Xenia, 18 Jahre alt, ein neues Mädchen
Xenia, 18 Jahre alt, Ro, brünett oder halbblond, ein neues Mädchen. Sie ist seit ungefähr drei Monaten in Haien. sehr süß und freundlich. niemals Upselling. Wir haben viele Male Zimmer. sehr empfehlenswert.
Es bedanken sich: verweser,Steppenwolf11,Jay Jay,blow69,palatronic,,Toslson,Frauenfreund,arno_nym
@Sam888
Service, Dauer und was es kostet wäre auch ganz interesant.
Wir sind hier nicht bei Twitter, Du darfst also gerne etwas mehr als eine Zeile schreiben was das ganze dann auch wesentlich verständlicher rüber bringt.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: die Wachtel,nomad
(26.10.2018, 05:29)Lustwandel schrieb: @Sam888
Service, Dauer und was es kostet wäre auch ganz interesant.
Wir sind hier nicht bei Twitter, Du darfst also gerne etwas mehr als eine Zeile schreiben was das ganze dann auch wesentlich verständlicher rüber bringt.

lw

Also ich fand den Beitrag kurz und aussagekräftig. Was ist daran bitte nicht verständlich? Als Moderator sollte man sich da etwas zurückhalten. Ich habe es auch satt jedes mal zu schreiben wie lange ich war und wieviel ich gezahlt habe. Und wenn er schreibt dass sie kein Upselling macht dann gehe ich davon aus dass der Standard-Tarif bezahlt wurde. Das genügt doch wohl. Ob ich Trinkgeld gebe ist meine Sache.

Da fühlt man sich ja langsam wie auf dem Amt. Bitte das Formular 513/4 mit alle Angaben ausfüllen sonst kann ihr Beitrag leider nicht entgegengenommen werden. Und es könnte ja vielleicht noch jemand die Farbe und Form ihrer Schamlippen wissen wollen, das sollte am besten auch noch in den Beitrag rein.
Weia

(Achtung dieser Beitrag enthält Sarkasmus)
Es bedanken sich: fickbock7000,Jay Jay,albatros,paul-kuhn,spritzbert,peepy,Frauenfreund,zaargo01
@Steppenwolf11:

Zu einem aussagekräftigen Bericht gehört auch eine Beschreibung von Service und Preis, schließlich gibt es Leute,
die sind mit 20% von dem zufrieden, worüber sich andere an der Rezeption beschweren.

Und das Sharks ist nicht das Globe, wo Komplettservice selbstverständlich ist.

Einen Sarkasmus bekommt man, wenn man zu viel ironiert Wink

memphis
Es bedanken sich: Dick-Milch,Haribo,DownToBuck,freerider,Bennny,Marc Aurel,blow69
... und ne Kurzbeschreibung (Grösse, KF, Titties) wäre auch hilfreich?
Es bedanken sich: eric
(26.10.2018, 12:59)memphis schrieb: @Steppenwolf11:

Zu einem aussagekräftigen Bericht gehört auch eine Beschreibung von Service und Preis, schließlich gibt es Leute,
die sind mit 20% von dem zufrieden, worüber sich andere an der Rezeption beschweren.

Und das Sharks ist nicht das Globe, wo Komplettservice selbstverständlich ist.

Einen Sarkasmus bekommt man, wenn man zu viel ironiert Wink

memphis

Wenn du unter "Beschreibung von Service" das meinst was ein Benutzer/Kunde und eine CDL im Zimmergang gemacht haben dann muss ich sagen das kann ja wohl nicht sein, dass man darüber schreiben MUSS. Wer darüber schreiben will soll es, aber das muss Privatsache bleiben ob man darüber schreiben will oder nicht. Aussagekraft hin oder her (es ist eh subjektiv was man als gut empfindet).

Das einzige was eigentlich für alle derzeit  interessant am Service ist, ist doch die Frage ob eine CDL für eine CE einen Vollservice anbietet, dafür nur eingeschränkten Service macht oder sogar für einen Zimmergang mehr als eine CE verlangt. Darüber sollte geschrieben werden.
Genau deswegen ja die Nachfrage. Wäre es noch so, dass alle Mädels für 50€/30min ZK, BJ, lecken, GV ohne Stress ohne selbstdefinierte Aufpreise anbieten würden, wäre diese überflüssig. Aber so? Und eine etwas genauere Beschreibung wäre auch nicht schlecht, sonst findet sie eh keiner wieder.

Natürlich muss keiner alle Details über den Service im Zimmer schreiben, dann muss er sich aber auch Nachfragen gefallen lassen. Gerade bei einem solch kurzen wenig aussagekräftigen Bericht.
Es bedanken sich: peterPowers,DownToBuck,Haribo,Marc Aurel,blow69,psyko
(27.10.2018, 10:24)Stuart schrieb: Genau deswegen ja die Nachfrage. Wäre es noch so, dass alle Mädels für 50€/30min ZK, BJ, lecken, GV ohne Stress ohne selbstdefinierte Aufpreise  anbieten würden, wäre diese überflüssig. Aber so?  Und eine etwas genauere Beschreibung wäre auch nicht schlecht, sonst findet sie eh keiner wieder.

Natürlich muss keiner alle Details über den Service im Zimmer schreiben, dann muss er sich aber auch Nachfragen gefallen lassen. Gerade bei einem solch kurzen wenig aussagekräftigen Bericht.

Also jetzt kümmert sich schon der dritte Moderator um mich. Ich werde also nicht weiter diskutieren weil das sinnlos ist. Wir sind unterschiedlicher Meinung und daran wird sich nichts ändern. Ende.
Es bedanken sich: rk88,Gambler69
(26.10.2018, 02:58)Sam888 schrieb: Xenia, 18 Jahre alt, Ro, ....
 sehr süß und freundlich. niemals Upselling.
..... sehr empfehlenswert.

Xenia (RO, Constanca) 19 Jahre , 170cm, blond halblang , mal glatt mal gelockte Haare , KF 36 mit etwas babyspeck aber noch knackig,
leider oft im Handtuch verhüllt (hält sich für zu dick , was sie eigentlich nicht ist) Geiler knach Arsch, A- cup , helle Haut, BNP , keine Bemalung.
Hübsches Gesicht irgendwie süß.
Ihr Platz - natürlich der Kindertisch unter der Treppe. Lachen

ZIMMER:
OMG, so muß es sein. Idee
Schöne ZK, Körperküsse ohne Ende ( sie sagt sie Küsst nicht immer , hatte wohl glück Dodgy ?)  , EL, geiler samfter blow, streckt den Arsch raus in den Spiegel.
Fickerei top. keine Zickerei , keine Aufpreisdiskussion, Kein Zeitdruck.
meine 2 Nummern mit ihr waren beide absolut TOP.
1 mal 1 stunde für 100 plus tip.
1 mal 30 min für 50.

Fazit: top Nummer mit hübschem jungen girl mit schönen ZK und viel Engagement.  
Herz

Wiederholungsfaktor : ja , unbedingt. Engel

Top empfehlung. Ausruf Ausruf Ausruf
Pst
Will in den club wechseln ( Schweitz ?) deswegen viel buchen , dass sie hoffentlich bleibt. Heul
Winke

st-st
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,oberroemer,wolle,memphis,Hörbi,schneekönig,Spider1hb,mu-tini,mar347,albatros,nomad,Lustwandel,limbo,Brustmolch,Savage,Höhlenschlumpf,Muschkin,Marc Aurel,jcm598,K.Plan,Gere6,ZZ Top,arno_nym,Futnik3000,lust6
Schweiz waren viele u viele kamen wieder zurück!