Lia bei Angel Hands in Tempelhof
Schönburgstraße 6
12103 Berlin
Berlin-Tempelhof
030 68072677
angelhandserotikmassage@gmail.com
Eingang (Souterrain) links
Karte Anzeigen
Am Samstagnachmittag war ich mal wieder in einer ganz anderen Ecke der Stadt unterwegs als sonst. Und da hintenraus noch Zeit war, wollt ich einfach mal eine neue Adresse auschecken. Also auf zu Angel Hands nach Tempelhof. Gab auch schonmal einen wohlwollenden Bericht bei Berlinintim und im Nachbarforum.

Der Laden ist mitten im wohlsituierten Wohngebiet gelegen. Das Souterrain rechts vom Eingang ziert ein auffälliges Werbeschild und nach dem Klingeln wird einem dann verwirrenderweise die Souterraintür links vom Hauseingang geöffnet. Wer durch diese Tür geht, dürfte den Anwohnern klar sein.

Drinnen kommt man dann durch eine schwere Tür in eine wahrhaftige Kellerwohnung, niedrig und durchgehend gefliest. Gut geheizt, aber feuchtwarmes Klima Sauna

Ich wurde empfangen von Lia, in irgendwie schlampigem Outfit (Bauchfreies Top, Enge stonewashed Jeans), braungebrannt und kräftig geschminkt, schwarze Mähne und außerdem mit großen Ohrringen. Sah irgendwie echt nuttig aus.

Daten aus Berlinintim:
Zitat:Größe: 1,70 m  
Konfektion: 38  
BH: 80 D  
Figur: Feminin  
Rasiert: Ja  
Typ: Osteuropäisch  
Raucher: Ja  
Haarfarbe: Schwarz  
Augenfarbe: Hellblau  
Piercings: Keine  
Tattoos: ein wenig tätowiert
Ich berühre dich wie keine andere, mit Leidenschaft und tiefgehend. Nichts entspannt und beruhigt den Körper und den Geist so wie Berührung. Bei mir kannst du dich fallen lassen ohne jeglichen Leistungszwang, einfach mal nichts tun müssen, nur geschehen lassen und entspannen. Von zart bis hart ist alles bei mir möglich
Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch
Ich verstehe Deutsch, Englisch, Russisch und Lettisch 
(Bilder krieg ich leider nicht kopiert, wer kann helfen?)

Bilder und Daten passen, ich hätte (vermutlich auch wegen der Bräunung und des Style) zunächst auf eine DL vom Balkan getippt, aber laut HP soll sie aus Lettland sein. Wieso nicht. Akzent war auch eher russisch/baltisch als yugo. Was soll’s, sie sah lecker aus. Dann gibt’s heute mal was für’s Auge. Kollegin ist besetzt, also ran bei ihr.

Insgesamt machte sie aber einen sehr lustlosen Eindruck, ratterte mir das Repertoire runter und was alles nicht geht. Nun ja, von der Gesamterscheinung aufgegeilt hab ich dann doch mal 30Min/60€ gebucht und wurde nach Servieren des Getränks dann weiterhin recht lustlos zum Ausziehen aufgefordert und zur Dusche geleitet. Positiv zu bemerken ist, dass auch hier kleine Funkklingeln installiert sind, die man in den Zimmern oder dem Bad bedienen kann, um ja keinem anderen Gast über den Weg zu laufen. Kannte ich bisher nur von Wolke7.

Die Dusche war eher eng und feucht, die Auswahl an Duschgels auch hier, wie zuletzt bei Maria in der Torstr. beeindruckend. Ich hab’s dann aber lieber kurz gehalten, war keine Wonne in dieser feuchten dunklen Kammer.

Der Massageraum ist gefliest und groß, ganz ordentlich abgedunkelt, so dass ich mich beim Ausziehen schon schwer zurechtfinden konnte. Es lief Europop.
Ich habe mich also bäuchlings auf dem Bett platziert und kurz gewartet. Lia, die sich zwischendurch ein Handtuch angelegt hatte, kam rein, ließ diese letzte Hülle fallen und sah immer noch ziemlich geil aus. Teenymäßig und nuttig eben.

Sie legt mit (vielleicht zu) viel Öl los, etwas zielloses Gestreichel am Rücken, aber sie wendet sich recht bald den inneren Oberschenkeln, Klöten und Kimme zu. Mit Nebensächlichkeiten wie Armen oder Beinen hält sie sich nicht auf. Nach ca. 7-8 Minuten fängt sie dann mit ausgiebigem B2B an, wobei sie ihre schönen Naturbrüste einsetzt (die vielleicht eher C als D sind und schon ein wenig der Schwerkraft folgen). Leider ist sie untenrum ein wenig stoppelig, was das B2B dann doch etwas stört. Aber dann konzentriert man sich eben mehr auf die Brüste.  Titten  

Zur Halbzeit ist dann umdrehen angesagt. Sie macht vornerum ein schönes Programm, was neben angenehmer Oberkörperbehandlung auch immer wieder einige heftige Streicher an der Lanze umfasstete (irgendwie ganz ungewohnt, mit der flachen von oben nach unten). So blieb ich die restliche Zeit schön erregt, während ich ihren schönen Body überall abgreifen durfte, auch Fingern ließ sie anstandslos und lange zu. Auch auf dieser Seite hat sie ein sehr bemühtes B2B gemacht, man muss aber feststellen, dass sie die ganze Zeit kaum Augenkontakt zugelassen hat (Augen waren entweder zu oder sie hat weggeschaut) – von einem Lächeln ganz zu schweigen Verwirrt .

Bei der abschließenden Spanischeinlage spritzte ich ihr dann auf die Titten. Sie ging dann recht zügig ans Zewa, hat mich und sich schnell nochmal abgewischt, mir die Rolle in die Hand gedrückt und ist aufgestanden, „ich schau mal ob Dusche frei ist“.  Na gut, fertig ist halt fertig Verwirrt .

Dusche war dann frei, also noch die große Menge Öl von meinem Körper gewaschen.
Übrigens bietet man hier auch Deo und Haargel/-wachs an. Garnicht so doof eigentlich.

Zur Verabschiedung (Sie noch sehr sexy ansehnlich im Handtuch mit jetzt wieder offenen Haaren) hat sie mir dann am lang ausgestreckten Arm die Hand gegeben, das passte zu der sehr "professionellen" Performance. Also wieder raus aus dem Heizungskeller und ab auf die Strasse.

Ich weiß jetzt noch nicht, welches Fazit ich aus der Nummer ziehen soll. Ich bin unschlüssig  Verwirrt  aber würd mal sagen, es war eine professionell (im schlechteren Wortsinn) und trotzdem befriedigend durchgeführte Erotikmassage von einem Optikschnittchen. Intimität kam nicht auf, aber geil war’s trotzdem, weil sie schon lecker ist. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, schau ich bestimmt rein, denn die anderen Mädels auf der Homepage sehen ähnlich süß aus. Man darf eben nur nicht zu viel Gefühl erwarten. Vielleicht hatte sie auch nur 'nen schlechten Tag und ich war der zehnte Kunde. Kann man ja auch nie wissen.
Da ich ja eher selten in der Gegend bin, stellt sich die Frage wohl auch nicht. Quer durch die halbe Stadt fahr ich nicht, da gibt es bessere Alternativen in meiner Nähe.

So long,  
ClickClick
Es bedanken sich: Stuart,fish01,alexberlin31,limbo,Steffen822,lindner