Jasmin - Massageclub-Hannover
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0)511/569 27 90
Karte Anzeigen
Zitat:Jasmin

165 cm groß, blond und eine Traumfigur mit Körbchengröße 75B. Und dabei immer gut drauf und voller Energie... 

Lass Dich überraschen!

Hallo Freunde der Erotischen Massage,

ich war letzte Woche bei Jasmin im Massage Club Hannover (Wellness Paradies) 
Da die gerade ein Angebot haben - 15% auf jeden Service - buchte ich eine Stunde für € 76,50 Big Grin
Mit Intimbereich anfassen, kamen noch mal €20,- hinzu. Da ich kein Geizkragen bin rundete ich auf glatte €100,- auf.

Jasmin ist echt ein Energiebündel. Spricht sehr viel und ist echt aufgeschlossen.
Gesicht und Figur sind sehr ansprechend. Sie hat auf dem rechten Arm ein großes Tattoo. Im Gesicht sind zwei klitzekleine
Piercings. 

Also erstmal geduscht und nach ca. 5min kam Jasmin ins Zimmer und zog sich aus.
Ich lag bereits auf dem Bauch. 
Eine Menge Öl kam zum Einsatz. Leichte Massage auf dem Rücken und ab und zu ein gekonnter Griff in meinen Schritt.
Nett aber nicht Muskelentspannend, aber egal. B2B kam auch ab und zu zum Einsatz.
Wir quatschten sehr viel privates Zeug und eine erotische Stimmung kam bis dahin nicht auf.
Nach ca. 20min. sollte ich mich auch den Rücken legen. Nun konnte ich sie auch an allen Stellen abgreifen.
Ihre Titten waren 70B, nicht all zu fest, aber vollkommen ok!
Der Hammer war Ihr Arsch, den Sie auch selber am Besten findet, so Ihre Aussage: "Mein Arsch ist schon geil, ne?"  Unentschlossen

Nun kam wieder heftig viel Öl auf meine und Ihre Haut.
Da mittlerweile auch Öl Ihre Muschi überzogen hatte, konnte Sie sofort und heftig Fingern. 
Auch das kleine andere Loch durfte mit einbezogen werden. Sie wurde so geil, dass auf einmal ziemlich viel Flüssigkeit an meinen Fingern waren, es war nicht das Öl  Rot werd 
Sie grinste nur. Jasmin ging ab wie Schmidts Katze Smile
Fehlte nur noch das einlochen - Ab und zu rutschte Sie mit Ihrer Dose auf meinem kleinen hin un her, ziemlich geil.

Nun ja, das waren die Höhepunkte. 
Alles andere ist dort wie gehabt. 
Auf jeden Fall hat sich der Besuch gelohnt und schreit nach Wiederholung.

Fazit:
Tolle Frau mit geilem Körper und hübschen Gesicht.
Der Arsch ist wirklich sau geil. 
Sie redet gerne und viel.

Gesicht: 2
Körper: 2+
Arsch: 1
Zimmer: 2+

100% Wiederholung

Gruß!

[Bild: th_517915508_cache_37956209_123_187lo.jpg]  [Bild: th_517923897_cache_37956673_123_512lo.jpg]
[Bild: th_517929308_cache_37956676_123_543lo.jpg] [Bild: th_517934586_cache_37957204_123_425lo.jpg] [Bild: th_517937828_cache_37957380_123_87lo.jpg][Bild: th_517942466_cache_37958203_123_116lo.jpg][Bild: th_517918980_cache_37956626_123_243lo.jpg]

Es bedanken sich: bbuske,eagle,teenielover,jogibaer,fish01,Cyper,Stuart,BFA30,kaeptn,limbo,Klark-Kent
(20.04.2015, 10:08)Razfaz schrieb:
Zitat:Fehlte nur noch das einlochen ......................
Und warum haste nicht?  Lachen
(20.04.2015, 13:05)teenielover schrieb:
(20.04.2015, 10:08)Razfaz schrieb:
Zitat:Fehlte nur noch das einlochen ......................
Und warum haste nicht?  Lachen

Weil es das dort nicht gibt Wichser
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Aber die Vorstellung ist  auch schön wenn es das doch  geben würde Sabber Sabber

und auch ohne  "einlochen " würd mich die mal reizen  :

(20.04.2015, 10:08)Razfaz schrieb: ... Nun konnte ich sie auch an allen Stellen abgreifen.
....Der Hammer war Ihr Arsch, den Sie auch selber am Besten findet, so Ihre Aussage: "Mein Arsch ist schon geil, ne?"  Unentschlossen
...Sie grinste nur. Jasmin ging ab wie Schmidts Katze
...Ab und zu rutschte Sie mit Ihrer Dose auf meinem kleinen hin un her, ziemlich geil.
...Tolle Frau mit geilem Körper und hübschen Gesicht.
...Der Arsch ist wirklich sau geil.

[Bild: th_517915508_cache_37956209_123_187lo.jpg] 

Ja , des wär was Big Grin   ........................aber hart wärs auch , da ist man geil und mehr geht nicht  EEK
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Mal wieder ein nettes Erlebnis. Sexy. Heiß geschrieben. Dürfen wir auch hin? Würdest Du sie teilen? Oder hast Du Dich mal wieder in eine Massagefee verliebt? ?
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Nein alles gut, dürft Ihr gerne besuchen Smile
Es bedanken sich: kaeptn,limbo
ZITAT:  Sie wurde so geil, dass auf einmal ziemlich viel Flüssigkeit an meinen Fingern waren, es war nicht das Öl  Rot werd 

....und hätte man ihren muschisaft denn auch kosten dürfen?
Lg

Jasmin konnte schon bei einer 4 Hand Massage punkten, scheint eine sichere Bank zu sein → https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid726582

Danke @ Razfaz für den klasse Bericht, interessante Lady Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: kaeptn
(22.04.2015, 17:35)Freestyler schrieb: ....und hätte man ihren muschisaft denn auch kosten dürfen?    

Habe ich nicht nachgefragt.
Es bedanken sich: Freestyler
(22.04.2015, 17:35)Freestyler schrieb: ZITAT:  Sie wurde so geil, dass auf einmal ziemlich viel Flüssigkeit an meinen Fingern waren, es war nicht das Öl  Rot werd 

....und hätte man ihren muschisaft denn auch kosten dürfen?
Lg

Naja, sie wird einem ja wohl nicht verbieten können, die eigenen Finger abzulecken, oder? Verwirrt  
Es bedanken sich: Freestyler
Masseurinnen fickt man nicht .... Zunge  ..... sagt Silvio.B mal so, auch wenn es pure Verschwendung ist. Heul

Anderseits: Manuela (Vita) war früher auch mal bei Wellness.

Das Bild ist natürlich, abgesehen von Defiziten bei der Beleuchtung, geil.
Und aus genau diesem Grund weiß Silvio.B, daß sie vorher bei Karma Massage
nahe der Schubu war.
Also ich hatte einmal das Erlebnis bei einer Massage auch ficken zu dürfen.
War damals bei Sakura Massage Club, die Gute gibt es bloß nicht mehr.
Also, ich denke, man die Frau richtig heiß macht kann es schon passieren, nur darf man nicht mit
der Einstellung dort einkehren.
Es bedanken sich: kaeptn
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich einen Termin in Hannover der relativ früh beendet werden konnte, sodass sich ein größerer als der eingeplante Zeitkorridor ergab. Ich hatte am Vortag bereits eine Stunde mit Jasmin abgesprochen. Nun habe ich angerufen und ganz spontan auf 1,5 Stunden verlängert. Da ich ohnehin regelmäßig Massagen aufgrund der körperlichen Fitness erhalte, besuche ich diese Clubs nicht wegen einer Rückenmassage!

Ich habe also meine Wünsche auf eine langandauernde und den Abschuss verzögernde Massage geäußert. Sie war davon begeistert und meinte ich solle mich gleich auf den Rücken legen, das Vorgeplänkel könnten wir uns sparen - Recht so.

Das Ergebnis vorweg: Es war perfekt. Jasmin hat es super drauf, kurz vor dem Höhepunkt innezuhalten und die Intensität zu steigern. Ich war vollendes begeistert und ihr machte es sichtlich viel Spaß. Jasmin ist eine sehr sympathische Frau mit einem erotischen Körper, die ich gerne auch privat kennen würde. Herz

Ich kann bestätigen, dass mächtig viel Öl zum Einsatz kam. Vor Beginn der Massage fragte Sie, ob ich mit oder ohne Anfassen buchen möchte. Was für eine Frage, das war mir das Honorar von 20 € mehr wert.

Für die Massage habe ich 140 € bezahlt, also insgesamt 160 € und jeder € war gut angelegt. Tatsächlich hat die Massage knapp zwei Stunden gedauert, da keine Anschlusstermin gebucht war.

Jasmin ließ sich nicht fingern, äußerlich durfte alles angefasst werden, aber nicht rein. Jasmin sagte mir das das generell auch nicht möglich sei.

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn ich in Hannover bin.

Bis dann bizhub
Es bedanken sich: fish01,limbo
(17.07.2015, 07:36)bizhub schrieb: Jasmin ließ sich nicht fingern, äußerlich durfte alles angefasst werden, aber nicht rein. Jasmin sagte mir das das generell auch nicht möglich sei.

Also ich durfte sie fingern..... sie stand da auch richtig drauf... komisch