JASMINA in Jennys App.
Gestern abend war ich in Jennys Appartment.
Eigentlich wollte ich zu Viola, hatte aber kein Glück, obwohl die bis 20:00 Uhr da sein sollte, war um 19:30 schon alles dunkel. Egal, ist auch mein Fehler, wenn man keine Termine macht... bin dann ohne Termin zu Jennys Appartment.

Jennys Appartment liegt in einem Wohnhaus, welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe um die Ecke geparkt, Achtung bis 20 oder 21 Uhr Anwohnerparken.

Es waren 2 Mädels da: JASMINA und noch eine Blonde namens SOFIE. Haben sich beide nett vorgestellt; habe mich dann für Jasmina entschieden.

JASMINA: Guter Body, vielleicht zu wenig Oberweite für meinen Geschmack (knapp B-Cup, schätze ich 'mal, aber Natur). Alter 25 Jahre. Hübsches Gesicht, hübsches, vielleicht zu großes Tattoo über dem Bauch. Lange Mähne, 1,65 m, nicht zu dünn, wie auf dem Bild unten zu sehen.
Mutter Deutsche, Vater aus dem Libanon (glaube ich), ist ein interessanter Typ.
Dennoch nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt.

Zum Frischmachen alleine ins Bad, sie brachte mir noch einen frischen Waschlappen nach. Dann ins Zimmer.

Im Zimmer etwas gewartet, bis sie irgendwo aus der Jeans (hatte keinen Termin) in die Arbeitskleidung gewechselt ist und ins Zimmer kam.

Das Zimmer selbst ist mir bekannt und ist soweit OK, ausreichend groß, Parkettboden, ist aber kein Villa-Venezia-Standard, man macht Stimmung mit Lichterkette auf'm Boden etc. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Das Bett wurde mit einem (wiederverwendeten) Handtuch abgedeckt.

Kurzes Fummeln im Stehen, dann aufs Bett. Konnte ausgiebig den Körper erkunden: küssen + kuscheln mit Fingerspielen; sie macht keine ZK, anschliessend hat Sie mich mit FM verwöhnt (ohne HE/ZE); dann GV.

FAZIT: War gut. Kein Grund zu klagen.
Sie ist noch bis Samstag in SB, kommt aber nächste Woche wieder, wenn auch nur für eine Woche.

Wiederholung 80%, es gibt ja noch andere...und das Timing passt nicht ganz.
[Bild: 1617501-Y2.jpg]
--------
ANZEIGE: http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...501&ldgb=5
BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN!

J-A-S-M-I-N-A

... eine rassige Schönheit, 24 Jahre mit langen
braun-blonden Haaren, langen Beinen bis zum Himmel,
seidenweiche Haut, kastanienbraune Augen und ein
hauch vom Duft der Jasminblüte.

Service: franz beids., Massagen, GV mit Stellungswechsel,
NS, Badespaß ... Und alles andere auf Anfrage

0176-29644248
Schöner Bericht aus dem Saarland!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
sie ist echt lecker anzuschauen Eek ... inserierte die woche vor weihnachten wieder bei ladies, habe allerdings damals nicht zugeschlagen und nun ist sie unauffindbar. Verwirrt MIST Verärgert

die Girls scheinen in der location ziemlich oft zu wechseln, oder eben nur immer abwechselnd mit jeweils eigener handy-nr. zu inserieren. weiss da jemand mehr?

Werde mal vorbeischauen beim nächsten SB-Besuch und berichten.

P.S.: bitte nicht denken ich würde hier URALT-threads wieder auspacken, sie inserierte wirklich zuletzt Mitte Dezember 2008!
cyrus3 schrieb:sie ist echt lecker anzuschauen Eek ... inserierte die woche vor weihnachten wieder bei ladies, habe allerdings damals nicht zugeschlagen und nun ist sie unauffindbar. Verwirrt MIST Verärgert

die Girls scheinen in der location ziemlich oft zu wechseln, oder eben nur immer abwechselnd mit jeweils eigener handy-nr. zu inserieren. weiss da jemand mehr?

Werde mal vorbeischauen beim nächsten SB-Besuch und berichten.

P.S.: bitte nicht denken ich würde hier URALT-threads wieder auspacken, sie inserierte wirklich zuletzt Mitte Dezember 2008!

Du hast Glück, sie ist wieder da.
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...516-1.html
auf dem Bettlaken von ihrem letzten Gefecht sind auch noch da.....

[Bild: kampfspurenub7.th.jpg]

ist halt kein Villa-Venezia-Standard.....
immer alles im "Auge"..Cool    

… bevor sie wieder weg ist.
Zitat: Jasmina...
... eine Orientalische Schönheit, 24 Jahre mit langen
blonden Haaren, langen Beinen bis zum Himmel,
seidenweiche Haut, kastanien braune Augen und ein
hauch vom Duft der Jasmin Blüte.
Der Frühling kehrt noch einmal zurück.

Mozartstr. 7
Saarbrücken

Telefon: 0157-78434356

[Bild: th_88024_2166510-F2_123_1029lo.JPG][Bild: th_88028_2166510-F4_123_898lo.JPG][Bild: th_88034_2166510-F5_123_931lo.JPG][Bild: th_88040_2166510-F7_123_778lo.JPG]
[Bild: th_88056_2166510-F10_123_381lo.JPG][Bild: th_88058_2166510-F11_123_39lo.JPG][Bild: th_88059_2166510-F13_123_154lo.JPG]
[Bild: th_88063_2166510-F15_123_659lo.JPG]