Samantha-Wiesbaden, oder Mr.BadGuy greift knapp daneben.......
Samantha-Wiesbaden, oder Mr.BadGuy greift knapp daneben.......

Nach viel zu langer Zeit der Abstinenz trug es sich zu, das Mr. BadGuy wieder dieses Gribbeln unterhalb des Bauchnabels bekam und sich nach etwas Abhilfe umsah.

Er entdeckte, dass ein Ableger der Mainzer Mainstr. Adresse gerade in Wiesbaden eine neue Lokalität eröffnet hat und das Selina die ja hier so toll beschrieben ist dort residiert, also warum lange Fackeln, Pferd satteln und nichts wie hin.

Dort angekommen, erstmal ein Schock, was ist denn das???? Residieren die etwa im hessischen Knast??? Na das kann ja schon beim Einlass heiter werden, naggisch machen vor dem Wachpersonal und hoffen das die einzigste Waffe am Mann nicht als gefährlich eingestuft wird. Big Grin

Aber egal dann eben poppen hinter Gittern. Den Gaul versorgt und gesichert abgestellt und nochmal schnell die Hausnummer überprüft und siehe da und was ein Glück, die Nummer vom Knast ist eine Andere.

Also noch ca. 150 -200 m weiter gelaufen, dann links in eine Gasse rein zu einem Tenniscenter, uups ok, Sex auf einem Tennisfeld hat auch was, da kann man die Bälle so schön über Netz spielen, autsch, nee besser nicht. Also geschaut und ein Schild entdeckt, dass aufzeigte, dass das Haus 11a, wohl um die Ecke den Eingang hat.

Bei Sommer geklingelt und es wurde auch sofort der Summer betätigt und Mr.BadGuy Einlass gewährt. Auffällig ist, dass diese Lokalität doch etwas diskreter scheint als in der Mainstr. vor allem ist sie wesentlich sauberer und der Aufzug auch vertrauenswürdig.

Oben angekommen öffnete sich die Tür und 3 wunderbare Grazien stürzten auf mich los, führten mich in ein Zimmer und erklärten mir die Modalitäten, wobei English die bevorzugte Sprache ist, deutsch ist nicht so geläufig, wer polnisch kann trifft es wohl am Besten Big Grin

Preis und Leistung abgeklärt € 70,-- für die halbe Stunde all inclusive außer Anal, aber für den Arsch sollte es ja nicht sein, also alles klar.

Bei den 3 Schönheiten fiel die Auswahl schwer, Selina war bekannt, Viki auch eine Hammerbraut und da Samantha etwas von Gerri Halliwell hat, hab ich mich dann für sie entschieden, denn die wollte ich ja schon immer mal........na ja ihr wisst schon.Übrigens sind im Falle Samantha die Bilder schlechter als das Original.

Also höflich Samantha gefragt ob sie die halbe Stunde mit mir verbringen möchte, ja ja ich weiß, natürlich nur eine rhetorische Frage, klar wollte sie, will ja Geld verdienen Big Grin

Als das geklärt war, durfte ich nochmal ins Bad und meine Selbstreinigung durchführen, nach ging dann Samantha ins Bad, aber bei der Größe des Bades ist das wohl auch einzeln besser Big Grin

Die Wartezeit im Zimmer dauerte nicht allzu lange und dann kam Samantha immer noch zugeknöpft bis unter das Kinn zurück, ich freute mich bereits darauf sie zu entkleiden, jedoch ließ nur schnell ihr Kleid fallen und behielt BH und Slip an, ok dachte ich, wenigstens dass darf ich ihr jetzt bereits im stehen vom Leib streichen. Wollte sie umarmen und mit Küssen anfangen, doch diesen wich sie aus und hat mich gebeten es mir auf dem Bett gemütlich zu machen und mich auf den Bauch zu legen.

Na gut dachte ich lass mal machen, was bei raus kommt, sie klatscht sich also Bodylotion auf die Hände und macht so was wie eine Streicheleinreibung auf dem Rücken, soweit ganz ok, dann bittet sie mich in die Rückenlage und nimmt einen nächsten Schlag Bodylotion auf die Hand, und ich bitte sie jetzt erstmal sich naggisch zu machen, worauf sie LittleBadGuy erst noch mit der Lotion versorgt und ich mir die Frage stelle ob der ihr wirklich mit so rauher Haut vorkommt, dass sie ihn erst eincremt. Da nach entkleidet sie sich komplett, zum Vorschein kommen im großen und ganzen recht nette Brüste, aber im Vergleich zu ihren Kolleginnen sind diese offenbar nicht so fest und hängen ein wenig, ist auf den Bildern so nicht zu erkennen, erklärt aber das es nur ein Bild oben ohne von ihr gibt.

Auf die Zungenküsse angesprochen, das mache sie nicht, sei ihr zu privat, auf FO als inclusive Leistung angesprochen mache sie auch nicht, nur Selina würde all das tun, selbst Viki nicht.

Ok, dachte ich mir soviel zu Gerri Halliwell ficken :24:

Aber weiter mit den Geschehnissen, sie reibt und massiert LittleBadGuy sehr gut und sehr angenehm weiter mit der Bodylotion ein, greift dann zum Gummi und will ihn bereifen, ich gebiete ihr Einhalt und erkläre ihr, dass ich erstmal noch ihren Körper fühlen und erkunden möchte und wir doch immerhin Zeit haben, sie schaut mich verwundert an, als hätte sie bisher nur druff und dewetter Ficker gehabt, freut sich aber über die Bitte von mir und scheint es zu genießen und sie hat 2 niedliche Piercings oberhalb ihrer Lustgrotte Big Grin

Letztendlich gummiert sie den Kleinen Bösen dann doch und zeigt sich durchaus mit einem zärtlichen und ausbaufähigen FM. Kein Handeinsatz, kein zahnen und doch mit spürbarem Druck Big Grin

Dann möchte sie mich im Reiter beglücken und nimmt sich einen Schlag der Lotion, haut sich die auf die Hand und nutzt diese als Gleitmittel, steigt über mich und locht genüßlich und langsam ein.

Über ihren variantenreichen und temperamentvollen Ritt gibt es nichts zu meckern, sie macht das wirklich gut, galoppiert los, entspannt dann für einen Moment und gibt dann wieder Gas, ich für meinen Teil hab es genossen und hatte Spaß dabei, was letztendlich dazu führte, dass ich wie gewünscht den Gummi füllte, sie zu mir runter zog und und das ganze kuschelnd ausklingen ließ.
Grundreinigung erfolgte dann durch sie, Endreinigung wieder durch mich, noch einen netten AST mit ihr geführt, dabei erfahren, dass sie nur bis Freitag den 11.12.2009 da ist und eine Rückkehr unbestimmt.

Zum Fazit:

Erstmal toll, dass es eine saubere neue Location gibt, toll ist die Überlegung mit dem All Inclusive Angebot für € 70,-- in der Region, nur sollte man dann auch darauf achten, dass es etwas Inclusive gibt und zwar bei allen Mädels, denn das, auch wenn es Aufgrund der bestehenden Sympathie kein Reinfall für mich war, war Geld kassiert für eine Leistung die nicht erbracht wurde. Nur mal als Anregung für die Betreiber oder die Mädels selbst, falls sie hier mitlesen sollten.

Toll auch, dass es die Mädels grundsätzlich nett und freundlich sind, einen mit einem strahlenden Lachen begrüßen und einem ein wirklich gutes Gefühl geben.

Zu Samantha selbst:

Also Samantha halte ich für eine sehr hübsche und sehr sympathische Frau, es hat Spaß gemacht mit ihr und für jemanden der auf ZK und FO verzichten kann eine Top-Empfehlung, dass sie sich gehemmt zeigt und erst nach Aufforderung ihre Wäsche ablegt bevor es zum Akt kommt, kann man ja Regeln, wie gesagt ich denke sie hat da Hemmungen und ist nicht böse gemeint.

Bei uns hat trotz allem die Sympathie gestimmt und dadurch hielt sich meine Enttäuschung auf die fehlenden Leistungen auch in Grenzen.

Es kam nie Zeitdruck auf, und die Zeit wurde eingehalten, das heißt die Zeit im Zimmer war die ausgemachte halbe Stunde, hat man ja auch nicht immer.

Hier mal noch die Daten und die Bilder:

Zitat:BRANDNEU!!!!!!!
neuer Leitung.
Sich nicht zu informieren
wäre einfach rausgeschmissenes Geld
Top Preise bei einem absoluten Super Top Service.
mo-fr. 10.30-24.00 Uhr

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.

!!HAPPY HOUR!!
SAMSTAG & SONNTAG

* TOPANGEBOT: ZUR ERÖFFNUNG KLEINER PREIS
ALL INCLUSIVE INFO : 0175-7498893

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

* AB ??? EURO WENIGER ALS EINE TANKFÜLLUNG!!!!!!!
bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, lecken,
Vibratorspiele, KB, GB, Eierlecken,
Analverkehr, Natursekt, Lesbenshow,
Fingerspiele.

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: HAUS UND HOTELBEUCHE INFO
0175-7498893

Bei uns bist DU der König

-------------------------------

SAMANTHA

junges,blondes Luder 24 Jahre jung.

Eine heiße, junge attraktive Liebesgespielin wartet darauf
Dich von zart - hart zu vernachen!

Erleben engen AV, g*ile Rossenspiele, leidenschaftliches Franz
von dieser sexy blonden Liebespuppe!!

Service:

Franz,gerne auch 3er mit Freundin, erot. mAssagen,Handentspannung,Intimmassagen,Körperküsse,
Body-to-Body Massagen,Zungenküsse, KB,
Dildospiele bei ihr oder bei Dir, heißer Strip, Fuß und Schuherotik, leichte Erziehung, leicht dominant und Rollenspiele, Nylonerotik

[Bild: th_14461_2539880-Y7_123_244lo.JPG] [Bild: th_14461_2539880-Y1_123_390lo.JPG] [Bild: th_14462_2539880-Y2_123_180lo.JPG] [Bild: th_14464_2539880-Y3_123_136lo.JPG]
[Bild: th_14465_2539880-Y4_123_161lo.JPG] [Bild: th_14466_2539880-Y5_123_907lo.JPG] [Bild: th_14471_2539880-Y6_123_382lo.JPG]

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: limbo
Toller Bericht.
Die Bilder sind Klasse.

Alles schön zensiert vom Gesicht her bis auf das eine und da sieht man das sie ein echt hübsches Gesicht hat Smile
Schöner Bericht, vorallem mal was neues getestet und nicht auf bewährtes zurück gegriffen (Seline) :wow: Auch wenn das Erlebniss nicht so berauschend war gibt es Nomi, die ist allemal verdient Beifall

Mr. Bad Guy schrieb:Preis und Leistung abgeklärt € 70,-- für die halbe Stunde all inclusive außer Anal

Zitat:bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, lecken,
Vibratorspiele,, Eierlecken, Analverkehr, Natursekt, Lesbenshow,
Fingerspiele.
Ist sehr wohl dabei, es sei denn, das Mädel bietet es nicht in ihrem Service anWink

Und noch der Standort Wink
Anna-Birle-Straße
55252 Wiesbaden
Hessen
(0176) 38005388
Lollipopp Girls
Karte Anzeigen
http://sexdo.de/hobbyhuren/40739/wiesbad...antha.html

Sherlock Quax hat sie wiederentdeckt. Bilder aus 12/09 im vergleich 6/2015  Nase Augenbrauen und Augen passen. Einige Jahre und KG später, aber immer noch ne heiße M.I.L.FMeiner Meinung nach.

Googlen unter Name und Telefonnummer kommt ein Bericht hervor mit 2 Fazits von 2 Usern,Da könnt ihr  es nachlesen

Samantha sieht gut aus, ist aber wenig engagiert bzw. aktiv und somit für mich keine Empfehlung

Eine durchaus gebildete und sehr freundliche, hübsche Frau - aber im Hurenjob vermutlich nicht wirklich "glücklich".

.

[Bild: th_401799287_sama_123_457lo.jpg] [Bild: th_401800713_Snapshot2_123_68lo.jpg] [Bild: th_401801877_Snapshot3_123_449lo.jpg]
[Bild: th_401802166_Snapshot4_123_1116lo.jpg] [Bild: th_401804739_Snapshot5_123_520lo.jpg] [Bild: th_401805378_Snapshot6_123_76lo.jpg]
[Bild: th_401806952_Snapshot_123_338lo.jpg]
Es bedanken sich: Cyper,limbo,my2cents,lindner,Mr.BadGuy