Isabella Deutsch - kann jemand berichten?
Frage 
Andernacher Str. 64
56070 Koblenz
RLP
0160-91743188
Karte Anzeigen
So neu scheint sie nicht mehr zu sein, aber wohl das erste Mal hier in Koblenz. Ich hab leider bisher nichts über sie gefunden, aber ihre Anzeige reizt mich schon, ihr mal einen Besuch abzustatten. Kennst sie jemand näher?  Ficken Und kann vielleicht berichten, ob es sich lohnt...

Sorry, mit dem "Einfügen" der Anzeige... bin da nicht so er Held... wenn es falsch ist, bitte ich, das anzupassen...

Ich hau mal noch den aktuellen Link hier rein, bevor gleich die Beschreibung kommt... da kann man sich dann auch Bilder anschauen... Sie sieht ja schon sehr ansprechend aus...

http://www.6relax.de/club/name/isabella_...nz-neuwied

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Isabella Deutsch" aus Koblenz
Zitat:Lieber Besucher,

ich bin Isabella, eine waschechte Hamburgerin. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer,  zum guten Sex gehört mehr als sich nur auszuziehen und sich hinzulegen.

Ich will in unserer gemeinsamen Zeit deinen Kopf, Geist und all deine Sinne anregen. Ich bin aber auch eine bezaubernd süße Lady, die einen Faible für Latex hat.

Ich werde dich schön um den Finger wickeln und betören. Gerne empfange ich dich im heißen Latex Outfit oder in sexy Dessous. In meinem Spielzimmer lebe ich auch meine dominante Ader aus! Sämtliche Spielzeuge stehen uns zur Verfügung. Im lieb und zärtlichen Service zeige ich dir meine Verführungskunst. Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei mir und erlebe dein erotisches Abenteuer mit mir!

Küschen Isabella. 

Ich bin Isabella, Herkunftsland: Deutschland, 22 J. alt, 169 cm groß, Kf. 38, OW 80 F, 61 kg, glattrasiert, vielseitig und dominant.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Mein Service:

Anal Aktiv

Analbehandlung Aktiv

Analfisting Aktiv 

Analmassagen Aktiv

Anspucken Aktiv

Atemreduktion

Berührbare Dominanz

Bizarrerotik

Brustwarzenbehandlung

Brustwarzenerotik 

Deep Throat

Dehnungen

Demütigung

Dildospiele Aktiv

Dirty - Talk

Entjungferung

Erotische Massagen

Erziehung / SM Aktiv

Erziehung zum Aschenbecher

Facesitting

Facesitting Aktiv

Fesselspiele Aktiv

Fingeranal Aktiv

Flagellantismus

Französisch 

Französisch Beidseitig

Fußerotik

GV

Geruchsfetisch

Girlfriendsex

Handentspannung

High-Heels

Hodenabbinden

Hundeerziehung

Klasse & Erotik Pur...

Klassische Erziehung

Knebeln

Kuscheln

Körperküsse

Küssen

Lack

Latex

Leder

Leichte Erziehung Aktiv

Lustsklavenerziehung 

NS Aktiv

Nylonerotik

Nylonerotik

Orgasmuskontrolle

Prostatamassagen

Schuh- und Stiefelfetisch

Schuherotik 

Spanisch

Stellungswechsel

Strap-On

Tantramassagen

Telefonerziehung 

Trampling

Wachsspiele

Zungenküsse

bizarre Rollenspiele

erot. Rollenspiele

Öl-Massagen
Der Link musste funzen:

http://www.6relax.de/club/name/isabella_...om_karte/1

Zitat: [Bild: th_463032776_a_123_504lo.JPG] [Bild: th_463033401_a1_123_87lo.JPG] [Bild: th_463035782_aa_123_950lo.JPG]
[Bild: th_463037522_aaaaa_123_40lo.JPG] [Bild: th_463039268_aaaaaaaaa_123_917lo.JPG] [Bild: th_463042522_aaaaaaaaaaa_123_63lo.JPG]

Es bedanken sich: Powerficker1,logi,limbo,tedmosby2k,Bronto8