24.02.2013, 01:51
Ich hatte einen frühen Termin in Hannover. So früh, das ein Date vorher geplant werden musste. Diese Planung hat mir "finde-Mich" geklappt.
Ich stehe pünktlich zur vereinbarten Zeit vor ihrer Türe und bekomme Einlass. Das Date findet in ihrer Privatwohnung statt.Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Ein Kaffee, eine Zigarette, ein kurzes Kennenlernen und die Verabredung darüber was gleich passieren könnte.
Sie ist nicht schlank und mollig ist auch noch untertrieben. Das ist schon viel Frau, 100 kg bei 1,67 ist schon eine Ansage. Die Bilder treffen sie ganz gut. Sie ist Anfang 20, hat dunkle Haare und ist ein Südeuropäischer Typ. Wir vereinbaren die Halbe Stunde zu 60 Euros. Ich entkleide mich in ihrem Schlafzimmer und gehe kurz ins Bad. Dann leg ich mich aufs Bett und warte auf sie. Sie erscheint und ich zweifle kurz an meiner Wahl, sie ist tatsächlich mehr als mollig, aber hilft ja nun nix, da muss ich durch.
Wir kuscheln, streicheln, knutschen, alles ohne Hektik und in aller Ruhe und ausgiebig. Sie greift zu meiner Latte und führt mir ihre Französischkenntnisse vor. Das ist vom allerfeinsten, ohne jedweden Handeinsatz und sie nimmt ihn ganz rein. Einfach klasse. Französisch bei ihr. Sie genießt es total und kommt auch bald. Wieder kuscheln und knutschen. Ich montiere das mitgebrachte Gummi und dringe in der Missi in sie ein. Sie genießt es und hält gegen. Aber das Bett quietscht unerträglich. Wir setzen ihren Vorschlag um, im Wohnzimmer auf der Couch weiter zu machen. Ich setze mich hin und sie setzt sich auf mich. Sie zu dirigieren ist bei der Masse nicht machbar, aber sie findet ihren Rhythmus. Stellungswechsel in die Doggy. Ich lasse sie nochmal blasen, das ist einfach das beste. Und ab mit meiner Ladung in den Mund.
Kurze Waschung, anziehen und ich frage sie, ob sie noch etwas Geld bekommt, da wir die halbe Stunde überzogen haben. Sie möchte noch einen 10er und das ist ok für mich.
Eine nette Nummer mit einer netten, freundlichen Frau. ein außergewöhnlich gutes und tiefes französisch, wie man es selten bekommt. Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber gering, da sie doch recht "viel" Frau ist.