Kurzbericht
Ich war vor ein paar Tagen im Sharks und das Lineup war ganz gut, umgehauen hat es mich aber nicht. Die deutsche Ecke erschein mir recht passiv. Sie schienen vor allem mit Stammgästen oder gar nicht beschäftigt zu sein. Die die mich ansprachen waren meist aus Rumänien (eine Ausnahme) und sagten mir nicht so zu. Ins Zimmer bin ich mit Sarah und Delia. Beide aus Rumänien und ca. 165cm gross. Die Sarah sieht nicht wie eine typische Rumänin aus (braunhaarig) und hat einen Naturbusen der Grösse B. Sie mag es eher etwas härter und liefert einen guten Service. Ich kann sie empfehlen. Die Delia hat lange schwarze Haare und einen kleinen Busen (A) der mir wie Gesicht und Körper wirklich gut gefiel. Im Zimmer dann auch ein sehr guter Blowjob, aber da ihr mein Penis zu lang war, blieb es auch dabei.

Das Essen war auch ok, allerdings auch nichts besonderes, alles in allem also ein ordentlich Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,MrMoney777,Novize,limbo,blow69,,Hörbi,nomad,lust6,arno_nym,memphis,lynx,,MaTT,reding71,Spider1hb,fickbock7000,sorgenkind,die Wachtel,hasenfurz,thaifreund,Makaha