31.03.2006, 10:58

Habe heute zum Frühstück (wie der Titel sagt zum dritten mal) Britta, mittlerweile bei den LovelyLadies am Zoo in FFM genossen. Sie werkelte früher mal in der Kleestraße, ist dort aber schon lange weg.
Hier der Link: http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0
Zum Service (der Euch wahrscheinlich mehr interessiert, als ihre Vita):
ZK, GV, Frz. ohne, auf Wunsch Anal, Streicheln, küssen schmusen, auch mal, auf Wunsch die etwas heftigere Gangart. Da der Termin vorher vereinbart war, hat sie mich gleich mal entsprechend begrüßt, wobei mir schon ziemlich heiß wurde. Nach kurzem Plausch, (offen mit ihr zu reden, ist das beste), kurz zum frischmachen ins saubere Bad und dann mit ihr wieder ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin hat sie mich schon verbal angebaggert und im Zimmer ging eine herrliche Knutscherei los, im Verlaufe derer ich sie von ihren ohnehin sehr wenigen, aber sehr sexy wirkenden Klamotten befreien konnte.
Auf der Spielwiese intensives und ausdauerndes französisch beidseitig, mit entsprechendem Gefingere. Herrliches Ficken in verschiedenen Stellungen (die Missio ist ein geiler Anblick, wenn sie bei jedem Stoß mitschwingt) und genussvoller Absch(l)uss a tergo (durch vielfältige Spiegel auch ein herrlicher Anblick).
Wie gesagt, ich bin heute das dritte mal da gewesen und habe nicht das Gefühl, dass ihr Service schlechter wird.
Sie ist eine tolle Frau, für Liebhaber erfahrener Frauen, die auch was auf und zwischen den Rippen haben genau das Richtige!

Weitergehende Fragen gerne als PN
Viele Grüße und ein schönes WE
Sunny