_123_483lo.jpg] [Bild: th_749006270_Angie11_123_2lo.jpg] [Bild: th_749007920_Angie12_123_212lo.jpg]
[Bild: th_749008990_Angie13_123_151lo.jpg] [Bild: th_749009390_Angie14_123_384lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer
(11.04.2015, 14:33)Smartie schrieb: Mein Fazit:

Einen Zweitbesuch wird es zu 100% geben aber dann mit vorherigem Anruf zwecks Terminabsprache 30min ist mir einfach zu kurz. Mal gucken wann das seine wird ihre Stoßzeit ist eigentlich außerhalb meiner regulären Stoßzeit.

Na prima!   Mr Burns
Scheint sich ja für Dich gelohnt zu haben! 

Ist Angie tatsächlich Deutsche, wie bei den HannoverLadies angekündigt?
Richtig schlank scheint sie ja nicht zu sein - stimmt KF 38?  Verwirrt
Zitieren
Bei Intimes Niedersachsen stehen 2 Telefonnummern.

0157 84548909 und  0511 228 63 74--- Diese Festnetznummer wird von der Villa Hiss bzw. ihren Betreibern benutzt.
Scheinbar ist das ein Neuanfang von der Villa Hiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie
(11.04.2015, 16:52)teenielover schrieb: Ist Angie tatsächlich Deutsche, wie bei den HannoverLadies angekündigt?
Richtig schlank scheint sie ja nicht zu sein - stimmt KF 38?  Verwirrt

Habe den Perso nicht kontroliert aber ich bin mir zimlich sicher das sie es ist.
Skinny ist sie auf keinen Fall aber denk dir bei Bild 3 einfach noch ein wenig dazu dann kommt das schon hin. Die verteilung stimmt in meinen Augen aber.
Ob das jetzt wirklich ne 38 KF ist kein plan aber mag sein. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Kontaktdaten
Angie
Deveser Str. 22
30457 Hannover
Nds
05 11 - 22 86 374
Karte Anzeigen
Die Location nennt sich nun "Villa Hiss"! ( http://www.villa-hiss.de/home.html)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo