Überraschungs Premieren im Muschi-Club-
Hallo zusammen,

nachdem ich auf den Muschi-Club aufmerksam geworden war hatte ich mich entschlossen, da mal ein zu kehren. Einige Tage vorher hatte ich schonmal die Location gecheckt und fand den Eingang sofort.

Es begrüßte mich ein netter Kerl, der wohl der Chef persönlich war. Kurze Einweisung in Handtuchhandhabung und Bedelatschenfußhabung, dann ging es weiter mit einem kleinen Rundgang bei dem mir die Räumlichkeiten vorgestellt wurden.

Nach dem Umkleiden und der Schlüsselverwahrung, beschäftigte ich mich mit den anwesenden Mädels. Ich platzierte mich zuerst direkt zwischen zwei wirklich ansehnliche Mäuse auf einem Dreisitzer von weißem Leder.

Außer mir waren anfänglich noch zwei Mitstecher in die gemütliche Sitzgruppe geflätzt.

Die zwei Mädels waren sehr anschmiegsam und ich ging kurze Zeit später mit einer der Beiden (Kim) ins Kino rüber. Dort genoss ich gekonntes FO und musste sie bremsen, weil ich ja noch ficken wollte und mir die Sahne schon mächtig steif geblasen war.
Also rauf in eines der Zimmer und auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie machte erst FO weiter und gummierte dann auf, worauf ich sie missionierte. Sie ging gut mit und nach nicht all zu langer Stoßzeit schoss ich meine Ladung in die Tüte.
Danach kuschelten wir noch etwas und sie kam in den Genuss einer Massage meinerseits. Kim hat eine zarte, milchkaffefarbene Haut und ist eine angenehme Unterhalterin.
Nach einer gemeinsamen Dusche ging es zurück zum Hauptraum mit Bar und Sitzgruppe.

Als ich wieder mit einem Getränk ausgestattet war, kam da ein neuer Gast. Das begonnene Gespräch führten wir dann in Begleitung von Kim und einem anderen Girl im Kino weiter. Ich denk mir noch: Lockerer Typ.
Er mit Kim und ich mit der anderen auf der großen Liege im Kino zu Gange. Nach dem Sex. Mein Girl hatte leichte Motivationsschwierigkeiten, erst eine gaaaaanz große Klappe und dann nahezu geschamig beim Körperkontakt.

Auf jeden Fall mal ein äußerst angenehmer Plausch mit dem anderen Gast. Er hat nichts genaues gesagt, aber ich hatte das Feeling, dass wir was bestimmtes gemeinsam haben und so bin mal etwas mit der Sprache herausgerückt.
Da stellt sich doch glatt raus, dass der Typ der Kollege Mayer ist und ich summerboy. Was ein Zufall! Gleich drei Premieren an einem Tag.

1. Muschi-Club
2. Auf dem gleichen Sofa Sex, während noch wer direkt daneben Sex hat.
3. Einen männlichen Forumskollegen im echten Leben treffen.

Das musste gefeiert werden und ich schlug einen 3er mit Kim vor. Die war aber wohl beschäftigt.

Die Mädels tanzten und machten Späße. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Dann ließ ich mich von einer sehr motivierten Tänzerin antanzen und das Mittanzen hat mich dann so geil gemacht, dass ich direkt mit ihr aufs Zimmer bin. Die Action war ganz passabel.

Zurück nach dem Duschen: Alle rein ins Kino und wildes Fummeln und Muschispielen angesagt. Ich leider wieder mit der unmotivierten zu Gange. Dann wollten wir zu viert ins Zimmer. Wir wurden jedoch nicht in ein leeres geführt, sondern da war schon eine korpulentere Frau mit einem anderen Gast am werkeln. Die haben sich jedoch beide nicht beschwert und die Action nahm ihren Lauf.

Leider hielt meine Ausewählte nicht degegen und so ließ ich sie blasen. Als der Gast, der schon im Zimmer weilte dann von der dicken abließ, machte sich Mayer gleich an sie ran.
Verständlich, denn das Zuschauen wie sie geblasen hat war schon sehr geil.
Als sie dann beide auf dem Bett lagen, bin ich dann auch noch dazu und hab mich, von meiner, weiter blasen lassen, während Kollege Mayer mit einem dezenten Urschrei seine Samen schleuderte.

Kaum bei ihm fertig wandte sie sich mir zu und bließ, was das Zeug hielt. Ganz aufmerksam und gelehrig verfolgt von meiner eigentlichen Zimmerbegleitung.
Unter heftigen Zuckungen kam es mir dann auch.. irgendwann.

Die Zeit drängte und gegen 18 Uhr verließen Kollege Maier und ich den Muschi-Club.

Alles in allem war es ein wirklich entspannender Nachmittag und Heli ist ein klasse Typ mit dem ich jederzeit gerne wieder gemeinsam unterwegs bin.

Gruß summerboy
Schöner Bericht.:-)

Wieviel Mädels waren denn insgesamt vor Ort?[Bild: icon12.gif]

Gruß markoh
5 Girls am Start. Es sollten im Verlauf des Abends noch weitere eintreffen.

summerboy
summerboy schrieb:Als sie dann beide auf dem Bett lagen, bin ich dann auch noch dazu und hab mich, von meiner, weiter blasen lassen, während Kollege Mayer mit einem dezenten Urschrei seine Samen schleuderte.

Kaum bei ihm fertig wandte sie sich mir zu und bließ, was das Zeug hielt. Ganz aufmerksam und gelehrig verfolgt von meiner eigentlichen Zimmerbegleitung.
Unter heftigen Zuckungen kam es mir dann auch.. irgendwann.

Hallo summerboy,

solche "zufälligen Begegnungen" sind echt witzig. Ich hatte einmal das Vergnügen, Kollegen jean69 im Poppclub in Weinheim zu treffen...Big Grin

Als alter Flatratehase (der überlegt, ob er mal nächste Woche den Muschi-Club testen will Augen Roll) habe ich noch zwei Fragen:

- ist FO Standard und wie sieht es generell mit FT aus?
- gibt es auch Mädels im KF 34-Teen-Bereich oder eher nur rundlichere?

Geile Grüße
und schon einmal DANKE,

Chris. Winke
... da kann Dir geholfen werden Chris33

ich denke FO ist Standard, FT ist wahrscheinlich von Gretel zu Gretel verschieden, ich hatte nicht den Eindruck, als würden sie sich vehement wehhren, wie im Pussyclub, "Satzi, nix spritze in Mund"

Im 34er Bereich wirst Du eher im Pussyclub was finden, es waren 1 Dicke 2 Moppelchen und 2 Normalos...

Gruß Heli, bei dem schon was dran sein darf Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:... da kann Dir geholfen werden Chris33

ich denke FO ist Standard, FT ist wahrscheinlich von Gretel zu Gretel verschieden, ich hatte nicht den Eindruck, als würden sie sich vehement wehhren, wie im Pussyclub, "Satzi, nix spritze in Mund"

Im 34er Bereich wirst Du eher im Pussyclub was finden, es waren 1 Dicke 2 Moppelchen und 2 Normalos...

Gruß Heli, bei dem schon was dran sein darf Big Grin
Hallo Heli,

da Du dem Bericht von summerboy nicht wiedersprichst muss das wohl klasse gewesen sein - Grund für mich das diese woche mal zu testen - bei mir geht das vielleicht am Freitag nachmittag - mal sehen.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:Hallo Heli,

da Du dem Bericht von summerboy nicht wiedersprichst muss das wohl klasse gewesen sein - Grund für mich das diese woche mal zu testen - bei mir geht das vielleicht am Freitag nachmittag - mal sehen.

Nööö wiedersprechen kann ich da ned, da ich aber eher zur hardcore bzw gangbang Fraktion gehöre, war der Mittag mit Summerboy zwar ganz nett, aber für mich viel zu lasch.

Gruß Heli, der mal wieder dat Hirn rausficken möcht Laut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
jean69 schrieb:Grund für mich das diese woche mal zu testen - bei mir geht das vielleicht am Freitag nachmittag - mal sehen.

..vielleicht sieht man(n) sich ja am Freitag, Jean69, da ich auch vorhabe den Club am Nachmittag/frühen Abend zu testen. Big Grin

Geile Grüße an alle Mitstecher,

Chris Winke
Na, da erwarte ich ja ne Menge neue Berichte , gelle!Wink
gruß ai, der vermutl in der letzten Maiwoche durch Karlsruhe muß
und dann wohl mal testet.
LG
summerboy schrieb:Auf jeden Fall mal ein äußerst angenehmer Plausch mit dem anderen Gast. Er hat nichts genaues gesagt, aber ich hatte das Feeling, dass wir was bestimmtes gemeinsam haben und so bin mal etwas mit der Sprache herausgerückt.
Da stellt sich doch glatt raus, dass der Typ der Kollege Mayer ist und ich summerboy. Was ein Zufall!
...
Alles in allem war es ein wirklich entspannender Nachmittag und Heli ist ein klasse Typ mit dem ich jederzeit gerne wieder gemeinsam unterwegs bin.

Hallo Summerboy,

Deine Freude darüber, einen LSH-Kollegen im "echten Leben" zu treffen, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Wink

Auch ich habe bereits den LSH-Hurengänger-Kollegen Mayer (=Heli) real getroffen, einmal per Zufall im Pussy Club Heidelberg und später haben wir uns dann per PN verabredet und uns dann im Poppclub Weinheim zur Eröffnung gezielt getroffen.

Mein Bericht darüber findest Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=54227

Ja, Mayer ist wirklich ein sehr geschätzter Kollege und manchmal macht es auch grundsätzlich Spaß, sich zu Puffbesuchen mit anderen zu verabreden, anstatt alleine loszuziehen...

Verfickte Grüße
Ramses