TS Angela Latina
Deisterstraße 28
Hannover
0152-14473619
Karte Anzeigen
TS Angela inserierte bei den Ladies, da habe ich sie gefunden und weil sie an der bekannten Adresse an der Deisterstraße zu Besuch war, dachte ich mir, dass ich mal vorbei komme. Ohne Termin, sie hatte die Zimmernummer in der Annonce angegeben. Versuch macht klug. Tatsächlich wurde auf mein Klingeln geöffnet und sie war gerade frei. 

Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich stell mal freundliche 30 in den Raum. Größe ungefähr 1.70, schwarzes, sehr langes Haar, Figur etwas athletisch, aber nicht abturnend männlich. Sie ist als TS erkennbar, aber wirkt schon weiblich, nicht wie ein TV Perückenjupp mit Gummititten. Die Bilder bei Ladies geben sie, obwohl natürlich geglättet, ganz gut wieder.

Die Titten sind für eine TS ganz ordentlich, vielleicht eher C als B. Leider reagieren ihre Nippel wenig auf lecken. 
Der Arsch ist Latina-mäßig ausladend. Die Haut ist weich und sie fühlt sich weiblich an. Bartstoppeln oder so habe ich keine bemerkt.

Angelas Schwanz ist leicht gebogen und recht klein, vielleicht 12cm und sie ist komplett rasiert. Also kompakt und optimal zu blasen. Von mir bewusst gewählt, mir ist zuweilen klein und hart lieber als groß und halb schlaff. 

Service 100 4 30 "mit alles" wobei ich nicht arschficken oder arschgefickt werden wollte. Wäre aber inklusive gewesen. 

Deutsche Sprache ist nicht so dolle bei ihr, besser Spanisch oder Englisch.

Ich machte mich frisch, es gab eine Dusche, sie daddelte am Handy. 
Dann legten wir los.

Der größte Minuspunkt: ZK wich sie aus. Küsse ja, aber an ihre Zunge kam ich nicht dran.

Angelas Titten sind bespielbar und selbstverständlich widmete ich mich ausführlich ihrem Schwanz, der sehr schnell hart wurde und es auch während der ganzen Session blieb. Sie ließ sich in verschiedenen Stellungen blasen und blies meinen Schwanz auch, letzteres ein bisschen hektisch für meinen Geschmack, aber ok. 

Ich leckte ihren Sack, ihre geilen Füße und ich fickte ihr Arschloch mit meiner Zunge. Fand sie alles supi  Big Grin 

Angela verhielt sich weniger dominant als viele andere TS. Zwar fickte sie mein Maul mit ihrem kleinen, harten Schwanz, aber eben weniger tough und ruppig, wie der eine oder andere es bei einer TS erlebt haben mag. Sie drückte auf die Tube und irgendwann spritzte ich wichsend mit ihrem geilen Schwanz im Maul ab, sie leider natürlich nicht.  Wichser  Augen Roll

Danach ging ich nochmal duschen, sie widmete sich inzwischen ihren Handys und beachtete mich nicht mehr weiter. Immerhin hatte sie die klingelnden, piepsenden und blinkenden Dinger während unserer Session ignoriert. 

Freundliche Verabschiedung. Ups, das waren gerade mal 20 Minuten. TS halt. Man zahlt nicht die Zeit, sondern den Service und die körperliche Besonderheit, den Schwanz.

Wermutstropfen und ko Kriterium für mich sind die fehlenden Knutschereien. Ansonsten war der Service eigentlich ganz gut und vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück ihre Zunge im Hals zu bekommen. Von daher würde ich sie unter "kann man machen" verbuchen, sofern a) ihre Schwanzgröße und b) ZK dem Gast nicht so wichtig sind oder er das Risiko eingeht, nur vielleicht welche zu bekommen. Für mich sind ZK zentral, deswegen ist eine Wiederholung unwahrscheinlich.

https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/trans...a-12896928
Es bedanken sich: Zauberlümmel,SK1984,Waldemar,Geil,mr. melon,Erich1951,HGV