Waren aber nur 3 Damen frei , darunter Emanuella die mir ein bezauberndes Lächeln zuwarf , so das ich nicht nein sagen konnte.
Nach Erledigung der Formalien und kurzer Dusche empfing mich Emanuella wie Gott Sie schuf.Die Bilder auf der Webseite stimmen
100 %. Geile Zungenküsse und ein schönes Abtasten am ganzen Körper brachten mich so richtig in Fahrt.Ich ging dazu über Sie sehr
intensiv zu lecken und auch fingern war problemlos möglich.Es schien Ihr sehr gut zu gefallen denn Sie ging ausgesprochen gut mit und war schon
sehr nass.Im Zimmer stand ein Barhocker den ich vor einiger Zeit schon mit Nicol genutzt habeNach dem Gummieren setzte Sie sich verkehrt herum
auf den Barhocker , so das ich schön tief von hinten in Ihre Lustgrotte eindringen konnte.Sie hielt auch sehr gut dagegen und in einem ständig schneller
werdenden Rhythmus nagelte ich Sie bis zum grandiosen Abschuss.
Es folgte eine klasse Massage am ganzen Körper , die man fast schon professionell nennen könnte.
Sie spricht nicht sehr viel Deutsch , was unserer Konversation keinen Abbruch tat,eben mit Händen und Füssen, was sehr lustig war.
Nach einer gewissen Erholungszeit blies mir Emanuella noch einmal richtig den Marsch. Mit gekonntem Eierlecken , ständig wechselndem Tempo und klasse
Zungeneinsatz brachte Sie mich innerhalb kürzester Zeit noch einmal zum Abspritzen direkt in Ihren hübschen Mund.
Sie war sehr angenehm , immer bereitwillig und ging absolut voll mit , da kann man nur eine 100 % Empfehlung aussprechen.
Leider ist Sie nur noch bis Montag da , kommt aber im Herbst wieder.Dann werde ich mit Sicherheit wieder auf der Matte stehen um einen genialen
Nachmittag zu verbringen.Verabschiedung mit heftigen Zungenküssen , was will man mehr.