Bewertung:
Hallo Leute,
ich bin noch im MST-Forum aktiv. Allerdings werkle ich dort unter einem anderen Benutzernamen (die E-Mailadresse ist aber die gleiche, kann man bestimmt überprüfen). Wollte ihn dort schon ändern, geht aber nicht und Neuregistrierung kostet mittlerweile Kohle  .
Jetzt meine Frage, kann ich meine aktuellen Berichte (sind nach dem Crash nicht so viele) von Gretels die hier noch nicht gepostet wurden auch hier im Forum reinstellen quest bzw. neue Berichte parallel posten quest
Gruß Drago, der ansonsten immer abwechselnd posten müsste.
Bewertung:

Berichten kannst Du so oft Du willst und wo Du willst, sind doch Deine Berichte. Wer sollte Dir das verbieten wollen?
Deine Mail-Addy aus dem MST kennt hier keiner, also weiss auch keiner welchen Nick Du im MST hast. Wenn allerdings die selben Berichte hier und dort auftauchen ist dann einiges klarer, aber nicht problematisch, es sei denn Du willst nicht daß im MST einer weiss daß Du hier postest.
Stuart, meine Berichte sind meinte Berichte :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hi drago06,
klar kannst du deine berichte auch im LSH posten, wir würden uns darüber freuen! wie Stuart schon sagt ... sind deine berichte!
eins zur klarstellung:ausr:
wir freuen uns hier im LSH über jeden aktiven user der sich positiv in unsere community einbringt. egal aus welchem heimatforum er kommt :ausr:
gum, der diese permanente bibberei wegen des vermeintlichen 'überforum MST' langsam ermüdend findet.
Bewertung:
Hi,
ich bin seit vorgestern aus dem MST rausgeflogen, obwohl ich auch dort
immer mal wieder was gepostet hatte, sei`s drum!
(Ich kann mir denken, warum!)
An meine alten Berichte komme ich also somit nicht mehr ran,
vorausgesetzt, sie sind seit dem dortigen Crash überhaupt wieder eingestellt worden.
Naja, waren keine schriftstellerischen Höchstleistungen, aber ich hätte
sie schon ganz gern wenigstens für mich archiviert gehabt (es waren 9
Berichte gewesen).
Egal, bin sowieso lieber hier! 8) :]
Gruss OL_ways
Bewertung:
... seit gestern bin ich auch kein MST'ler mehr, und das obwohl ich neulich noch nen bericht gepostet habe ....
Aber ich hatte schon damit gerechnet.
Du solltest deine Berichte da aber erst rausholen und dann mit dem Posten anfangen, sonst ist deine zugang anscheinend schnell weg.
- Seit dem Crash fehlt sowieso ne ganze latte alter berichte, ich wollte meine alten(noch aktuellen) auch holen, ging aber nicht, da nichtmehr auffindbar :-(
- Alte berichte aus dem MST können aber auch aus dem Google Cache gezogen werden!
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Tja Jungs die Zeit des MST ist vorbei. Und wie schon oft erwähnt, kann ja wohl jeder gerne posten wo er möchte, sofern es seine eigenen lyrischen Ergüsse sind. Seltsamer Weise ist und war man da nur im MST etwas engstirnig.
Rory, der schon wegen der ständigen Zensur seine Bericht immer erst in Word geschrieben und auf Disketten gespeichert hat. :middle gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Hab das mit dem ziehen aus dem Google Cache versucht,
meine Berichte werden auch angezeigt, zumindest die Themenzeile.
Wenn ich aber den Bericht anklicke, kommt ne Fehlermeldung!
Schade!
Gruss
OL_ways
Bewertung:
@Ol_ways
Du darfst nicht auf den Bericht klicken!!!
Bei jedem Treffer in Google ist in der letzten Zeile die URL (grüne Schrift), und daneben steht "Im Cache"(unterstrichen). Wen Du darauf klickst, kommst Du zu Deinen Berichten.
Habe ich bei meinen etwas älteren Berichten auch probiert----> geht.
Gruß Drago
Bewertung:
Hallo Drago,
danke für den Tipp, ich habe es genauso gemacht, wie Du gesagt hast,
aber ich komme trotzdem nicht an meine Berichte.
Nach Drücken Im Cache kommt ne Art Übersicht aus dem MST,
in der ich auch meine Berichte erkennen kann:
http://www.google.de/search?q=cache:gn6k...lr=lang_de
Aber meine oder andere Berichte kann ich dann trotzdem nicht lesen!
Mach ich was falsch? ?(
Vermute mal, dass das nur bei älteren Einträgen funktioniert!
Gruss
OL_ways, der nicht locker läßt!
Bewertung:
hm, da gibst du die suchanfrage wohl falsch ein.
Ich mache das folgendermassen :
1 http://www.google.de
2. in die suchanfrage geben ich :
Lustwandel site: http://www*****to
ein. ( erwarten tu ich dann praktisch alle ergebnisse aus dem cahce die auf http://www*****to gefunden wurden und in denen "Lustwandel" dren vorkommt.
3. Das ergebniss is ne Liste wo als erster Treffer "Hurenforen - Laura, Salon Pascha" kommt.
So, darunter rechts steht "Im Cache" und Du landest Hier : http://www.google.de/search?q=cache:uh8R...**to&hl=de
Ich hoffe das funzt nu auch bei dir :-)
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@Ol_ways_pmsi
habe es mal mit deinem Namen probiert.
Eingabe in Google: Ol_ways_pmsi site*****to
Fast 2 Seiten Treffer:
Durch klicken "Im Cache" komme ich auf jeden Bericht der als Treffer angezeigt wird.
Solltest Du trotzdem Probleme haben, kannst Du mir sagen welche Berichte Du suchst, dann kopiere ich sie dir und schicke sie Dir per PN.
Gruß Drago
P.S. Klicke mal auf Berichte
Berichte
Bewertung:
@Lustwandel + Drago
Vielen Dank für die Tipps!!!
Dank Eurer Hinweise konnte ich mir bisher die ersten 4
meiner Berichte herauskopieren u. speichern.
Die Anderen habe ich auf diese Weise zwar noch
nicht finden können, aber das ist erstmal nicht schlimm,
ich versuche es weiter.
Merci + Gruss 
OL_ways
Bewertung:
@Ol_ways_pmsi
alle alten berichte wirst du damit leider nicht bekommen, und aktuelle leider auch nicht.
Ich leide auch ein bischen darunter das mein "gedächniss" weg ist, aber das ist halt ein grund ein bischen häufiger ficken zu gehen um neue wege zu finden :-)
(Grace Hopper)
08.06.2015, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015, 12:22 von Quax der Bruchpilot.)
Auch wenn der Thread aus 2004 ist.
Denke aber für jeden neuen Scout interessant der auch in anderen Foren was über Ladies gepostet hat wichtig:
Stuart, Moderator:
(09.07.2004, 09:11)Stuart schrieb: Berichten kannst Du so oft Du willst und wo Du willst, sind doch Deine Berichte. Wer sollte Dir das verbieten wollen?
Stuart, meine Berichte sind meinte Berichte :evil:
So habe ich auch meine Berichte hierher kopiert, entweder an bestehende Thread drangehängt oder sogar als erstes über die Dame berichtet!!
Es bedanken sich: Ingo69
17.07.2015, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015, 11:41 von Quax der Bruchpilot.)
Verlinkung von Berichten zu andern Foren im Lustscout-Thread über die Dame???
Ich bin nicht der Einzige der das hin und wieder macht. Nun hab ich aber ne 2 PN von einem Mod erhalten der meinte das soll der Lustscout User selber sich ergooglen ob in anderen Foren noch was zu finden ist. Das finde ich aber, meiner Meinung nach, wenn hier die Berichtlage nur 1-2 Berichte hergibt und dann lange nicht nichts,nicht so optimal. Je mehr Berichte desto runder wird doch das Bild von einer Dame...
Bei dem Link wo es in einem Fall ein Erstbericht war von dem User des anderen Forum (der auch recht überschwänglich war) lass ich das ja noch gelten,aber nicht jeder ist so Super Fitin Google.
Ich habe auch keine Vorhergehsnweise gelesen in den Forenregeln oder ich hab die überlesen.
Hätte mal gerne ne ofizielle Stellungsnahme dazu von nem Mod.
Danke!
Bewertung:

(17.07.2015, 11:40)Quax der Bruchpilot schrieb: Nun hab ich aber ne 2 PN von einem Mod erhalten der meinte das soll der Lustscout User selber sich ergooglen ob in anderen Foren noch was zu finden ist.
Hätte mal gerne ne ofizielle Stellungsnahme dazu von nem Mod
Du hast doch dazu 2 PNs von einem Moderaror bekommen, oder?
Stuart, das sollte doch reichen
Bewertung:
(17.07.2015, 11:40)Quax der Bruchpilot schrieb: Hätte mal gerne ne ofizielle Stellungsnahme dazu von nem Mod. Wenn ich Dir eine PN schreibe dann wird es nicht noch offizieller.
Lustwandel
(Grace Hopper)
|